Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betrüger!


Trainmen257

Recommended Posts

Hallo Leute,

so eben hat mich im PSN ein gewisser "Maik-Klempner" angeschrieben und wollte mir ein paar spieler verdoppeln (Ultimate Team).

Er sagt , er kennt mich , weil wir angeblich gegeneinander UT gespielt haben. .

Komisch ist aber nur , dass ich UT noch nie Online gespielt habe.

Ich sollte ihm dafür die Spieler die ich verdoppeln will , ihm schenken und dann schickt er mir 2 zurück.

Natürlich kann man so einem nicht glauben - hab ich auch nicht. Gleich gelöscht.

Ich möchte euch nun raten , falls euch dieser addet , nicht auf seine Frage einzugehen , denn er ist ein Betrüger , er will nur unsere Spieler.

Lg Train:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bein Sony oder bei EA.

Würde dann Bilder von den Nachrichten machen und so.

Ich hatte ihn auch spaßeshalber gefragt , ob er in facebook , icq oder skype ist .

Er war in keinem .

Da ist doch fast jeder ! . Noch einen Grund mehr , dass er unserious ist . ;)

Als 12 Jähriger.. äh , 13 Jähriger denkt man vielleicht so aber ich selbst hätte FB auch nicht wenn ein Kumpel mich deswegen nicht so gestresst hätte , alle 3 Sachen braucht kein Mensch..mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Sony oder bei EA.

Würde dann Bilder von den Nachrichten machen und so.

Ich hatte ihn auch spaßeshalber gefragt , ob er in facebook , icq oder skype ist .

Er war in keinem .

Da ist doch fast jeder ! . Noch einen Grund mehr , dass er unserious ist . ;)

Ah, ja.

Also ist für dich jeder unseriõs der nicht bei spannerbook angemeldet ist ?

Man merkt echt das du noch ein kleines kind bist........

Aber wer auf so ne masche reinfällt ist selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...