Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DaMobby hat auch gerade einen Bann erhalten.

Einmal mehr klatschen für EA Sports.

Sagt mal, was soll denn das von EA? Ich verstehe den Grund nicht? Wird hier willkürlich gebannt und man geht rein und nix geht mehr oder wie? Habe echt kein Bock darauf mein hart erarbeitetes Team zu verlieren! Sollte man davon ein Foto machen um Beweise zu haben, oder bringt das dann auch nix, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was soll denn das von EA? Ich verstehe den Grund nicht? Wird hier willkürlich gebannt und man geht rein und nix geht mehr oder wie? Habe echt kein Bock darauf mein hart erarbeitetes Team zu verlieren! Sollte man davon ein Foto machen um Beweise zu haben, oder bringt das dann auch nix, was meint ihr?

Wenn du nix getan hast, wirst du auch ned gebanned. Zumindest nicht dauerhaft. Kann ja sein, dass EA dich "verdächtigt", aber wenn sie nix finden, wirst du wieder spielen können.

Und ein Foto wird dir nix bringen, das interessiert EA doch kein Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jz gerade ne Karte gekauft. Wenn ich dann auf die gehe und x drücke steht da was von Bieten -.-

Kann ich jz noch nichtmal mehr was kaufen?

Dann kann ich mein Team ja ganz löschen ... :facepalm:.

Kaufen kannst du trotzdem noch, nur verkaufen beim händler sieht schlecht aus ^^

Das Problem gibt es.. wie soll es anders sein... ab dem Patch.

Ich muss immer ins Webapp um karten zuverkaufen/sie zuverteilen.

Ab und zu gehts auch,aber das ist eher selten der Fall.

Und da ich das ganze UT als Wirschaftsimulator sehe, switch ich eigentlich fast jede halbe stunde zwischen ps3 und webapp -.-

Also wie gesagt, musst wohl das Webapp öfters nun nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nix getan hast, wirst du auch ned gebanned. Zumindest nicht dauerhaft. Kann ja sein, dass EA dich "verdächtigt", aber wenn sie nix finden, wirst du wieder spielen können.

Und ein Foto wird dir nix bringen, das interessiert EA doch kein Stück...

Dann ist ja gut! Aber finde es dann trotzdem sche*** wenn einige gebannt werden nur weil sie verdächtigt werden, kann bestimmt lange dauern bis die wieder freigeschaltet werden, da man bei EA wohl auch nie einen erreichen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut! Aber finde es dann trotzdem sche*** wenn einige gebannt werden nur weil sie verdächtigt werden, kann bestimmt lange dauern bis die wieder freigeschaltet werden, da man bei EA wohl auch nie einen erreichen kann :dozey:

Stand denn irgendwo offiziell, dass leute schon gebannt werden, die nur verdächtigt werden?

Ich sage einfach mal nein.

Und es werden sicherlich nur Leute gebannt, die auch was verbrochen haben.

Natürlich gibt dies aber keiner zu.

Ich würde mir daher keine Gedanken machen und mich nicht künstlich drüber aufregen^^

Wenn EA natürlich was dazu gesagt hat, dass einfach mal alle die bissl komisch aussehen vorerst gebannt werden, habe ich nix gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand denn irgendwo offiziell, dass leute schon gebannt werden, die nur verdächtigt werden?

Ich sage einfach mal nein.

Und es werden sicherlich nur Leute gebannt, die auch was verbrochen haben.

Natürlich gibt dies aber keiner zu.

Ich würde mir daher keine Gedanken machen und mich nicht künstlich drüber aufregen^^

Wenn EA natürlich was dazu gesagt hat, dass einfach mal alle die bissl komisch aussehen vorerst gebannt werden, habe ich nix gesagt ;)

Was weiß ich ob da was dran ist, wollte auch nur wissen was da z.Zt. abgeht und ich rege mich auch nicht auf, nur die anderen die es unschuldig trifft tun mir leid, so wie TheCannibal schildert. Jetzt noch DaMobby gebannt, da fragt man sich echt wer da noch alles von betroffen ist bzw. noch wird, dachte ja es werden alle auf einmal gebannt, aber so von Zeit zu Zeit ist schon echt merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen kannst du trotzdem noch, nur verkaufen beim händler sieht schlecht aus ^^

Das Problem gibt es.. wie soll es anders sein... ab dem Patch.

Ich muss immer ins Webapp um karten zuverkaufen/sie zuverteilen.

Ab und zu gehts auch,aber das ist eher selten der Fall.

Und da ich das ganze UT als Wirschaftsimulator sehe, switch ich eigentlich fast jede halbe stunde zwischen ps3 und webapp -.-

Also wie gesagt, musst wohl das Webapp öfters nun nutzen.

Ja und in der Web App wirste dann gehackt oder verlierst dein Team durch technische Fehler. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich haben die, die gebannt wurden, den Glitch mit den Packs aus dem Pre Order Code genutzt.

Das ist ja das Problem,ich hab den Glitch nicht benutzt. Dann würde ich mich ja nicht wundern.

Ich hatte aber vor langer Zeit mal nen anderen PSN Account mit meinem EA Account verlinkt. Den Account hatte ich vor meinem Jetzigen. Ist aber schon ewig her :D

Meint ihr es könnte daran liegen? Ich hab EA einfach mal angeschrieben,mal schaun was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem,ich hab den Glitch nicht benutzt. Dann würde ich mich ja nicht wundern.

Ich hatte aber vor langer Zeit mal nen anderen PSN Account mit meinem EA Account verlinkt. Den Account hatte ich vor meinem Jetzigen. Ist aber schon ewig her :D

Meint ihr es könnte daran liegen? Ich hab EA einfach mal angeschrieben,mal schaun was die dazu sagen.

wenn sie überhaupt was sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat den schlechtesten Kundensupport, den ich kenne.

