Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender


Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

    • Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß. Schande über mein Haupt.

Bei Iron Man 2 war die Erwartungshaltung eine andere. Weitläufig ist das Spiel als einer der schlechtesten Titel auf der PS3 bekannt und wird maximal von Schoten wie Leisure Suit Larry, Rogue Warrior oder das (trophäenlose) Spiel zum ersten Iron Man-Film. Da wusste ich, was auf mich zu kommt. Vor allem aber kam ich da schnell und zügig durch, wider allen Erwarten.

Bei Tomb Raider Underworld habe ich laut Speicherplatz bereits zehn Stunden am Start, und das bei noch drei ausstehenden Leveln. Vier davon gingen allein für meine Irrfahrten in Süd-Mexiko drauf, eine weitere (vermutlich mit etwas besserer Orientierung meinerseits vermeidbare) Stunde direkt am Anfang beim Tauchlevel. Und das zehrt an der Geduld. Ich hatte halt Abenteuer erwartet, mit diversen Abstrichen gegenüber der anderen Abenteuerspielereihe. Aber auf sich ziehende Level mit Frustmomenten, was die Steuerung angeht, das war dann schon derb.

Wobei es nicht die Rätsel sind. Da ich diese ohne Lösungsvideo spiele (sehr wohl aber damit die Schätze suche - die Youtubevideos beziehen sich auf Level im Schatzsuchermodus, wo alle Rätsel bereits gelöst sind, ohne dass die Lösungswege gezeigt werden) brauche ich da schon länger. Es ist das Gameplay im Allgemeinen und die Steuerung im Besonderen.

Aber das ist natürlich keine Entschuldigung. Nach meiner ersten Arbeitswoche setze ich mich wieder dran und mache dann weiter, versprochen.

Und das soll kein Tomb Raider Bashen werden, denn von der eingangs erwähnten Grütze an Spielen ist diese Reihe immer noch meilenweit entfernt. Vor allem deshalb, weil das Spiel etwas besitzt, was heutzutage vielen Titeln abgeht: eine gewisse Einfachheit. Die Steuerung, so verpatzt die auch in meinen Augen ist, bezieht sich vor allem auf die hakeligen Sprünge. Aber es werden keine riesigen Kombinationen eingeblendet, man muss sich nicht mit lästigen Zielübungen herumärgern und was ich ebenfalls hervorhebe ist die gemäßigte Zahl an Gegnern und Adrenalinmomenten. Diese ermöglichen es, auch mal in aller Ruhe die Landschaften wahrzunehmen. Und die sind - zumindest Thailand und Mexiko - sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die traditionelle Version von Sonic sind für mich die ersten drei Mega Drive-Spiele. Sonic & SEGA All-Star Racing zählt per se nicht zu der Reihe, ist aber für mich noch der einzige andere nennenswert positive Auftritt des Igels (trotz des sehr nervigen Bugs, der das Spiel immer wieder einfrieren lässt, das rüttelt aber nichts am Gameplay).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die traditionelle Version von Sonic sind für mich die ersten drei Mega Drive-Spiele.

Da kann ich mich nur anschließen, die habe ich als kleiner Junge immer gern gespielt. :D

Tomb Raider würde ich jetzt aber nicht für immer in der Versenkung verschwinden lassen, denn in gewisser Weise macht es doch schon Spaß.

Ach ja, abgestimmt habe ich dann auch mal und natürlich auch von mir noch viel Erfolg für dein neues Projekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir nun zur Auswertung der Abstimmung (das heißt, diejenige, die mein Spielerprojekt betrifft, nicht die Poll oben im Thread, das ist für die Platinketten).

In der Kategorie Retail-Titel schied Iron Man 2 bekanntlich vorzeitig aus, und vorne sind Tomb Raider Legend aus der Tomb Raider Trilogy und Leisure Suit Larry: Box Office Bust mit jeweils sieben Stimmen, womit der Rest auf die weiteren Plätze verwiesen wurde. Da ich nur ein Spiel aufnehmen kann, entscheide ich mich für Tomb Raider Legend, allerdings ist Leisure Suit Larry automatisch Nachrücker, sollte einer der fünf Titel platiniert werden.

