Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter - Tag 2


aimlezz91

Recommended Posts

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß man in beiden Durchgängen alle Nebenmissionen machen muss, um 100% zu erreichen. Bin gerade bei Neues Spiel+ und der Gesammtfortschritt steigt auch wenn ich dort Nebenmissionen mache, obwohl ich auch schon im ersten Durchgang alle Nebenmissionen auf 100% gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe jetzt NEUES SPIEL + auf 100% Story, 100% Nebenmissionen, 100% Verbesserungen und Sammlerstücke, und jetzt mach ich mich an Riddlers Rache. Wenn DANN die Trophäe nicht erscheint, ist glasklar dass man in beiden Spielmodi 100% haben muss.

Und so schlimm ist es ja auch nicht, die Nebenmissionen dauern nicht mal lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das so richtig verstanden?

Im bin gerade im ersten Durchgang (bei 2. Mal Stahlwerke nach Freeze/Fries), habe fast alle Riddler Trophäen, Rätsel, etc. und schon ein paar Medaillen.

Im zweiten Durchgang muss ich also noch einmal die komplette Story + alle Nebenmissionen machen, die Riddler Trophäen und Medaillen bleiben mir aber erhalten? Ich habe also auch sofort Zugriff auf alle 5 Geiseln und muss nicht erst noch einmal alle Trophäen sammeln und Rätseln lösen, um die zu den Verstecken kommen zu können, richtig?

Wie muss ich dann die Herausforderungen starten, um die restlichen Medaillen zu holen? Vom alten Save (mit Riddler-Sammelobjekten) oder dem neuen mit Game+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das so richtig verstanden?

Im bin gerade im ersten Durchgang (bei 2. Mal Stahlwerke nach Freeze/Fries), habe fast alle Riddler Trophäen, Rätsel, etc. und schon ein paar Medaillen.

Im zweiten Durchgang muss ich also noch einmal die komplette Story + alle Nebenmissionen machen, die Riddler Trophäen und Medaillen bleiben mir aber erhalten? Ich habe also auch sofort Zugriff auf alle 5 Geiseln und muss nicht erst noch einmal alle Trophäen sammeln und Rätseln lösen, um die zu den Verstecken kommen zu können, richtig?

Wie muss ich dann die Herausforderungen starten, um die restlichen Medaillen zu holen? Vom alten Save (mit Riddler-Sammelobjekten) oder dem neuen mit Game+?

Das Neue Spiel+ ist ein extra Menüpunkt, genau so wie die Herausforderungen, musst also nichts extra starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neue Spiel+ ist ein extra Menüpunkt, genau so wie die Herausforderungen, musst also nichts extra starten :)
Also wenn man schon das Savegame im Hauptmenü ausgewählt hat? Denn das muss ja man machen, um eben zu den Herausvorderungen zu kommen (logisch irgendwie).

Weißt du zufällig auch, wie genau das mit den Geiseln ist? Werden da alle 440 Rätsel/Trophäen/... überhommen und diese Nebenmissionen stehen somit gleich am Anfang zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon das Savegame im Hauptmenü ausgewählt hat? Denn das muss ja man machen, um eben zu den Herausvorderungen zu kommen (logisch irgendwie).

Weißt du zufällig auch, wie genau das mit den Geiseln ist? Werden da alle 440 Rätsel/Trophäen/... überhommen und diese Nebenmissionen stehen somit gleich am Anfang zur Verfügung?

Um das mal zu beantworten:

Ja, völlig richtig. Genauer gesagt ist New Game+ im Menü direkt unter dem Menüpunkt für den normalen Story Modus.

Ebenfalls richtig, sobald du mit Riddler in der Kirche gesprochen hast kannst du dich sofort an die Rettung der Geiseln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das mal zu beantworten:

Ja, völlig richtig. Genauer gesagt ist New Game+ im Menü direkt unter dem Menüpunkt für den normalen Story Modus.

Ebenfalls richtig, sobald du mit Riddler in der Kirche gesprochen hast kannst du dich sofort an die Rettung der Geiseln machen.

Danke dir, dann kann ich ja ohne Probleme weitermachen und das Game+ relativ schnell durchspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is noch recht unübersichtlich hier. Faßen wir mal zusammen.

Im ersten durchlauf könnte man nur die Story spielen und genießen und dann bei new game+ alle nebenmissionen + sammelobjekte nachholen. wann man die Herausforderungen abschließt spielt denke ich keine Rolle.

Ist doch ganz schön schwierig und Zeitaufwendig...

aber weil ihr ja alle so krass drauf seid bewertet ihr die Platin natürlich wie immer mit 2 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is noch recht unübersichtlich hier. Faßen wir mal zusammen.

Im ersten durchlauf könnte man nur die Story spielen und genießen und dann bei new game+ alle nebenmissionen + sammelobjekte nachholen. wann man die Herausforderungen abschließt spielt denke ich keine Rolle.

