Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Steelbox findet ihr besser?


Benno1610

Recommended Posts

Vielleicht kann man da ne Umfrage draus machen?

Da könnt ihr ja sagen, welche ihr bevorzugt und weswegen!:J:

Ich persönlich wollte unbedingt die Joker Steelbox!

Seit dem letzten Batman Film, fahr ich voll auf Joker ab!

da hat schon einer alle steelboxes gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/3008442-post1178.html

So mal ne liste aller steelboxes und vorbestellbonus:

Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.

Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

20435-albums4231-picture36447-jpg

Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.

Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“

Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“

Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“

Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.

ich hab versucht ein Photo hinzuzufügen weil ich hab ja die Joker Steelbox!

aber ich lad sie mal auf meinem Profil hoch!

oder jemand erklärt wie ich es besser mache!

so nun nachträglich noch die Two Face Steelbox! gibt es bei http://www.shopto.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ich hab garnich gewusst das es da versch. gibt. Wo gabs die denn so zu kaufen? Hab nur die Steelbook von Amazon gekannt.

Steelbook waer eigtl ganz cool gewesen, aber ich hab halt lieber 35 fuer das Game anstatt 55 gezahlt. Es kommen einfach noch zu viele geile Games dieses Jahr ;D

Muss aber sagen das ich die Two Face Version geil find. Catwoman eher nicht so, die fand ich immer suuuuper unnoetig auch wenn Sie n wichtiger Teil des Batman Universums ist. Und Joker fand ich im Film cool, dafuer gefaellt er mir im Spiel nich ganz so gut.

Mein Fave Boesewicht ist aber sowieso Riddler! Gabs davon ein Steelbook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...