Bei den PSN-Titeln gibt es auch zwei klare Gewinner, die zusammen achtzig Prozent der Stimmen erhielten. In die Rotation aufgenommen werden Pflanzen gegen Zombies und Resident Evil 4 HD. Letzterer allerdings musste gerade von meiner prallvollen PS3-Festplatte weichen, damit ich Platz für Infamous: Festival Of Blood habe.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an dieser Umfrage, allerdings wird diese im November ausfallen. Mit Uncharted 3 allein plus Ratchet & Clank: All 4 One und Batman: Arkham City gibt es gerade wieder drei Hochkaräter, und die brauchen Zeit. Und Platz. Ferner kündigt sich Rio von der Platinkette an, außerdem möchten entweder Phineas & Ferb oder Cars 2 platiniert werden, damit ich die entsprechende Platinkette selber starten kann. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, zum Abschluss die Bilanz. Gestern war es auch mal soweit, dass ich keine Lust hatte, noch um zwei Uhr nachts was zu verfassen. Aber das sei mir verziehen. Umso mehr gibt es dann jetzt.

Tomb Raider Underworld (1x Bronze)

Die besagte Tempodämon II - Trophäe. Zu dem Spiel habe ich mich weiter oben im Thread schon ausgiebig geäußert. Aufgeschoben bedeutet nicht aufgehoben.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken (2x Bronze)

Im Nachhinein betrachtet war es etwas ungünstig, sich das Spiel zuzulegen, da ich momentan nicht die Zeit habe, mich darum würdig zu kümmern. Bin bei diesem mit viel künstlerischem Wert bedachten Spiel bis ins sechste oder siebte Level gekommen und bin über die Aufmachung erstaunt. Grafisch eine Augenweide, und beim Soundtrack überragend. Wenn man die comichafte Überzeichnung mal weglässt, erkennt man den einen oder anderen ernsteren Ton, denn zum Beispiel das Gefängnis mit der Folterkammer sieht erschreckend realistisch aus. Nur die Figuren (allessamt Vögel, der Held ist ein Hahn und die Bösen sind Pinguine) scheinen wie aus einem francobelgischem Erwachsenencomic entsprungen zu sein. Die Trophäen rückt der mit Platin versehene PSN-Titel jedenfalls nicht so leicht heraus. Zwei Bronze nach anderthalb Stunden, irgendwas mache ich falsch oder aber es ist wirklich so, dass man hier mehr Zeit investieren muss als das bislang überschaubare Gameplay hergibt.

Wo wir gerade beim Thema Gameplay sind:

skate 3 (2x Silber, 6x Bronze)

Erstaunlich, wie Skaten so fesseln kann. Vorgestern noch bin ich fast an einer Herausforderung verzweifelt, aber ein Gang in die Trainingsbereiche sorgte da für den nötigen Fähigkeitenschub. Die Trophäen verteilen sich dann auch quer über Hauptspiel und Add-Ons und beziehen sich hauptsächlich auf geschaffte Herausforderungen, Fotosessions und gewonnene Wettbewerbe, es gab eine Onlinetrophäe für eine Teambildung und eine Bronze für einen mittelschweren Trick mit drei Manuals (Fahren auf zwei Rädern einer Achse des Boards). Übung macht hier wirklich den Meister.

Crash Commando (2x Bronze)

Das Spiel wiederum, ich weiß nicht wie das überhaupt auf meiner PS3 landen konnte. Gab es das gratis im Plus-Store? Jedenfalls ist das Spiel schon etwas älter und lediglich eine Handvoll Spieler machen sich da noch online das Leben schwer. Eine Stunde gehostet und mit jeder der sechs Waffen 20 Kills geschafft brachte zwei Bronze.

Army of Two: The 40th Day (2x Bronze)

EA kann man für ihre Hausmarken nur mögen, und die verdienen auch gutes Geld damit. Das in Server zu stecken erscheint denen jedoch ein wenig abwegig. Trophäen zu Boosten kann man durch die Glückskomponente praktisch vergessen. Zu viert haben wir uns versammelt und dann weiter an den Killtrophäen geschraubt. Je ein Kill mit jeder Waffe aus jedem Waffenset sowie zehn Kopfschüsse in einer Partie bedeuteten wieder zwei Bronze.

