Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

hey leutz hab da folgenes problem:

ich hab alle riddler rätsel und trophys etc. bis auf eine physiche herausforderung und zwar die bei der man ein sprengbares objekt mit dem baterang zerstören muss bevor es auf batman geworfen wird. is ja an sich kein problem aber ich finde keine gegner mit propangas behältern in der nähe also der kesselraum im stahlwerk is bei mir leer hab ja auch schon alle haupt- und nebenmissionen beendet wär cool wenn jemand ne gute stelle weiß.

Hi, das gleiche Problem hatte ich auch. Such Dir einfach ein paar Typen in der Nähe von ACE Chemicals, weil --> Feuerlöscher zählen dazu und da stehen einige rum, sobald sich einer einen schnappt, Schnellbatarang und dann hast Du es.

Ich hatte das gleiche Problem, war im Stahlwerk, war im Museum nirgends Glück. Und dann lag es quasi auf der Straße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umgekehrter Boomerang: Einen Gegner mit dem ferngesteuerten Boomerang anvisieren, R2 Taste gedrückthalten, R2 loslassen. Voila.

Beim verstärkten Gleitausschalten bin ich mir gerade nicht ganz sicher: Von einem höheren Punkt runtergleiten und dann muss man irgendeinen Knopf gedrückt halten......Viereck, glaube ich.....und wenn da dann ein Gegner rumsteht, füllt sich eine batmansignal-förmige Anzeige. Wenn sie voll ist, wenn man beim Gegner ankommt, sollte er ein verstärktes Gleitauschalten durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit einer Catwoman-Pokal und zwar ist diese auf dem Stadtplan links neben dem Wonder Tower fast direkt an der Befestigungsmauer auf einem Dach.

Der Pokal ist eingezäunt von allen Seiten. Drinnen gibts eine Bodenklappe als Eingang. Diese Bodenklappe fuehrt nach unten ins Haus, aber ich finde den Zugang einfach nicht. Scheint ein Schacht zu sein. Hab schon ewig abgesucht doch leider nix gefunden. Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal im Stahlwerk geschaut?

da die RiddlerRätsel samt den physischen Herausforderungen sowohl im normalen als auch im game+ gemacht werden können, kannst auch mal zurück ins andere game gehen und die dort machen

da mit im normalen mode ist eine option. im stahlwerk war ich, nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer weiterhelfen?

Ich suche für die physische Herausforderung noch einen gepanzerten Schurken. Habe das Spiel bereits im Game+ durch und finde keine.

Falls Du im Stahlwerk auch schon alles gesäubert hast, versuche es mal im Industriegebiet. Ich meine, bei einem der Titan-Behälter spawnt immer wieder eine kleine Gruppe Gegner, u.a. eben auch ein Gepanzerter, neu. Kanns jetzt nicht beschwören, schau einfach mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du im Stahlwerk auch schon alles gesäubert hast, versuche es mal im Industriegebiet. Ich meine, bei einem der Titan-Behälter spawnt immer wieder eine kleine Gruppe Gegner, u.a. eben auch ein Gepanzerter, neu. Kanns jetzt nicht beschwören, schau einfach mal nach.

super vielen dank. es hat geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht, ob das der richtige Thread ist. Ich stell mal meine Frage:

Ich hänge im Moment beim Bosskampf gegen den Joker, Titan, dem einarmigen Clown & Handlanger fest. Bis jetzt hab ich mich (bedauerlicherweise, aber ich kann´s nicht anders) mit Buttonsmashing durchgemogelt. Jetzt scheint bei diesen Kampf echte Präzision gefragt zu sein. Also meine Panzerung ist voll, an zu wenig Energie kann es nicht liegen.

Mein Problem ist, dass alle auf einmal angreifen. Wie macht ihr das? Fleissig Kontertaste drücken? Aus dem Rudel rausspringen? Mir ist schon aufgefallen, wenn man einzeln einen Handlanger seperat vor sich hat, das man den irre schnell ausschalten kann. Alternativ lässt sich ja auch noch der Titan verwenden, allerdings half mir das jetzt weniger (der rennt hin und her, klatscht an die Wand. Kaum nutzen oder ich stell mich zu doof an). Wie geht ihr strategisch vor? Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten fand ich es den Titan von der Gruppe zu lösen (durch hin und herspringen) und dann mit OOO betäuben und zuschlagen. sobald du auf dem titan reitest soviele handlanger wie möglich umnieten. das ganze spiel versuchen zu wiederholen bis nur noch der titan, joker und der einarmige da sind. dann zuerste die beiden eliminieren und am ende joker (geht der joker überhaupt vor den anderen ausschalten?).

die Kombo oben zu halten und die Moves zu beherrschen ist aber schon Pflicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge im Moment beim Bosskampf gegen den Joker, Titan, dem einarmigen Clown & Handlanger fest. Bis jetzt hab ich mich (bedauerlicherweise, aber ich kann´s nicht anders) mit Buttonsmashing durchgemogelt. Jetzt scheint bei diesen Kampf echte Präzision gefragt zu sein. Also meine Panzerung ist voll, an zu wenig Energie kann es nicht liegen.

Den Kampf fand ich auf NG+ auch mit am härtesten...

Stimme erstmal Emdschai zu, Kombo halten sollte man können bzw. nun notgedrungen lernen, zumindest immer so lange, bis man einen Gegner schnell Ausschalten kann. :smile:

Die Lieblingstaktiken sind wahrscheinlich verschieden. Mir lag abwechselnd Schlagen / Springen (XX) und dann schnelles Ausschalten (Kreis/Dreieck) am besten. Kontern habe ich kaum benutzt und Mr. Hammer und Titan als letztens ausgeschaltet (ohne Hoppe-hoppe-Reiter).

Da es auf diese Weise etwas länger dauert, fand ich es bei diesem Kampf aber am wichtigsten, Treffer einstecken zu vermeiden und dafür immer die gesamte Umgebung im Auge zu haben. Der Schwierigkeitsgrad heir liegt vor allem darin, dass eigentlich fast immer jemand gerade kurz vor einem Fernangriff steht, sei es Sprung von Mr. Hammer, Titan-Rammstoß oder die Gegner, die etwas werfen (nicht zu vergessen die kleine Eisenbahn).

Mr. Hammer habe ich dann so oft es ging mit Freeze-Schüssen erstarren lassen oder aus der Ferne auch schon mal mit Stromschüssen eingedeckt. Ansonsten viel Ausweichen und immer aufmerksam sein (!). Dann dezimieren sich die Gegner nach und nach von selbst, sei es durch die Rammattacken des Titanen oder die Eisenbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steckin der nebenmission identitätsdiebstahl ind da sind 2 orte wo leiche und anderer schùtze ist,habe gescannt aber nix geschieht und komm nicht weiter! und 2. bei der deadshot mission ist ein punkt wo oracle sagt da sei hinweis aber ich finde nichts in der gegend! kann mir bitte jemand helfen?

weiss jemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...