Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Drucker ist kommpatibel fúr PS3?


adam_200

Recommended Posts

Hallo eine frage welchen Drucker kann ich an die Playstation3 anschliessen? Habe leider keinen PC.War in der Stadt bei MM und Saturn aber die verkäufer haben echt keinen plan(Was Drucker fúr playstation noch nie gehürt,nein es gibt keinen Drucker fúr PS3) Bei google hab ich nur eine alte liste von ende 2007 gefunden,und diese Drucker gibs nicht mehr in handel.Kann mir jemand helfen,der preis des Druckers spielt keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir letztens einen Epson BX 525 geholt, der geht sogar über Wlan. Klappt 1a. :) PS3 hat den sofort im Wlan gefunden, verbunden, und geht. :)

Hatte im Angebot 80? gekostet, glaube sonst so ca. 100?.

Super danke dir werd morgen direkt in der Stadt nach dem BX525 suchen.Hab gerade bei Amazon geschaut kostet 125€ Aber dann brauche ich ja einen Wlan-Router oder doch nicht? Hab echt keine ahnung von sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke dir werd morgen direkt in der Stadt nach dem BX525 suchen.Hab gerade bei Amazon geschaut kostet 125€ Aber dann brauche ich ja einen Wlan-Router oder doch nicht? Hab echt keine ahnung von sowas.

Ja, die PS3 und der Drucker müssen im selben WLAN Netzwerk eingeloggt sein. Also brauchst du einen WLAN-Router...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum meinten dann andere das man drucker und PS3 mit USB verbinden kann

Gameking meint damit, dass man alle Drucker via USB in der PS3 einstecken kann, da die PS3 nicht spezielle USB-Kabel benötigt...

Das Problem sind höchstens die Treiber. Aber ich denke, wenn Duke gesagt hat, es geht, wird es auch gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameking meint damit, dass man alle Drucker via USB in der PS3 einstecken kann, da die PS3 nicht spezielle USB-Kabel benötigt...

Das Problem sind höchstens die Treiber. Aber ich denke, wenn Duke gesagt hat, es geht, wird es auch gehen. ^^

Genau so hab ich das gemeint. Es ist gibt nur eine Art von USB Kabel...jedes USB Kabel passt in ein USB Anschluss.

Ob das nun funktioniert oder nicht, hängt von dem jeweiligen Produkt/Treiber ab...

Am einfachsten wäre es, dem Hersteller eine Email mit seinem Anliegen zu schildern und zu fragen, ob das Gerät auch "erkannt" wird.

Aber wie schon gesagt, wenn Duke sagt das geht - dann wirds schon gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das gemeint. Es ist gibt nur eine Art von USB Kabel...jedes USB Kabel passt in ein USB Anschluss.

Ob das nun funktioniert oder nicht, hängt von dem jeweiligen Produkt/Treiber ab...

Am einfachsten wäre es, dem Hersteller eine Email mit seinem Anliegen zu schildern und zu fragen, ob das Gerät auch "erkannt" wird.

Aber wie schon gesagt, wenn Duke sagt das geht - dann wirds schon gehen ;)

Naja, ich habe es nicht über USB getestet, aber sagen wir mal so, wenn die PS3 den Drucker über WLan findet, dann sollte sie es mit USB erst recht machen. Auf der PS3 braucht nichts installiert werden oder sonst was. Nur der Drucker musste eingeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...