Das wäre alles kein Thema, wenn man EAs Firmenpolitik nicht kennen würde, auch mal aus reiner Boshaftigkeit die Server abzustellen, wie es beim (trophäenfreien) Vorgänger dieser in Deutschland indizierten Reihe der Fall war. Daher ist eigentlich ein wenig Eile angesagt. Aber das kann ich mir bei dem Spiel schenken. Es macht Spaß es ab und zu einzulegen und mal ein richtig brutales Spiel zu zocken, aber ich muss ja nicht erwähnen, dass es derzeit wohl besseres an Spielen auf dem Markt gibt.

Wie zum Beispiel

Ratchet & Clank: All 4 One (9x Bronze)

Ich konnte einfach nicht widerstehen, die Reihe hat es mir eben angetan. Sicher, hier gibt es ein auf bis zu vier Spieler ausgelegtes Konzept, weswegen auch diverse Mechanismen dafür sorgen, dass sich All 4 One anders spielt als A Crack In Time. Die Story muss noch an Fahrt aufnehmen, das war aber schon beim Vorgänger so, der bekanntlich in einem furiosen Actionfeuerwerk mündete.

Über den Multiplayer hinaus haben Insomniac gerade so viel verändert, dass man den Unterschied zum Überspiel A Crack In Time merkt, dafür aber zum Glück vieles beim Alten gelassen. Absurde Dialoge seitens der Gegner und Kommentatoren, bizarre Monster und wieder ein ganzes Arsenal an ausgefallenen Waffen. Das wird einfach nicht langweilig.

Während das erste Level noch den gewohnten Umfang hatte, war das zweite ziemlich lang (etwa eine Stunde) - und es wurde nicht dröge. Was mir beim Einzelspielermodus aufgefallen ist: die KI-Kameraden sind zur Abwechslung richtig auf Zack und helfen einem. Im ersten Durchlauf spiele ich Ratchet, sein Standardbegleiter ist da natürlich Clank, und der macht wirklich alles, was er soll. Er greift selbständig Gegner an, er sucht die richtigen Schalter und macht die nötigen Handlungen, ohne an seiner dummen KI zu scheitern. Kein Einprügeln auf Wände, kein sinnloses Verballern von Munition, und er kommt sogar rechtzeitig, um einen wiederzubeleben. Das hätten wir auch gerne mal in einem adneren Spiel gesehen (nicht wahr, Resident Evil 5?).

Schönreden möchte ich alles jedoch nicht. Dass man die (zugegeben witzigen) Cutscenes nicht wegdrücken kann ist ein Kritikpunkt, der sich vor allem bei mehreren (wohl auch notwendigen) Durchgängen bemerkbar macht.

Neun Trophäen gab es hauptsächlich fürs Weiterkommen in der Story, das Betreten der Onlinelobby sowie das Spielen in sämtlichen Spielmodi (Einzelspieler, zwei Spieler offline, Mehrspieler online).

Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt, das heißt ich bin wieder nur spätabends / nachts erreichbar. Wie praktisch, wenn bis dahin inFamous: Festival Of Blood fertiggeladen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat mich die Arbeitswelt wieder, mein Urlaub ist vorbei und meine Spielzeit ist drastisch eingeschränkt im Verhältnis zu den vorherigen Wochen. Im Oktober aber muss ich mich nicht mehr groß reinhängen angesichts von knapp 450 erspielten Trophäen und ich kann meinen Fokus auf das richten, worauf ich schon so lange gewartet habe. Sucker Punch beschert uns mit inFamous: Festival Of Blood den wohl besten Add-On, den man sich für ein Spiel wünschen kann.

Streng genommen ist das Vampirspektakel in New Marais kein Add-On, und das ist auch gut so. Man braucht inFamous 2 nicht zu besitzen und muss es auch nicht gespielt haben, wobei das zwecks Story und Charaktere empfohlen sei. Es hat eine eigene Trophäenliste ohne Platin, was bedeutet, dass es niemanden die 100% in inFamous 2 verhagelt, wenn man nicht gewillt ist, sich Festival Of Blood zuzulegen.