Ist doch ganz schön schwierig und Zeitaufwendig...

aber weil ihr ja alle so krass drauf seid bewertet ihr die Platin natürlich wie immer mit 2 :dozey:

Meine Fresse, wer hat bloß dieses Gerücht in die Welt gesetzt, das man die Nebenmissionen nur einmal machen muss. Ständig ließt man das hier überall. Das ist falsch!

Richtig ist:

Für Platin muss man in beiden Durchgängen alle Nebenmissionen machen.

Also erst im normalen Spiel alle Nebenmissionen und dann nochmal im Neuen Spiel Plus alle Nebenmission!

PS: Ich habe mit einer 6 gevotet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann wäre das doch geklärt.

Sollte auch genauso im Leitfaden stehen, denn in dem kann man nicht richtig rauslesen wie ich finde!

oje das heisst unter andrem sowas wie die telefon geschichte mit szazs auch ja das is ja übel denn mir kommts vor wie wenn das im spiel plus alles schwerer ist :-( naja gut ding will weile haben will eigentlich hier schon platin holen auch wenn ich meine das es im allgemeinen schwerer ist wie asylum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich bin im ersten durchgang so durch die story durch mit vil 2 3 nebenmissionen, muss ich jetzt nochmals spielen oder kann ich die nebenmission noch nachholen? keine lust mehr selbst nachzugucken :)

Keine Sorge, die Nebenmissionen kann man nachholen;), habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr eigentlich darauf das man im spiel+ die nebenmissionen nochmal machen muss. ich hab grade das spiel + angefangen. aber hole beim normalen spiel noch die letzten nebenmissionen nach sodass da alles auf 100% ist. das muss doch reichen. also ich werds versuchen ohne im spiel+ die nebenmissionen zu machen. im notfall kann man die ja eh noch nachholen.

aber die herausforderungen fucken auch schon böse ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr eigentlich darauf das man im spiel+ die nebenmissionen nochmal machen muss. ich hab grade das spiel + angefangen. aber hole beim normalen spiel noch die letzten nebenmissionen nach sodass da alles auf 100% ist. das muss doch reichen. also ich werds versuchen ohne im spiel+ die nebenmissionen zu machen. im notfall kann man die ja eh noch nachholen.

aber die herausforderungen fucken auch schon böse ab.

Irgendjemand hatte schon im "normalen" alles gemacht und die Herausforderungen auch. Dabei hat er auch New Game + gemacht, trotzdem stand er am Ende auf 85%, also musste er auch die Nebenmissionen zu Ende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich hab jetzt 60% bei einmal durchspielen und fast allen nebenmissionen. ridlertrophäen ca 230. und noch keine herausforderung gemacht. ich denke die letzten 200 ridlertrophäen und die herausforderungen sind die 40%.

ich versuche es so. berichte dann aber wird wohl dauern hab irgendwie bisien die geduld verloren. es ist einfach zu krass viel.

hat einer ne ahnung wie man 3 ridlerknöpfe gleichzeitig drückt?

nicht die dinger die man kaputt machen kann mit dem explodierenden schaum sondern die großen knöpfe auf denen man stehn muss. im wasser sind irgendwo 3 stück mit gittern getrennt. ich hab keine ahnung wie ich alle gleichzeitig drücken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich hab jetzt 60% bei einmal durchspielen und fast allen nebenmissionen. ridlertrophäen ca 230. und noch keine herausforderung gemacht. ich denke die letzten 200 ridlertrophäen und die herausforderungen sind die 40%.

ich versuche es so. berichte dann aber wird wohl dauern hab irgendwie bisien die geduld verloren. es ist einfach zu krass viel.

hat einer ne ahnung wie man 3 ridlerknöpfe gleichzeitig drückt?

nicht die dinger die man kaputt machen kann mit dem explodierenden schaum sondern die großen knöpfe auf denen man stehn muss. im wasser sind irgendwo 3 stück mit gittern getrennt. ich hab keine ahnung wie ich alle gleichzeitig drücken soll.

lol, also nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ändert das nichts an den Tatsachen, und die sind nun mal so, dass du die Nebenmissionen 2x machen musst, daran wird sich nichts ändern;).

Die Druckplatten die du meinst bleiben aktiviert solange du nicht den Boden berührst, also du stellst dich auf eine Platte, benutzt die Batclaw um dich in die Luft zu katapultieren und gleitest zur 2. Platte, und dann machst du das nochmal mit der 3. Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach ne eis scholle werfen die musst dann unter dem gitter auf jeden der schalter ein expplosive gel legen dann unten auf dem schalter das das gitter hoch geht und dann alle drei gleichzeitig zünden und dann ist der riddler trophäe nichts mehr im wege hoffe das ich dir helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...