Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweitertes Realitätstraining


RumbleLee

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich mach mal einen Thread, für diese speziellen Nebenmissionen auf.

Leider komme ich momentan bei einer bestimmten nicht weiter.

Und zwar bei Teil 1, wo man für den letzten Kreis durch diesen "Karussell-Tunnel" gleiten muss (im Industriegebiet). Ich schaffs ums verrecken nicht da durch.

Gibt vlt ein paar Tipps dazu?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme da auch einfach nicht durch, der bleibt immer irgendwo hängen ^^ Ich hoffe die nachfolgenden werden leichter.

Habe vorhin geschafft, die Nebenmission abzuschließen. Habe alles direkt gemacht, weil man dort schon einiges üben muss. Finde das erweiterte Realitätstraining bei dem Gerichtshaus ( wo man Harvey Dent zum ersten Mal trifft) am schwierigsten, weil man die Richtung schon fast radikal ändern muss nach einem Sturz:banghead:. Ich kann nur einen Tipp geben: Bleibt dran, denn es ist eine reine Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das am Gerichtsgebaeude ist easy wenn man sich nach dem Wenden nach dem 3 Ding nochmal mit dem Haken und dem Boost hochzieht. dann schafft man den 4. Ring locker.

Bei dem training 1 hab ich auch 4 Anlaeufe gebraucht. Aber wenn man mal im Tunnel ist kann man glaub nix mehr falsch machen. Batman ist dann locker durchgeglitten. Ihr muesst nur schauen das ihr im richtigen Moment hochzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay.

ALso ich wollt auch nur kurz sagen, mit ein wenig Übung ist es machbar. Ich habe alle ER-Herausforderungen gleich hintereinander weg gemacht, ohne was anderes zwischendurch, so hat man für die schwereren gleich mehr Übung, weil man ist ja schon im Geschehen drin :-)

Ich hab für alle zusammen ca knapp ne Stunde mit Kaffee-Pausen gebraucht.

Also nochmal kurz: es gibt leider keine Tricks, es ist reine Übungssache und manchmal viiiieeeel Glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel noch am ersten Training beim Stahlwerk!

Hab das bisher erst einmal hingekriegt, und dann fliegt er 2m vor dem letzten noch gegen die Wand, weil ich den Stick aus lauter Aufregung nach links bewegt hab.

Hab schon unzählige Videos geguckt, ich raffs einfach nicht!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Ucid_9m5TI]Batman Arkham City Advanced AR Training 1 - YouTube[/url]

Kann mir mal einer kurz die Vorgehensweise nochmal erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maan das hab ich vorhin auch sicher 30 mal probiert bis ich es geschafft habe... und der Batcomputer nervt einfach, jedesmal hört man dasselbe ^^ hab dan gleich auf Mute geschalten. ich bin jetzt beim ER-Training 4 hab grad gelesend während den sturzflug sich zu drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...