Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.I.D.A Teile


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher. Da ist man hingeschossen worden und dann konnte man auf so eine Platform um weiterzufliegen. Das hat man aber gesehen das Ding...

Ach und Teil 1 habe ich gefunden. Ist auf der Aldaros Ebene - "Vor der Empfangsstation". Das Level nach dem Trainigsparcour.

Teil 2 (der Rumpf) ist im letzten Level von der Aldaros Ebene, glaube in "Das Dorf".

Teil 3 (rechter Arm) ist nach dem einen Düsenschacht direkt hinter dem Katapult.

Teil 5 (rechtes Bein) ist in Kapitel "Phonica-Mond" in Level "Sicherheitstunnel". An der einen Stelle an der man mit Hilfe des Partners die Generatoren kaputt macht. Genau gegen über ist der Eingang dazu.

Und Teil 6 ist in "Stadt" in "Uzo-City" ^^

@Sunnyboyganst: Du musst das letzte Level in der Stadt nochmal neu absolvieren. Dann kann man den "RIDA-VI-Protoanzug" testen und hat den dann auch im Inventar. Schade ist nur, dass der lediglich 12 Patronen drinne hat. Mal schauen ob man den noch weiterentwickeln kann.

€dit: Leider nicht. Im 4 Player Modus muss der Anzug allerdings abgehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Leute. Suche das R.I.D.A Teil Nr.5 kurz gesagt das rechte Bein vom Anzug. Kann mir jmd sagen in welcher Welt und welches LvL es sich befindet. Thx und man sieht sich ;D

Wenn es jemand weis kann er es ja noch reinschreiben. Ich werde demnächst vielleicht wieder mit PascalistderBoss spielen. Sind da mit Qwark und Ratchet relativ weit gekommen (habens ja beide schonmal durchgespielt).

Da wir da an beiden unweigerlich vorbeikommen werden, kann ich das dann hier posten. Wäre nett, wenn der Threadsteller das dann in den ersten Post setzen könnte. Ansonsten stell ich das in einen neuen Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile die ich auf anhieb noch weiß sind:

Uzo City / Stadt = am anfang wenn es hoch geht links hinten wenn man oben ist (leicht versteckt)

Der Todeshain / Bergbaulager = nicht zu übersehen xD

AldarosEbene / Vor der Empfangsstation = kann man nicht übersehen ^^

AldarosEbene / Stadtrand = auf einem schweben fels *hust* rechts

mehr weiß ich leider net mehr mir fehlt noch son beknaktes bein xD weiß zufällig noch wer, wo teile sind :P ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann eben noch der Übersichts halber:

Teil 1 (Kopf) ist auf der Aldaros Ebene - "Vor der Empfangsstation". Das Level nach dem Trainigsparcour.

Teil 2 (der Rumpf) ist im letzten Level von der Aldaros Ebene. Im "Dorfeingang". Ist eigentlich recht offen zu sehen.

Teil 3 (rechter Arm) ist nach dem einen Düsenschacht direkt hinter dem Katapult. "Der Todehain" - Kapitel "Bergbaulager".

Teil 4 (linker Arm) ist im "Oktonok-Riff". Im Level "Untiefen", das mit dem Schlauchboot. Dort kommt irgendwann die Stelle an der gesagt wird, dass man dem Oktonok folgen soll. Tut dies um in dem Pfad auf der linken Seite Das Geheimlabor zu betreten.

Teil 5 (rechtes Bein) ist in Kapitel "Phonica-Mond" in Level "Sicherheitstunnel". An der einen Stelle an der man mit Hilfe des Partners die Generatoren kaputt macht. Genau gegen über ist der Eingang dazu.

Und Teil 6 (linkes Bein) ist in "Stadt" in "Uzo-City". Kurz vor den Strahlenwänden einmal nach links gehen.

!: Um die RIDA freizuschalten müssen alle Teile gesammelt und anschließend das letzte Level (Teil 6) absolviert werden. Erst dann kann die RIDA benutzt werden. :!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...