Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich echt übernommen mit dem Spiel. Hab ganz vergessen, wie sehr mich die Begleiterin im ersten Teil genervt hat. Werde jetzt übers WE noch die ein oder andere Trophy holen und will es Montag dann weiterschicken. Aber Platin werde ich wohl bei keinem Teil mehr schaffen.

Ich schreibe maxesch jetzt wegen seiner Adresse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich denke ich werde es mir mal günstig kaufen. Durchspielen wollte ich die schon alle nochmal, aber ich brauch da auf jeden Fall viele Anläufe für. Lange kann mich das Spiel irgendwie nicht halten. Schade eigentlich. Danke trotzdem!

Andere werden es aber bestimmt in der Zeit schaffen. Ich kam auch in der Karnevalswoche wegen dem Job nicht richtig zum zocken und nicht wirklich ins Spiel rein. Hat nicht ganz gepasst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nach Möglichkeit schreib mal bitte dazu das ich das Spiel erst ab dem 01.04. ca nehmen könnte, Danke Chrissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...