Wobei man das jedoch sollte, denn hier gibt es für zehn Euro richtig viel Spiel. Eine komplette Story, welche zwar nur in einem Teil von New Marais spielt, (die Altstadt, dort wo das Vampirflair ohnehin am besten zur Geltung kommt) mit nahezu allen Mechaniken von inFamous 2, obendrauf mit einigen coolen Vampirfähigkeiten. Ich hatte jedenfalls in den ersten beiden Stunden eine Menge Spaß. Sucker Punch hat sich wirklich Mühe gegeben, die Stadt, an der man sich im Hauptspiel vielleicht sattgesehen haben mag, in einem anderen Licht (oder besser dem Fehlen selbigens) zu zeigen. Für zehn Euro (acht für PS+ User) ist das einfach eine stramme Leistung. Das Moralsystem blieb zwar auf der Strecke, ist aber ohnehin bei Festival Of Blood nicht nötig gewesen. Für mich der einzige Wermutstropfen: die 3,7 Gigabyte, die das Spiel auf die Festplatte schaufelt. Aber es lohnt sicht.

Trophäenjäger werden ebenfalls ihre Freude haben, denn wie bei Sucker Punch üblich rückt man die gerne bereitwillig heraus (außer beim ersten inFamous). In der kurzen Zeit reichte es für mich zu fünfmal Bronze.

Das andere Spiel mit Trophäen heute sei vielleicht am Rande erwähnt, da es kein sonderlich nennenswerter Aufwand war. In Free Realms habe ich es endlich geschafft, Stufe 20 als Ninja zu erreichen und dann auch noch damit ein Stufe 5 Dungeon zu meistern ohne dabei umgehauen zu werden, was in einmal Silber und einmal Bronze resultiert. Bleiben nur noch 1000 Gegenstände in meiner Free Realms Bude sowie dreizehn weitere Berufe zum Grinden, und dann gehört die Platin mir :)

Wobei ich das Spiel allerdings nun mit etwas weniger Elan verfolge, denn was die schiere Zahl an guten Titeln angeht muss dieses Werk sich eben hinten anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat mich die Arbeitswelt wieder, mein Urlaub ist vorbei und meine Spielzeit ist drastisch eingeschränkt im Verhältnis zu den vorherigen Wochen. Im Oktober aber muss ich mich nicht mehr groß reinhängen angesichts von knapp 450 erspielten Trophäen und ich kann meinen Fokus auf das richten, worauf ich schon so lange gewartet habe. Sucker Punch beschert uns mit inFamous: Festival Of Blood den wohl besten Add-On, den man sich für ein Spiel wünschen kann.

Streng genommen ist das Vampirspektakel in New Marais kein Add-On, und das ist auch gut so. Man braucht inFamous 2 nicht zu besitzen und muss es auch nicht gespielt haben, wobei das zwecks Story und Charaktere empfohlen sei. Es hat eine eigene Trophäenliste ohne Platin, was bedeutet, dass es niemanden die 100% in inFamous 2 verhagelt, wenn man nicht gewillt ist, sich Festival Of Blood zuzulegen.

Wobei man das jedoch sollte, denn hier gibt es für zehn Euro richtig viel Spiel. Eine komplette Story, welche zwar nur in einem Teil von New Marais spielt, (die Altstadt, dort wo das Vampirflair ohnehin am besten zur Geltung kommt) mit nahezu allen Mechaniken von inFamous 2, obendrauf mit einigen coolen Vampirfähigkeiten. Ich hatte jedenfalls in den ersten beiden Stunden eine Menge Spaß. Sucker Punch hat sich wirklich Mühe gegeben, die Stadt, an der man sich im Hauptspiel vielleicht sattgesehen haben mag, in einem anderen Licht (oder besser dem Fehlen selbigens) zu zeigen. Für zehn Euro (acht für PS+ User) ist das einfach eine stramme Leistung. Das Moralsystem blieb zwar auf der Strecke, ist aber ohnehin bei Festival Of Blood nicht nötig gewesen. Für mich der einzige Wermutstropfen: die 3,7 Gigabyte, die das Spiel auf die Festplatte schaufelt. Aber es lohnt sicht.

Trophäenjäger werden ebenfalls ihre Freude haben, denn wie bei Sucker Punch üblich rückt man die gerne bereitwillig heraus (außer beim ersten inFamous). In der kurzen Zeit reichte es für mich zu fünfmal Bronze.

