Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

hallo zusammen

hab nun alle riddler rätsel gelöst und wollt mich jetzt ganz entspannt mit catwoman beschäftigen von wegen hab keinen plan wie man ins stahlwerk kommt bitte daher um hilfe

Da es durch den schornstein nicht geht und beim normalen eingang alles mit wasser geflutet ist weiss ich einfach nicht mehr weiter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :), bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Und zwar funktioniert bei mir das Killer Croc Easter Egg nicht :(, ich kann da dutzende Batrangs an den Knopf schmeißen aber es passiert gar nichts.

Ist das bei jemanden auch so, oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

Story hab ich schon durch ich glaub das is nen Bug :((.

Danke an alle für Antworten Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab nun alle riddler rätsel gelöst und wollt mich jetzt ganz entspannt mit catwoman beschäftigen von wegen hab keinen plan wie man ins stahlwerk kommt bitte daher um hilfe

Da es durch den schornstein nicht geht und beim normalen eingang alles mit wasser geflutet ist weiss ich einfach nicht mehr weiter :-(

Vorne im Stahlwerk an der zerstörten Stelle, wo du nach dem Kampf gegen Joker einen Hauptcomputer bei Hubschrauber suchen musst, gibt es eine Tür, die ins Büro von Joker führt. Zur Orientierung: Eine Rohr führt in die Richtung von der zerstörten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne im Stahlwerk an der zerstörten Stelle, wo du nach dem Kampf gegen Joker einen Hauptcomputer bei Hubschrauber suchen musst, gibt es eine Tür, die ins Büro von Joker führt. Zur Orientierung: Eine Rohr führt in die Richtung von der zerstörten Stelle.

danke für die hilfe jedoch hat es sich grade eben dank you tube auch schon erledigt gehabt das war ne geburt jetzt

trotzdem danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vielleicht jemand wie man ras al gul auf normal plus besiegt bei den prüfungen?

bei normal war es einfach, immer den krallen ausgewichen und die freeze-dinger geworfen, ging recht flott.

bei normal plus klappt das bei mir aber gar nicht. hab bestimmt 100 mal auf den geworfen, energie bleibt gleich, dann bin ich so nah ran gegangen wie es geht, tut sich auch nix. hab paar mal jetzt gegen den gekämpft, nix......

hilfe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vielleicht jemand wie man ras al gul auf normal plus besiegt bei den prüfungen?

bei normal war es einfach, immer den krallen ausgewichen und die freeze-dinger geworfen, ging recht flott.

bei normal plus klappt das bei mir aber gar nicht. hab bestimmt 100 mal auf den geworfen, energie bleibt gleich, dann bin ich so nah ran gegangen wie es geht, tut sich auch nix. hab paar mal jetzt gegen den gekämpft, nix......

hilfe :frown:

Ich habe immer mit dem Stromgewehr auf ihn geschossen, hat bei beiden Durchgängen super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte da auch mal eine Frage...

Ich bin jetzt durch die Haupthandlung des Spiels durch, habe aber einige Rätsel und Riddler Trophäen in der Kammer des Dämons vergessen. Die Tür ist abgeschlossen. Kommt man da noch irgendwie rein, außer wenn man ein neues Spiel beginnt?

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen......Kammer des Dämons? Wo war die denn nochmal? Vielleicht kann ich dann helfen.

Generell solltest du auf jeden Fall an alle Trophäen noch rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kammer des Dämons ist der Bereich hinter Wonder City, wo Ra's al Ghul auf seiner Lazarus Quelle sitzt. Nachdem man das erste Mal da war und ihn besiegt hat, verschließt Thalia die Tür hinter einem und man kommt nicht mehr rein. Und die ist auch nach dem Ende der Hauptstory noch zu. Mir fehlen da drin wie gesagt noch zwei Rätsel, eine Riddler Trophäe und zwei Dämonensiegel. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten nach der Hauptstory in dem Bereich auch noch ein paar Sachen. Die konnte man aber alle kriegen. Man kann zwar nicht mehr in den Raum mit der Lazarusgrube, aber darin sind auch keine trophäen oder Dämonensiegel.

Ich stand erst im Raum, wo man per Fahrstuhl auf die Turmspitze fahren kann und dachte ich komm nicht mehr in diesen langen Gang, der zu Ra's führt, weil die Tür so zugestellt aus sah und hab dann erst später festgestellt, dass sich die eigentliche Tür auf der rechten Seite befindet, die nicht zugestellt ist. Keine Ahnung, ob du an der gleichen Stelle hängst.

