Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

Ich hab echt n problem - ich find nicht raus wie ich mit Batman bei der Raz al Gul Prüfung steigen kann... Fall immer nur wie n stein wenn dann, aber hoch gehts nimmer...

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, aer vielleicht meinst du den Sturzflug aktivieren und dann den aufwind nutzen um zu steigen. Während du gleitest, musst du R2 drücken und dann den rechten Stick nach oben ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab ein Problem, ich bin durch mit dem Spiel, wollte jetzt noch ein paar von den Nebenmissionen machen und Trophys holen, u.a. die Base Jump Trophy. Der Turm ist zerstört, ich bin aber soweit es geht wieder hoch und wollte von oben runterspringen, um die Trophy zu holen.

Jetzt passiert folgendes: Sobald ich springe und runtergleite nimmt Batman irgendwann die Batclaw und zieht sich wieder rauf auf den Turm. Es ist zum verrückt werden. Sprich ich komm von diesem blöden Tower nicht mehr runter...Aufzug fährt nicht runter und wenn ich springe zieht er sich wieder raus. Hatte noch jmd das Problem ?

Ist die Trophy nur direkt nach der Explosion des Turms machnbar ??

Vielleicht weiß ja jemand weiter...

Gruß

CWM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blso diese Trophäe hab ich auch erst später gemacht, ich habe sie aber nicht nur mit gleiten, sondern mit leichten Strurzflügen und dann mit Aufwind gemacht, damit sollte es gehen.

Oder du fliegst immer an den Rand, wo Batman immer automatisch umdreht, damit sollte es auch gehen.

Und runterkommen funktioniert nicht mehr? Hmmm ich war auch noch oben und bin wieder runtergekommen, muss aber auch erstmal überlegen, wie?

Ich glaube, dass der Fahrstuhl schon wieder runterfährt, wenn du noch einmal innen mit dem Code-Knack-Teil ihn runterfahrenlässt. Aber dass er sich immer wieder hochzieht ist normal, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute komme nicht weiter. Bin noch ziemlich am Anfang im Game. Ich bin in dieser Fabrik und muss den Dampf abschalten. Da sind 3 Grüne Schalter die ich schnell mit dem Batrang treffen muss damit sie Rot leuchten. Nur schaffe ich das nicht. Wie muss ich das richtig machen?

Dreimal schnell L1 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großem Typen meinst du wahrscheinlich den Einarmigen, oder?

Wenn ja musst du einem ferngesteuerten Batarang nach oben werfen, diesen nach links und die Treppe runter zu einem Schalter steuern. Dadurch hebt sich dann das linke Tor etwas an, so dass du unter durch rutschen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage. Wie besiege ich Solomon Grundy?

Während du über diese Elektrizitätsfelder läufst mußt du L1+:Q: drücken, so sprüht Batman schnell Explosivgel. Dann zündest du wenn entsprechendes Feld nicht unter Strom steht und der Käse ist gebissen. Fast! Denn nachdem du alle drei zerstört hast, läufst du zu Grundy rüber und deckst ihn mit Schlägen ein. Glaube das Ganze mußt du 2mal machen um siegreich aus dem Kampf zu gehn, eigentlich ganz easy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz hab da folgenes problem:

ich hab alle riddler rätsel und trophys etc. bis auf eine physiche herausforderung und zwar die bei der man ein sprengbares objekt mit dem baterang zerstören muss bevor es auf batman geworfen wird. is ja an sich kein problem aber ich finde keine gegner mit propangas behältern in der nähe also der kesselraum im stahlwerk is bei mir leer hab ja auch schon alle haupt- und nebenmissionen beendet wär cool wenn jemand ne gute stelle weiß.

mein zweites problem ist ich hab alle haupt- und nebemissionen sowie alle riddler geheimnisse bis auf eins im story+ modus abgeschlossen aber man muss ja auch alle nebenmissionen im original story modus beenden wie sieht das denn dann mit mit den riddler geiseln aus das ist ja auch eine nebenmission aber um den standort der letzten geiseln zu erfahren muss man ja fast alle riddlergeheimnisse gelöst haben. werden die riddler geheimnisse dann auch in den original story modus übernommen oder muss ich die nochmal alle einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz hab da folgenes problem:

ich hab alle riddler rätsel und trophys etc. bis auf eine physiche herausforderung und zwar die bei der man ein sprengbares objekt mit dem baterang zerstören muss bevor es auf batman geworfen wird. is ja an sich kein problem aber ich finde keine gegner mit propangas behältern in der nähe also der kesselraum im stahlwerk is bei mir leer hab ja auch schon alle haupt- und nebenmissionen beendet wär cool wenn jemand ne gute stelle weiß.

Eine gute Stelle dafür ist im Museum und zwar südlich des Raums mit dem gefrorenen Boden und dem Hai (wo man Mr Freeze aus dem Schaukasten befreit hat). Da lungern nachdem man die Hauptstory beendet hat, ein paar Typen rum, nahe den Wänden liegen Propangasflaschen am Boden (ein bis zwei Stück). Dort sollte die Herausforderung gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein zweites problem ist ich hab alle haupt- und nebemissionen sowie alle riddler geheimnisse bis auf eins im story+ modus abgeschlossen aber man muss ja auch alle nebenmissionen im original story modus beenden wie sieht das denn dann mit mit den riddler geiseln aus das ist ja auch eine nebenmission aber um den standort der letzten geiseln zu erfahren muss man ja fast alle riddlergeheimnisse gelöst haben. werden die riddler geheimnisse dann auch in den original story modus übernommen oder muss ich die nochmal alle einsammeln?

Die Riddler-Geheimnisse, die du im Game + gelöst hast, gelten sowohl für den Original Story als auch für den Game +, also wirst du im Original Story nicht nochmal Riddler-Geheimnisse lösen müssen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...