Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games von gameshop.at vorbestellen. Versandzeit/seriöse Seite ?? ?


KCB

Recommended Posts

Hallo Leute!

So normal bestelle ich als immer meine Games bei Amazon.de vor. Nun will ich mir Saints Row3 vorbestellen aba dass ist ja mal wieder cut in Deutschland und bei Amazon kostet die Pegi Version 70€ ohne Zusatzinhalte.

Dagegen bei gameshop.at kostet es 60€ mit zusätzlichen Inhalten+uncut Natürlich. Dazu gibts noch Red Faction Armagedon Gratis.!

Gut dann werde ich mir gleich noch BF3 dazubestellen, gibt auch wieder zusätzliche Inhalte dazu und angeblich haben sie es schon übermorgen auf Lager.

Nun wollte ich mal fragen wann ich meine Games bekomme und ob ich auch wirklich meine Zusatzinhalte bekomme oder ist das eine unseriöse Seite ? ;)

Mfg Kevin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ;)

Vorneweg: Ich habe bei dieser Seite noch nie etwas bestellt.

Wenn ich mir das aber so ansehe und paar Berichte über die Seite google, scheint sie einigermaßen okay zu sein. Aber gibt auch Berichte von nicht so begeisterten Kunden (Stichwort 'abzocke').

Wenn ich mal Battlefield 3 vergleiche: Bei gameshop.at 79,99€. Bei amazon.de die PEGI Version für 55€ und die USK Version mit DLC für 56,95€

Die gameshop Version ist vielleicht noch mal "etwas mehr uncut" (?), als die Amazon Versionen. Aber günstig sieht das für mich nicht aus ^^

Ich persönlich würde da also nicht unbedingt einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur vom hören sagen davon abraten^^ zwei kumpels aus meinem freundeskreis haben schon schlechte erfahrungen mit gameshop.at gemacht. die angebote klingen zwar verlockend, aber ich würde das risiko nicht eingehen. ich selbst habe schon schlechte erfahrungen mit der spielegrotte gemacht und seit dem bestelle ich nur noch bei amazon oder ich gehe selbst in laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab mal je frage. Ich will mir auch Saints Row 3 bestellen aber nicht die Cut Version.

Aber ich habe gesehen das es die PEGI Version und eine AT Version gibt.

Was ist da der Unterschied? Ich möchte wenn's gibt Menü usw. auf Deutsch aber halt Uncut. Welche ist Version wäre da die richtige?

Danke im Vorraus.

MfG akkadian82

Hat keiner ne Antwort?

MfG akkadian82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab mal je frage. Ich will mir auch Saints Row 3 bestellen aber nicht die Cut Version.

Aber ich habe gesehen das es die PEGI Version und eine AT Version gibt.

Was ist da der Unterschied? Ich möchte wenn's gibt Menü usw. auf Deutsch aber halt Uncut. Welche ist Version wäre da die richtige?

Danke im Vorraus.

MfG akkadian82

Guck mal hier rein, da wurde die Frage evtl. schon beantwortet: Saints Row: The Third [saints Row 3]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab mal je frage. Ich will mir auch Saints Row 3 bestellen aber nicht die Cut Version.

Aber ich habe gesehen das es die PEGI Version und eine AT Version gibt.

Was ist da der Unterschied? Ich möchte wenn's gibt Menü usw. auf Deutsch aber halt Uncut. Welche ist Version wäre da die richtige?

Danke im Vorraus.

MfG akkadian82

Hat keiner ne Antwort?

MfG akkadian82

Die europäische PEGI-Version ist zu 99% englisch.

Wenn du eine deutsche und ungeschnittene Version willst, dann greif zur AT-Version. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ja gerne amazon, wobei das bei diesem Spiel merkwürdig ist. Wenn man bei amazon einfach mal "Saints Row 3 at" eingibt erscheint als erster Treffer folgender Titel " Saints Row: The Third -uncut- (PEGI-AT)" Klickt man diesen Artikel dann an heißt er nur noch "Saints Row: The Third [PEGI]". AT und uncut ist verschwunden. Kann sich das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

So normal bestelle ich als immer meine Games bei Amazon.de vor. Nun will ich mir Saints Row3 vorbestellen aba dass ist ja mal wieder cut in Deutschland und bei Amazon kostet die Pegi Version 70€ ohne Zusatzinhalte.

Dagegen bei gameshop.at kostet es 60€ mit zusätzlichen Inhalten+uncut Natürlich. Dazu gibts noch Red Faction Armagedon Gratis.!

Gut dann werde ich mir gleich noch BF3 dazubestellen, gibt auch wieder zusätzliche Inhalte dazu und angeblich haben sie es schon übermorgen auf Lager.

Nun wollte ich mal fragen wann ich meine Games bekomme und ob ich auch wirklich meine Zusatzinhalte bekomme oder ist das eine unseriöse Seite ? ;)

Mfg Kevin :)

ja gameshop.at ist eine seriöse seite.. da bestelle ich auch öfters.. haben dort manchal echt tolle angebote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten ;)

hmh dass war ja mein Problem weswegen ich die Frage stellte, die einen sagen ja, die einen Nein :D

Naja also muss sagen Bf3 hatte ich dann doch bei Amazon bestellt da es ja eh uncut ist und mir ist gartnicht aufgefallen dass es dort 80€ (!!) kostete ;)

Saints Row 3 hab ich halt jetzt einfach mal bestellt, mal schauen ...

Wie siehts mit den Versandzeiten bei Vorbestellern aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...