So oder so kannst du in dem Bereich noch jede Trophäe und jedes Dämonensiegel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die fehlenden Sachen waren woanders hatte mich vertan... :-D

Habe jetzt auch alles fertig, hänge nur noch bei einer blöden physischen herausforderung des Riddlers, und zwar:

"Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind einen anderen Gegner trifft [3 benötigt]"

Ich hab' jetzt schon weit über Hundert Mal versucht auf bewaffnete Gegner zu schießen, die nah beieinander stehen aber der Aufgabenzähler steht nach wie vor bei Null. :-( Was mache ich bloß falsch? Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten?

Hilfe bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt...

Hab jetzt auch alles fertig, hänge nur noch bei einer blöden physischen herausforderung des Riddlers, und zwar:

"Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind einen anderen Gegner trifft [3benötigt]"

ich hab jetzt schon weit über Hundert Mal versucht auf bewaffnete Gegner zu schießen, die nah beieinander stehen, aber der Aufgabenzähler steht nach wie vor bei Null. :-( Was mache ich bloß falsch? Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten?

Hilfe bitte!!!

Das solltest du auch nicht bei den bewaffneten Gegnern machen, sondern du musst mithilfe einer Distanz-Stromladung einen gepanzerten Gegner so treffen, dass er nachher auf einen anderen Gegner fällt. Und das dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du auch nicht bei den bewaffneten Gegnern machen, sondern du musst mithilfe einer Distanz-Stromladung einen gepanzerten Gegner so treffen, dass er nachher auf einen anderen Gegner fällt. Und das dreimal.

Nein... Das war eine andere Trophäe: "Benutze die Distanz-Stromladung dazu, einen gepanzerten Schurken in einen anderen zu schleudern", die habe ich aber schon...

Die, die mir fehlt ist die oben beschriebene. Müsste doch eigentlich so ähnlich funktionieren, wie die, in der man einen bewaffneten dazu bringen muss seine Waffe abzufeuern und einen anderen damit zu erschrecken... Nur dass sie vermutlich näher beieinander stehen müssen. Aber ich schaffs einfach nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die fehlenden Sachen waren woanders hatte mich vertan... :-D

Habe jetzt auch alles fertig, hänge nur noch bei einer blöden physischen herausforderung des Riddlers, und zwar:

"Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind einen anderen Gegner trifft [3 benötigt]"

Ich hab' jetzt schon weit über Hundert Mal versucht auf bewaffnete Gegner zu schießen, die nah beieinander stehen aber der Aufgabenzähler steht nach wie vor bei Null. :-( Was mache ich bloß falsch? Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten?

Hilfe bitte!!!

also ich hab das in bereichen von treppen gemacht das sie ja hoch schiessen und das hat recht gut funktioniert oder eben schauen das sie einfach super dicht beieinander stehen würds aber eher mit treppe versuchen ging da echt schnell mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ich hab's jetzt. Und nur falls noch jemand an diesem Problem knabbert, bei dieser Trophäe sind NICHT bewaffnete Gegner (also mit Schusswaffen) gemeint. Am besten bekommt man die Trophäe in einem normalen Kampf mit mehreren Gegnern, bei denen einige Knüppel oder Rohre benutzen. Trifft man diese mit der Schnell-Distanz-Stromladung (L1+O) schlagen sie um sich und treffen die anderen. DAS war ja einfach. Oh Mann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollt mal fragen, wie ihr die letzte Kampagnen Herausforderung "Jagd-Meister" geschafft habt. Ich hab die ersten zwei Karten geschafft, nur bei der der letzten Karte "Endhaltestelle Extrem" muss ich dann den Modifikator einsetzten, der Sprengstoff auf die Aussichtspunkte legt. Ist für mich irgendwie unmöglich das ohne Aussichtspunkte zu machen und die 3 Medalien noch zu holen. Wie seid ihr da vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollt mal fragen, wie ihr die letzte Kampagnen Herausforderung "Jagd-Meister" geschafft habt. Ich hab die ersten zwei Karten geschafft, nur bei der der letzten Karte "Endhaltestelle Extrem" muss ich dann den Modifikator einsetzten, der Sprengstoff auf die Aussichtspunkte legt. Ist für mich irgendwie unmöglich das ohne Aussichtspunkte zu machen und die 3 Medalien noch zu holen. Wie seid ihr da vorgegangen?

Sowie er bei der letzten Karte vorgegangen ist, ist es ziemlich simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...