Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweitertes Realitätstraining


RumbleLee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stick kpl. nach hinten oder nur leicht? Da gibt es wohl versch. Ansätze!

naja ich habs gefühlte 100 mal probiert, ich habe nach dem Loslassen der R2 taste gewartet bis batman fast am boden ist und dann voll nach oben gezogen. Du kannst aber auch ganz leicht nach oben ziehn, dann musst aber schon früher damit anfangen hochzuziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ER Training 1: Also ich habs so geschafft. Anfangen zu gleiten, ohne den Stick nach oben oder unten zu bewegen. kurz vorm 2. Ring in den sturzflug, und genau im 3. Ring sturzflug beenden. und wieder keinen stick nach oben oder unten. erst kurz vorm boden leicht nach oben ziehen und evtl. vorsichtig ausbalancieren. bin bald irre geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich kann nur eins sagen und das ist das ich habe das Erweiterte Realitätstraining gestern gemacht und auch geschafft aber den einzigen Tipp den ich geben kann ist üben üben üben aber zu dem 1 habe ich einen Tipp dazu werde ich heute ein Video machen damit geht es easy. Ich habe gestern rum gespielt und da ist mir dann was aufgefallen das werdet ihr ihm Video sehen so geht es leichter. Ihr könnt wenn ihr steil nach unten fliegt den stick ein bischen nach oben ziehen (nach vorne drücken oder nach hinten) je nach dem wie ihr des mit dem gleiten habt und dann funzt des besser und ihr müsst nicht nach oben ziehen.

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist bei dem sturzflug an der richtigen stelle r2 loszulassen.Dann hektische bewegungen vermeiden.die bringen nichts.kleine feine korrekturen sind ok. Bei keiner der übungen muss auch nur einmal hektisch aggiert werden.Falls man sich beim Sturzflug noch zu hoch befindet(z.B vorm Tunnel) hilft manchmal ganz kurz r2 nochmal zu drücken, um ein bischen tiefer zukommen.der schwung reicht meistens aus.Ausserdem ist wichtig schon vor dem passieren des ersten symbols, schon in der richtigen position zu sein, da man so kaum oder garnicht mehr korrigieren muss. Üben üben üben ist klar.aber ein paar tipps giebt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hab die auch endlich geschafft (maximal 2 Versuche gebraucht ^^)

Die schwerste war für mich die beim Courthouse wo man im Sturzflug dann direkt durch das Tor fliegen muss, das aber hinter Batman liegt. Hab es dann beim zweiten Mal gecheatet, bin nämlich wieder hochgeschwungen aus dem Sturzflug und habe mich umgedreht im Flug und ab durchs Tor. So war es aber wahrscheinlich nicht gedacht, oder ? :D

Die im Funhouse war eigentlich die einfachste von allen, musste nur richtig timen.

PS: Am Anfang des Games hab ich die beiden mal versucht, als ich den Grapnel Boost freigeschaltet habe und dachte mir nur WTF :D 15 Stunden später klappt es jedoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...