Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweitertes Realitätstraining


RumbleLee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Himmels Willen: zocke mir gerade beim Industriegebiet einen ab. Hab das Video immer und immer wieder angesehen. Hab 40 Minuten mein Glück probiert und hab im Tunnel gemerkt das ich die Stabilität nicht halten kann. Also der Stick (den "Gummi" dran ist mittlerweile abgezogen, "altersschwäche") zuckt mir beim "untenhalten" ein wenig rum, so das Bats offensichtlich zu sehr schwankt und ich nicht geradeaus in den Tunnel eintauch.

Also fluchs nen nigelnagelneuen Controller eingesteckt und schon beim zweiten Anlauf hats gefunzt:facepalm: Ich kann nur einen Tipp geben: schaltet auf alle Fälle auf "Mute", dieses "FAIL" der Computerstimme ist sowas von destruktiv. Also ich hab gelesen, dass dieses erweiterte Realitätstraining durchs Industriegebiet das schwierigste am Spiel war. Bin mal auf den Rest gespannt, hab weder Hauptspiel noch ne Nebenmission durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich bin noch nicht mal bei den Challenges und fruste hier schon rum^^' Advanced 1 durch den Tunnel ist wirklich ne Bitch... ich habs drei Mal rein geschafft aber dann schmier ich direkt wieder ab... von den 200 Mal die ich auf der Straße oder an der Wand gelandet bin red ich gar nicht erst. Miese Idee!

Edit: Ich weiß jetzt wie es geht. Ihr müsst euch sagen "Noch drei Mal, dann lass ich den Scheiß erst mal sein... okay, letztes Mal... ja ja ja JA JA JA JA (keinescheißebauenkeinescheißebauenkeinesch...) JAAAH! Ging doch.". Klappt totsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher war die übeleste ER Einheit, aber mit ein wenig übung hat man den dreh relativ schnell raus. eigentlich nur ne frage des timings und dann möglichst rhig im tunnel bleiben. würd sagen hat bei mir so 20-30 versuche gedauert.

da macht mir der perfekte freeflow deutlich mehr sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tolle ist das man die ganze Soße auf New Game + nochmal machen darf:dozey:

oh scheiße daran hab ich gar nicht gedacht^^

naja bei mir hab ich das im industriegebiet schnell hinbekommen.

schrieriger fand ich das vor dem museum, binn immer beim zaun hängengeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemerkt das ich immer zu stark hoch ziehe(Bats) dann hab ich einfach nur R2 losgelassen und gemerkt das er dann fast von alleine in die Wagerechte fliegt mit leichten korigieren so hab ich alle in 15 Min fertig gehabt :D

muss ich auch mal ausprobieren mit dem R2 loslassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...