Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Midnight Club Probleme


schranza19

Recommended Posts

hi leutz

frage an euch ich vermute mal das ich gesperrt wurde bei Mc LA

habe ein auto erstellt und habe es in rate my car reingestellt und wollte 1 2 tage später mal paar autos durch schauen und dann kamm nur noch die LA server sind derzeit nicht verfügtbar habe jetzt mal ausprobiert weil durch denn denn kack 3 monate her is und was ist immer noch das selbe

was tuhn

hat jemand ne idee o. ein vorschlag

o. irgen ein suport email

bitte um hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber kann dir versichern, dass du von Rockstar nicht gesperrt wurdest, wenn du dich anständig benommen hast.

Mir persönlich ist aber auch aufgefallen, dass das Spiel sehr oft abstürzt. Finde ich den schlimmsten Lustkiller beim Gamen. Vielleicht frage ich bei Rockstar mal nach. Melde mich mit der Antwort noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es grad mal getestet geht immer noch nicht weil hier jemand das problem auch hat und am server kann es nicht liegen auf anderen acc kann ich auch kaufen verkaufen bewerten usw. also alles ohne prob. aber nur auf demm acc und zeit demm ich das auto hochgeladen habe

wen ich ehrlich bin ist es bei mir auch erst passiert nachdem ich ein auto hochgeladen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch häufiger. Nach mehrmaligem Versuchen klappt es bei mir zwar meistens, nerven tut es trotzdem :frown:

Ich habe aber immer das Problem, dass die PS3 während des Bewertens beim Laden eines neuen "Rides" hängenbleibt. Das nervt auch ganz schön. Auch wenn das spiel schon älter ist sollte Rockstar Games vielleicht mal über einen Bugfix nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...