Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbekannte Post / Absender


maxijodi

Recommended Posts

Hast du irgendwann einmal etwas aus UK bestellt, wo du dich jetzt so nicht mehr direkt erinnern kannst? Zum Beispiel eine einmalige Bestellung in einem Shop oder einen ebay Kauf?

Nein, keinesfalls.... :frown:

Axelmusic liefert aber, zumindest in den USA in braunen Umschlägen aus. Zumindest war bei meinen ganzen Bestellungen noch kein weißer dabei.

Habe schon viel da bestellt und meine auch schon weiße gehabt zu haben. Sicher bin ich aber nicht.....

Ich gehe mal davon aus, das Spiel lag einfach so im Briefkasten oder musstets du was unterschrieben?

Jepp, lag so da (im Briefkasten). Mit Unterschreiben bin ich vorsichtig (Frau auch), das wäre mir nie passiert ohne Absender etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nochmalc Axelmusic angeschrieben, da das für mich die einzige Erklärung ist. Antwort:

We did not ship the wrong game - I assure you :) That envelope did not come from us.

The game should be arriving any day now. German shipments are taking a bit longer than usual at the moment.

I kindly ask for your patience for a few more days.

Nun, dann habe ich eben mal was umsonst bekommen. Vielleicht habe ich's ja gewonnen, kann mir aber nicht vorstellen wo, habe seit Ewigkeiten bei keinem gewinnspiel mitgemacht, außer vor ca. 2 Monaten bei ESSO.

Da ich keine Möglichkeit mehr sehe, den Absender oder vermutlichen echten Empfänger zu ermitteln, betrachte ich es nun einfach mal als meins (auch, wenn ich nichts damit anfangen kann.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmalc Axelmusic angeschrieben, da das für mich die einzige Erklärung ist. Antwort:

We did not ship the wrong game - I assure you :) That envelope did not come from us.

The game should be arriving any day now. German shipments are taking a bit longer than usual at the moment.

I kindly ask for your patience for a few more days.

Nun, dann habe ich eben mal was umsonst bekommen. Vielleicht habe ich's ja gewonnen, kann mir aber nicht vorstellen wo, habe seit Ewigkeiten bei keinem gewinnspiel mitgemacht, außer vor ca. 2 Monaten bei ESSO.

Da ich keine Möglichkeit mehr sehe, den Absender oder vermutlichen echten Empfänger zu ermitteln, betrachte ich es nun einfach mal als meins (auch, wenn ich nichts damit anfangen kann.....)

Verkauf es einfach :D

Hab mal bei Galileo so einen Quatsch gesehen, und da haben die gesagt man darf das behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...