Dem muss ich bedingungslos zustimmen. Ich habe jetzt auch cirka 1,5 Stunden gespielt, und dabei 4 Pötte geholt. Das Spiel ist richtig gut, mit einer düsteren und spannenden Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, während sich Free Realms wieder mal den Spaß erlaubt, sich neu zu installieren bzw. sich trotz ausreichend Platz auf der Festplatte über fehlende 1,17 GB moniert, habe ich die Zeit, mein Update von gestern nachzuholen.

Ratchet & Clank: All 4 One (4x Bronze)

Der Onlinepass macht dem Spiel wohl als dicken Minuspunkt einen Strich durch die Rechnung, was zukünftige Platinketten angeht, zumal man diese zwingend nur für zwei Trophäen braucht (die Lobby betreten, ein Onlinespiel spielen - ein Level abzuschließen ist nicht nötig). Ansonsten böte es sich vor allem für Pärchen oder Geschwister an. Zusammen mit Hades_1984 habe ich gestern drei Trophäen holen können, die im Koop wesentlich einfacher zu holen sind.

Den Partner mit nur noch einer Sekunde auf der Uhr wiederbeleben etwa, was im Einzelspielermodus unmöglich ist, da die KI sich nicht wiederbeleben lässt. 50 Gegner in Folge ohne Gegentreffer im Nahkampf besiegen ist auch nicht als Einzelspieler machbar, da die (zugegebenermaßen clevere) KI eures Mitstreiters sich zu tatkräftig in den Kampf wirft, bevor man die fünfzig Knechte verdroschen hat. Eher zufällig gab es da für mich auch noch eine Trophäe für acht besiegte Gegner in zwei Sekunden.

Und zum Abschluss griff Hades_1984 schon mal vorweg, was mich im letzten Level erwartet. Laser reflektieren mittels eigenem Schild, was leider eine kniffligere Angelegenheit ist und unbedingt zu zweit gemacht werden sollte. Hades_1984 ist was den Trophäenfortschritt angeht kurz vor der Platin und ihm wünsche ich viel Spaß beim Boltgrinden, viel mehr braucht er ja nicht.

inFamous: Festival Of Blood (1x Bronze)

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass während ich Ratchet & Clank sowie diesen vorzüglichen DLC spiele gestern Uncharted 3 völlig unerwartet bei mir ankam. Spiel ist auch schon eingelegt und ich kann es kaum erwarten, loszulegen, allerdings möchte ich zumindest die inFamous-Beißerei abschließen, ehe das soweit ist.

Wobei ich allerdings gestern nacht (ca. 1:30 Uhr) nur noch die Muse dafür hatte, den zwanzigsten versteckten Erstgeborenen zu pfählen (hört sich komplizierter an als es tatsächlich ist), was mit einer weiteren Bronze vergütet wurde.

Der Fahrplan für die nächsten Tage ist einfach:

1. inFamous: Festival of Blood abschließen

2. an meinen Arbeitstagen wird Uncharted 3 gespielt.

3. an meinen freien Tagen kommt der Kandidat aus der Platinkettenpoll dran, nachdem dieser abgehakt ist wende ich mich wieder Tomb Raider Underworld zu, und dann dem Verlierer aus der Platinkettenpoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 % erreicht



e4433306e5d1501adcf551c814ec47f1.jpg

Vorsicht, dieses Spiel saugt ;)







100% erreicht am: 30.10.2011, 2:00 Uhr nachts

Zeitaufwand für 100%: sechs Stunden

Schwierigkeit: 2/10

Spielbewertung: 9/10

inFamous von Sucker Punch ("Sly Raccoon") mauserte sich dereinst zu einem Überraschungshit und gilt als einer der besten Exklusivtitel für die PS3, dem der (ebenfalls exklusive) Nachfolger inFamous 2 in nichts nachsteht und das Vorhandene noch stetig verbessert. Wie viel Mühe und Detail Sucker Punch in die Stadt New Marais gesteckt haben, wird einer Beschreibung in dieser Bewertung kaum gerecht. Dass man jede Menge richtig gemacht hat, beweist der vampirische Zusatz Festival of Blood.

