Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter - Tag 2


aimlezz91

Recommended Posts

Hi,

Wollte mal fragen, ob die Trophäe auch direkt

im ersten Durchgang geholt werden kann.

Ach und zu den Sammelobjekten eine Frage:

Was sind das genau für Objekte und wo findet

man sie? Liegen die einfach nur so -von Anfang an-

rum oder werden sie erst nach und nach frei-

geschaltet?

Thx schonmal für die Hilfe ;-)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wollte mal fragen, ob die Trophäe auch direkt

im ersten Durchgang geholt werden kann.

Ach und zu den Sammelobjekten eine Frage:

Was sind das genau für Objekte und wo findet

man sie? Liegen die einfach nur so -von Anfang an-

rum oder werden sie erst nach und nach frei-

geschaltet?

Thx schonmal für die Hilfe ;-)

Peace

Nein, das kann sie nicht. Du musst es auf jeden Fall zweimal durchspielen!

Und was meinst du mit Sammelobjekte? Also wenn du die ? und Rätsel meinst, diese schalten sich im Laufe des Spiels frei, du kannst zu Beginn also nicht jedes ? ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das noch nciht ganz. Ich hab das Game nun durch, kann ich in meinem ersten Durchlauf alle Nebenmissionen machen, dann New Game + wählen, da nur die Hauptmissionen machen und dann bekomme ich die Trophäe oder muss ich bei beiden alle Nebenmissionen und alles andere auf 100 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das noch nciht ganz. Ich hab das Game nun durch, kann ich in meinem ersten Durchlauf alle Nebenmissionen machen, dann New Game + wählen, da nur die Hauptmissionen machen und dann bekomme ich die Trophäe oder muss ich bei beiden alle Nebenmissionen und alles andere auf 100 haben?

Steht doch im Leitfaden! Auf Normal durchspilen und dann musst du mit NewGame+ alles machen, das heißt auch die Nebenmissionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oje hier ne für mich sehr dringende Frage ob ich die eine Trophy nun vergeigt habe bzw die nervigen trainings missionen nochmal machen muss!!!

ich hab das game auf leicht durchgespielt und wollte jetzt eigentlich 100% machen stelle jedoch fest das das so nun imo ned geht hat mir hierzu jemand einen tipp wenns nämlich geht will ich die nervigen trainingsmissionen ned nochmal machen müssen :facepalm:

Edit: also mir gehts darum das man dafür ja ein spiel plus braucht oder wie das heisst was ich nun ja mit dem spiel stand ned machen kann jedoch wenn ich ein neues game starten will dann funzt das unter dem speicherstand ja ned hoffe meine problematik ist klar wenn ned einfach nachhaken wäre echt ärgerlich ehrlich gesagt zumal mir dann schwant das ich es noch zweimal wiederholen muss :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje hier ne für mich sehr dringende Frage ob ich die eine Trophy nun vergeigt habe bzw die nervigen trainings missionen nochmal machen muss!!!

ich hab das game auf leicht durchgespielt und wollte jetzt eigentlich 100% machen stelle jedoch fest das das so nun imo ned geht hat mir hierzu jemand einen tipp wenns nämlich geht will ich die nervigen trainingsmissionen ned nochmal machen müssen :facepalm:

Edit: also mir gehts darum das man dafür ja ein spiel plus braucht oder wie das heisst was ich nun ja mit dem spiel stand ned machen kann jedoch wenn ich ein neues game starten will dann funzt das unter dem speicherstand ja ned hoffe meine problematik ist klar wenn ned einfach nachhaken wäre echt ärgerlich ehrlich gesagt zumal mir dann schwant das ich es noch zweimal wiederholen muss :-(

Du musst einfach auf Normal spielen unter einem neuen Spielstand, lässt sich leider nicht ändern. Der durchgang war also völlig umsonst.

