Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Briefe kommen nicht an!!!


Recommended Posts

Hallo erstmal :smile: ,

ich habe folgendes Problem, alle meine Freunde haben 5 Herze aber ich kriege die Trophäe Alle Freunde sind hier! nicht bekommen.

Woran liegt das? Muss ich noch was tuen?

Also ich habe Sie nicht bekommen*

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die trophäe alle freunde sind hier nicht für alle charas d.h. du musst 600000SP?? haben und auf den berg in das froschhaus gehen und mit den weiblichen frosch reden um naruto hokage zu bekommen und dannn dürfte es bling trophy gehen

____________________________________________________________________________________________________________________

edit:

sorry war falsch du musst nicht nur 5 herzen haben du musst auch das ereignis abschließen d.h du musst einfach in konoha bei den restaurants etc rumlaufen und irgendwo stehen dann die 'Freunde' und du kannst ein Freundschaftevent starten (in suna sind auch events)

mfg trinkio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...