Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt - trophäen aus Spaß nochmal


Oxycron

Recommended Posts

So meine Fat PS3 is kaputt gegangen, hab mir jetzt ne Slim geholt aber bisher nicht viel Zeit gehabt wegen Klausuren

jetzt allerdings hab ich wieder Zeit und stehe vor dem Problem: dank ylod keine Savegames^^

Wenn ich jetzt nun eines meiner Spiele neu anfange, kann ich das iwie einstellen dass ich trophäen "nochmal" kriege - also mehr oder weniger zum Spaß. Bsp: FF13, war kurz vor Ende und muss von vorne Anfang -> also kaum Trophäen erhalten - aber diese möchte ich nur aus Anreiz erhalten auf Grund des Blings^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es auch einfach so machen, das du dir einen neuen Acc. erstellst, und die Trophäen zb. in FF XIII holst bis du die hast die du vor dem YLOD hattest, sobald du soweit bist einfach DIESEN Acc. im PSN anmelden mit deinen alten Anmeldedaten, dann haste ja deine jetztigen trophies wieder alle "erspielt" und das Savegame ist mit deinem Acc. kompatibel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...