4 Mails geschrieben, keine Antwort bekommen.

Bereits 6 "Live-Chats" gestartet, jedes Mal keine hilfreiche Auskunft (außer "we will resolve the problem soon, please be patient")

Einfach nur grottenschlecht. Drei Wochen nach Release kann ich noch immer nicht UT spielen (nach dem Spiel bei Rückkehr ins UT-Menü immer Verbindungsabbruch -> EA sagt: Abbruch meinerseits, Niederlage für mich, keine Coins, Verträge weg)

Als vor einigen Tagen der Patch kam, war ich noch immer skeptisch. Traue EA nicht so Recht... und das hat sich bestätigt. Das Problem besteht weiterhin, einiges ist sogar noch mieser geworden als vorhin (obwohl ich mir dachte, schlechter gehts nicht mehr) und der Support ist noch immer ein absoluter Witz.

Meine Meinung. Für EA spricht das nicht. FIFA wirkt wie ein reines Beta-Spiel, das EA scheinbar mit Patches bis Weihnachten oder noch später hinbiegen will. Aber Hauptsache sie konnten den Release einhalten.

Beim Beheben des Pre Order Glitches waren sie aber sauschnell. Wenn es um Geld geht, können sie auch schnell agieren. Die Kunden sind ihnen egal, Hauptsache sie zahlen für das Spiel und sind vielleicht auch so bescheuert, für UT Geld auszugeben.

Wirklich einzigartig, was ihr da macht, EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat den schlechtesten Kundensupport, den ich kenne.

4 Mails geschrieben, keine Antwort bekommen.

Bereits 6 "Live-Chats" gestartet, jedes Mal keine hilfreiche Auskunft (außer "we will resolve the problem soon, please be patient")

Einfach nur grottenschlecht. Drei Wochen nach Release kann ich noch immer nicht UT spielen (nach dem Spiel bei Rückkehr ins UT-Menü immer Verbindungsabbruch -> EA sagt: Abbruch meinerseits, Niederlage für mich, keine Coins, Verträge weg)

Als vor einigen Tagen der Patch kam, war ich noch immer skeptisch. Traue EA nicht so Recht... und das hat sich bestätigt. Das Problem besteht weiterhin, einiges ist sogar noch mieser geworden als vorhin (obwohl ich mir dachte, schlechter gehts nicht mehr) und der Support ist noch immer ein absoluter Witz.

Meine Meinung. Für EA spricht das nicht. FIFA wirkt wie ein reines Beta-Spiel, das EA scheinbar mit Patches bis Weihnachten oder noch später hinbiegen will. Aber Hauptsache sie konnten den Release einhalten.

Beim Beheben des Pre Order Glitches waren sie aber sauschnell. Wenn es um Geld geht, können sie auch schnell agieren. Die Kunden sind ihnen egal, Hauptsache sie zahlen für das Spiel und sind vielleicht auch so bescheuert, für UT Geld auszugeben.

Wirklich einzigartig, was ihr da macht, EA!

Wie Recht du hast... und du wartest jetzt ernsthaft SEIT Release auf ne Antwort? oO :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Recht du hast... und du wartest jetzt ernsthaft SEIT Release auf ne Antwort? oO :banghead::banghead:

Jap, noch keine Antwort bekommen. Aber das ist mir eh egal. Weil, wenn sie mir eine schicken würden, würde nur das Gleiche wie bei den Chats drinnen stehen: Es ist ein temporäres Problem, wir werden es bald beheben, wir arbeiten daran, bitte haben sie Geduld, bla bla.

Vielleicht schafft EA es ja noch vor FIFA 13, dass ich mal eine Partie UT spielen kann, die auch gezählt wird. Habe derzeit Spieleinnahmen = 0. Muss mir mühselig Münzen verdienen (Goldspieler für 250 kaufen und um 300 abstoßen). Leider gefällt mir der Modus UT am meisten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat den schlechtesten Kundensupport, den ich kenne.

4 Mails geschrieben, keine Antwort bekommen.

Bereits 6 "Live-Chats" gestartet, jedes Mal keine hilfreiche Auskunft (außer "we will resolve the problem soon, please be patient")

Einfach nur grottenschlecht. Drei Wochen nach Release kann ich noch immer nicht UT spielen (nach dem Spiel bei Rückkehr ins UT-Menü immer Verbindungsabbruch -> EA sagt: Abbruch meinerseits, Niederlage für mich, keine Coins, Verträge weg)

Als vor einigen Tagen der Patch kam, war ich noch immer skeptisch. Traue EA nicht so Recht... und das hat sich bestätigt. Das Problem besteht weiterhin, einiges ist sogar noch mieser geworden als vorhin (obwohl ich mir dachte, schlechter gehts nicht mehr) und der Support ist noch immer ein absoluter Witz.

Meine Meinung. Für EA spricht das nicht. FIFA wirkt wie ein reines Beta-Spiel, das EA scheinbar mit Patches bis Weihnachten oder noch später hinbiegen will. Aber Hauptsache sie konnten den Release einhalten.

Beim Beheben des Pre Order Glitches waren sie aber sauschnell. Wenn es um Geld geht, können sie auch schnell agieren. Die Kunden sind ihnen egal, Hauptsache sie zahlen für das Spiel und sind vielleicht auch so bescheuert, für UT Geld auszugeben.

Wirklich einzigartig, was ihr da macht, EA!

Genau so, würd ich das unterschreiben!

Wo EA verluste macht, wird schnell reagiert!

Wo der Kunde verluste macht, ists EA sche*ßegal was Sache ist.

Der Kunde hat ja schon schließlich Geld für das Spiel auf den Tisch gelegt!

Absolute Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...