Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter - Tag 2


aimlezz91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dein kommentar hättest du dir sparen können weil hier in diesem thread niemand über das spiel sebst geurteilt hat du clown

ich spiele ein spiel immer erst weil es spaß macht und da mir sammeln auch spaß macht schau ich danahc wie viele trophäen noch zu holen sind. aber wenn mir das wie hier einfahc zu umständlich ist scheiß ich halt drauf. und immernoch hat niemand das spiel beurteilt. was stimmt den mit dir nicht? kriegst du zu wenig aufmerksamkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir das nicht vorstellen das man die neben missionen beim normalen run wie beim run spiel plus machen muss denn es wäre ja echt fies da es heissen tät nochmals 400 riddler trophys zu sammeln

allerdings kann ich schonmal sagen das ich es schwerer und aufwendiger fand wie das aslyum definitiv und hoffe mal darauf das man die nebenmissionen nicht nochmal machen muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir das nicht vorstellen das man die neben missionen beim normalen run wie beim run spiel plus machen muss denn es wäre ja echt fies da es heissen tät nochmals 400 riddler trophys zu sammeln

allerdings kann ich schonmal sagen das ich es schwerer und aufwendiger fand wie das aslyum definitiv und hoffe mal darauf das man die nebenmissionen nicht nochmal machen muss!!!

Die Tiddler Trophies sind aber auch keine Nebenmission, deswegen musst du die auch nicht doppelt machen. Die Nebenmissionen musst du aber trotzdem doppelt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann mir das nicht vorstellen das man die neben missionen beim normalen run wie beim run spiel plus machen muss denn es wäre ja echt fies da es heissen tät nochmals 400 riddler trophys zu sammeln

allerdings kann ich schonmal sagen das ich es schwerer und aufwendiger fand wie das aslyum definitiv und hoffe mal darauf das man die nebenmissionen nicht nochmal machen muss!!!

Und wieder jemand, der es nicht glauben will. :D

Wie "Snake-Eater-GOP" schon sagte, die Trophäen werden übernommen, brauchst sie also nicht zweimal sammeln. Sämtliche Nebenmissionen musst du allerdings im normalen und dann nochmal im Neuen Spiel plus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wäre das doch geklärt.

Sollte auch genauso im Leitfaden stehen, denn in dem kann man nicht richtig rauslesen wie ich finde!

Da bin ich mir noch nicht sicher, ob man in beiden Storymodi alle Nebenmissionen machen muss. Mir fehlen noch 6 Kampagnen von Riddlers Rache, danach hätte ich soz. 100% für "Perfekter Ritter, Tag 2"

Aber ich lass mir Zeit :biggrin5: das läuft mir ja nicht davon. Geschenkt werden einem die Trophäen nicht, aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich das Spiel mit einer 5 voten werde, weil die Story+ poplig ist (verglichen mit anderen Spielen auf Hart/Extrem) und die Herausforderungen bis auf ein paar extreme Jägerkarten (König der Welt) wirklich gut machbar sind.

Zu den Telefonanrufen: Einfach nen Checkpoint erreichen, Spiel verlassen und wieder rein, dann klingelt das nächste Telefon wenn man vorbei kommt (1 z.B beim Seiteneingang vom Museum, 1 beim GCPD, 1 beim Lagerhaus wo Freeze einem die Nebenmission wegen seiner Frau gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir noch nicht sicher, ob man in beiden Storymodi alle Nebenmissionen machen muss. Mir fehlen noch 6 Kampagnen von Riddlers Rache, danach hätte ich soz. 100% für "Perfekter Ritter, Tag 2"

Aber ich lass mir Zeit :biggrin5: das läuft mir ja nicht davon. Geschenkt werden einem die Trophäen nicht, aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich das Spiel mit einer 5 voten werde, weil die Story+ poplig ist (verglichen mit anderen Spielen auf Hart/Extrem) und die Herausforderungen bis auf ein paar extreme Jägerkarten (König der Welt) wirklich gut machbar sind.

Zu den Telefonanrufen: Einfach nen Checkpoint erreichen, Spiel verlassen und wieder rein, dann klingelt das nächste Telefon wenn man vorbei kommt (1 z.B beim Seiteneingang vom Museum, 1 beim GCPD, 1 beim Lagerhaus wo Freeze einem die Nebenmission wegen seiner Frau gibt)

Würde mich sehr wundern, wenn du 100% bekommen würdest ohne die Nebenmissionen zweimal zu machen! ^^

Das schwerste fand ich ja die letzte Kampagnen-Herausforderung, da hab´ ich mehrere Stunden dran gesessen. Deswegen habe ich auch mit einer 6 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut nun endlich das spiel plus beendet :-) war ganz schön knackig noch muss jetzt noch den two face glätten hat mir hierzu jemand einen tipp da ich den ja machen muss um die nebenmissionen starten zu können oder kann ich das auch anderst machen?

Nee, da musst du leider erst Two-Face besiegen. An deiner Stelle würde ich mich erst auf andere Gegnern konzentrieren mit dem leisen Ausschalten, so dass Two-Face am Ende alleine total einfach zu besiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte aber drauf das kein Gegner dein Ausschalten mitbekommt und du nicht gesehen wirst, sonst ruft Two Face Verstärkung und du hast neue Adds im Raum

danke hat sich heute erledigt war ne echt nervige angelegenheit da die iwie auch so komisch springt und so naja ist nun abgehakt

nun aber ne andre frage bei den nebenmissionen sind die schwerer wie auf normal oder bleibt die schwierigkeit gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich hab eine frage.. und zwar habe ich einen spielstand auf leicht gespielt zu 100%..also die story, die nebenmissionen und alles was ich für batman brauche...catwoman hat mich nicht interessiert.

jedenfalls kann ich auf diesem spielstand nicht neues spiel + spielen, weil der schwierigkeitsgrad zu gering ist.

reicht es jetzt einen neuen spielstand auf normal zu beenden..also die story, um neues spiel + für meinen spielstand auf leicht freizuschalten? oder muss ich jetzt alles nochmal zu 100% auf einem neuen spielstand spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab eine frage.. und zwar habe ich einen spielstand auf leicht gespielt zu 100%..also die story, die nebenmissionen und alles was ich für batman brauche...catwoman hat mich nicht interessiert.

jedenfalls kann ich auf diesem spielstand nicht neues spiel + spielen, weil der schwierigkeitsgrad zu gering ist.

reicht es jetzt einen neuen spielstand auf normal zu beenden..also die story, um neues spiel + für meinen spielstand auf leicht freizuschalten? oder muss ich jetzt alles nochmal zu 100% auf einem neuen spielstand spielen??

jepp du benötigst für die trophäe normal auf 100% und spiel+ auf 100% mach dir nix draus habs auch verpeilt aber is ja gutes game von dem her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...