Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's für Importspiele (USA,UK)


Quartermain

Recommended Posts

Hi!

100% gibt's da schon einen Threat darüber, aber ich habe nix über die SuFu gefunden und wenn, dann tausend Ergebnisse. :bucktooth: Also werd ich mich mal selbst hier "an den Pranger stellen":

:49:

Habe Games aus verschiedenen Ländern: USA, UK, A, D.

Kann ich jetzt DLC's zu den Spielen im deutschen (oder ist das der europäische?) PSN-Store kaufen und funzen die dann auch?

Mir geht es hauptsächlich um Importspiele aus UK (bspw. Fallout3 etc). Hab schon gelesen, dass bei den Ami-Games das nicht geht.

Danke für Eure Antworten vorab, oder die dementsprechenden Links ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich auch eine Seite, auf der die ganzen BLES-Codes aufgelistet sind?

Wüsste ich auch gern, hab schon mal danach gesucht und auch etwas gefunden, aber da waren leider nicht alle Titel vermerkt! :frown:

Und zudem gibt es ja nicht nur BLES-Codes (Europa), sondern auch BLAS (Asien),... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn solch eine Seite?

Wenn ihr ein Spiel habt steht dort der Code drauf und neben dem gewünschten DLC steht auch der Code...

Ich sehe dort fast nie einen BLES-Code, (bzw. das entsprechende Pendant ;)) und somit wäre das schon sehr hilfreich... oder auch zum Vergleichen für Kompatibilitätsfragen von Vollversionen (bspw. WWE SvR 09-DE mit WWE LoW-UK). :biggrin5:

Und ich denke BLAS kommt für 99% von uns eh nicht in Frage ;)

Ja, da hast du wohl recht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich mit Burnout Paradise (aus den USA) schon mal "reingefallen" bin und keine DLCs dazu kaufen kann!
Klar: Du musst doch nur einen US-Account erstellen und von dem aus in den US-Store gehen.

Zumindest hab ich das hier gelesen und manche Leute machen das erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sogar eine "deutsche" Visakarte auf deinem US-Account bekannt machen... Ich glaube sogar gehört zu haben, dass die selbe Karte, die du schon für den DE-Account benutzt, zusätzlich auf dem US-Account benutzt werden kann.

Sony wird sich nicht beschweren: Die kriegen ja dadurch mehr Geld von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...