Für zehn Euro (acht für PS+ Nutzer) darf man sich in einem Teil von New Marais als Cole McGrath mit einem neuen Problem herumschlagen: Vampire erwecken ihre in Starre liegende Herrin Mary mithilfe von Coles übernatürlichem Blut. Prompt verwandelt die Unholde ihren Retter in einen der ihren und bringt Cole in Zeitnot. Sollte er sich nicht vor Sonnenaufgang von Marys Fluch befreien, wird er unwiderruflich ihr ewiger Vampirsklave sein.

Mit derlei düsteren Aussichten darf man als vampirischer Cole nun loslegen. Der 3,7 GB große Downloadtitel verzichtet auf viele Features des Hauptspiels und beschränkt die Handlung auf New Marais' Altstadt. Die ohnehin wenig mit Vampirflair asoziierten Viertel Flood Town und Industriegebiet bleiben außen vor. In der Altstadt wird die Pyre Night gefeiert, eine Anlehnung an den Dance Macabre, welcher in New Marais' realer Vorlage New Orleans zelebriert wird, und Cole ist mittendrin. Da heißt es Vampirrudel zu töten, Blutsauger zu pfählen und ein Mittel gegen Marys Fluch zu finden.

Gerade genügend Elektroräfte hat man Cole gelassen, damit er sich gegen die Beißerhorde anständig zur Wehr setzen kann. Neu dagegen sind seine Vampirkräfte, er kann sich für kurze Zeit in einen Fledermausschwarm verwandeln und so New Marais erkunden. Außerdem deckt er mit seiner vampirischen Sicht Geheimnisse auf, ähnlich wie Ezios Adlersicht in Assassin's Creed II.

Die etwa fünf Stunden umfassende Handlung ist gerade lang genug, um sich nicht zu wiederholen und führt Cole unter anderem durch schaurige Katakomben. Für längeren Spielwert sorgt das Sammeln von ägyptischen Krügen oder von Marys vampirischen Lehren, die überall in der Altstadt verteilt sind. Außerdem kann man erneut benutzerdefinierte Level gestalten oder herunterladen.

Was den Download so lohnenswert macht ist die gelungene Atmosphäre: das Vampirsetting inmitten eines Karnevaltrubels ist zwar nicht unbedingt neu (vergleicht dazu mal Wes Cravens Dracula, Interview mit einem Vampir oder auch The Crow II), funktioniert aber blendend. Man bewegt sich durch feierndes Volk, vorbei an Getränkeständen und großen Schautribünen, um dann wieder in die Finsternis abzugleiten. Im Kleinen bekommt man zudem das inFamous-Feeling vermittelt; Cole kann immer noch Klettern wie kein Zweiter und schleudert spektakulär seine Blitze.

Als eigenständiges Spiel ruiniert Festival of Blood nicht die Trophäenliste von inFamous 2, und die vierzehn Pokale dieses Titels holen sich praktisch von alleine. Mehr Zeit, einfach Vampir zu sein, Menschen auszusaugen und andere Blutsauger zu pfählen.

---

Von diesem DLC war ich persönlich sehr angetan. Die Erinnerung an inFamous 2 ist noch nicht so alt und nach beiden Hauptspielen ging die Steuerung ebenfalls in Fleisch und Blut über. Sucker Punch hat genügend frischen Wind in diese kurze Episode gebracht, um den Preis zu rechtfertigen. Die Story wurde kurz gehalten - sämtliche Ereignisse spielen in einer einzigen Nacht, das Vampirflair orientiert sich mehr an Filme der jüngeren Kinoepoche, zum Glück aber nicht im Entferntesten an die Twilight-Saga.

Infamous - Festival of Blood war eine kurzweilige und angenehme Unterhaltung. Mehr davon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides am Start. Uncharted 3 kommt zuerst. Ohnehin möchte ich vor Arkham City noch Arkham Asylum spielen, wenngleich das ja nicht zwingend notwendig ist. Und Ratchet & Clank All 4 One , eine andere große Videospielliebe meinerseits, ist auch noch am Start. Konfuzius sagt man kann mit fünf Controllern nicht mehr Trophäen erspielen als mit vieren, daher arbeite ich den Stapel nach und nach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...