Übrigens wäre es super wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest, ist schlimm das so zu lesen :xd::'>

Noch eine Frage von mir:

Muss man bei beiden Durchgägen die Nebenmissionen machen oder reicht es die erst im Neuen Spiel+ zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach auf Normal spielen unter einem neuen Spielstand, lässt sich leider nicht ändern. Der durchgang war also völlig umsonst.

Übrigens wäre es super wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest, ist schlimm das so zu lesen :xd::'>

Noch eine Frage von mir:

Muss man bei beiden Durchgägen die Nebenmissionen machen oder reicht es die erst im Neuen Spiel+ zu machen?

danke erstmal für die Antwort trotz der schwierigkeit mit den satzzeichen.

nun meine neue Frage damit ich nicht nochmal so nen groben fehler drin habe, auch wenn das spiel genial ist wenn ich nun nen neuen durchgang starte auf normal und nur die hauptmissionen mache dann geht das ja relativ zügig sollte man dann alles erledigen und dann erst spiel plus wählen oder direkt starten und unter spiel plus alles auf 100% bringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im LF steht doch,das mann entscheiden soll,ob mann die 100%(was die nebenmission beinhaltet) im ersten ODER im spiel+ machen will... also muss mann wohl nicht in beiden durchgängen 100% machen.. wie gesagt,wäre auch sinnlos in die länge gezogen

also ich werde nebenmission,rätselt usw alles im ersten durchgang machen und dann später ne speedrun im spiel+.. so sollte das eigentlich gehen...hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im LF steht doch,das mann entscheiden soll,ob mann die 100%(was die nebenmission beinhaltet) im ersten ODER im spiel+ machen will... also muss mann wohl nicht in beiden durchgängen 100% machen.. wie gesagt,wäre auch sinnlos in die länge gezogen

Falsch, im Leitfaden steht das die Nebenmissionen im Neuen Spiel nicht übernommen werden. Man muss sie dort also nochmal machen.

Ich verstehe das ganze jetzt so, dass man die Nebenmissionen im zweiten Durchgang in jedem Fall nochmal für die Trophy machen muss.

Und ob es im ersten genau so ist, ist nah wie vor ungeklärt für mich.

Ich hoffe mal einer kann da Licht ins dunkle bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die werden in der story wohl nicht gespeichert,aber in der statistik hast du die doch drin und danach richte ich mich eigentlich

edit:

TROP042.PNGZweimal in der Nacht

Beende neues Spiel Plus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man das neue Spiel Plus beendet hat. Diesen schaltet man frei wenn man das normale Spiel auf Normal oder Schwer beendet.

Info: Man bekommt die Trophäe sobald man die letzte Storymission in New Game+ beendet hat, Nebenmissionen sind hierfür nicht erforderlich.

Wichtig: Wenn man auf die "Perfekter Ritter - Tag 2" Trophäe aus ist muss man alle Nebenmissionen für die 100% neu machen. Die bereits gelösten Rätsel bleiben euch aber erhalten.

nach der beschreibung muss mann wohl wirklich die nebenmission nochmal machen.. also müsste mann im ersten durchgang eigentlich gar nicht die mission machen,sonst muss mann alles doppelt machen.. is ja toll.. trophäentechnisch is das echt ne armutszeugniss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein neues Spiel + angefangen und die Statistik des ersten runs zählt noch immer, also werde ich die Nebenmissionen im ersten run machen, im neuen Spiel + dann einfach nur rushen, obwohl es wohl ein anderer Storyverlauf ist, bislang jedenfalls, und dann mal sehen was das gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in der Statistik sowohl der Fortschritt der nebenmissionen aus dem ersten, als auch aus dem 2.Run angezeigt...

Bei mir steht bei ebenmissionen gesamt immernoch die 100% aus dem 1.Run

Werde jetzt mal die Riddler Kampagnen und die NG+ Story beenden und dann kann ich hier aufklären wies ist...

Falls jemand vor mir fertig ist, kann natürlich die Frage auch schon früher geklärt sein...

Bin jetzt beim Kampf gegen

Mr. Freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...