Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze die Abends eigentlich regelmäßig. Werd ich dann jetzt wohl sein lassen. Ist denen eigentlich egal wie gut das Team ist?

In meinem Team ist fast jeder Spieler (bis auf Lloris) mit den Preisen unter 4000.

Ka. Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal, dass sie eher Leute bevorzugen, die richtig gute Spieler haben oder viele Münzen haben.

Aber ich würde dir vorerst abraten die Web App zu nutzen. Auf der PS3 kann dir nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich passiert mir da nichts. Werde die WebApp erstmal nicht mehr nutzen.

EA wird aber nicht dran arbeiten , die werden sich nie ändern.

Nö wieso auch? Wir stecken denen doch genug Kohle in den Ar***.

Jetzt durch Battlefield 3 verdienen sie noch viel viel mehr und können sich noch mehr zurücklehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den Namen von dem Team wo der *Hacker* die Spieler hin transferiert hat ... bringt nix oder?

Doch natürlich! Melde es EA. Sie können ja nachverfolgen woher er die Spieler hat usw.

Nichts tun wäre das falsche!

@JanBSC101

Doch kann man! Sogar mit Erfolg! Nur weil solche großen Firmen die besten der besten Anwälte haben hat das nichts zu heißen. MCDonals hat viel mehr Kohle und haben in einem Rechtsstreit damals gegen eine alte Oma verloren...

Aber wenn dass muss es sich lohnen und du musst handfeste Beweise haben.

Wie bei mir, wo mein Team durch ein technisches Problem gelöscht wurde. Denn Schuld daran ist EA nicht ich oder irgendwelche Hacker. Ich habe auch reales Geld investiert und will es natürlich wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich! Melde es EA. Sie können ja nachverfolgen woher er die Spieler hat usw.

Nichts tun wäre das falsche!

Werde auf jeden Fall schreiben.

Werde auch ausdrücklich rein schreben das ich in der Sache nicht abgeneigt bin zu einem Anwalt zu geen (werde ich aber nicht tuhen)

Ich denke ne Anzeige wird auch nicht weiterhelfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal cool das hier im Leben im Thread ist :-D und immerhin wurden jetzt schon 1-2 Leute gewarnt die jetzt nicht mehr die Web-App benutzen!!!!

Ich denke ma er kann kein Platin holen, weil er kein UT-Team mehr hat. Geht mir ja momentan auch so, bin handlungsunfähig mit meinen 119 Münzen ;-) . Is natürlich dreist von EA das sie so ne unsichere Wep-App scheinbar haben -.-

@Bär was für Schritte hast du denn jetzt eingeleitet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool das hier im Leben im Thread ist :-D und immerhin wurden jetzt schon 1-2 Leute gewarnt die jetzt nicht mehr die Web-App benutzen!!!!

Ich denke ma er kann kein Platin holen, weil er kein UT-Team mehr hat. Geht mir ja momentan auch so, bin handlungsunfähig mit meinen 119 Münzen ;-) . Is natürlich dreist von EA das sie so ne unsichere Wep-App scheinbar haben -.-

@Bär was für Schritte hast du denn jetzt eingeleitet?!

Bin dabei ihnen über ihren Suport zu schreiben (also EA). In der werde ich auch erwähnen das ist 20€ in Ut investiert habe und vor rechtlichen Konsequenzen nicht zurück schrecke! (wird wohl bei der androhung bleiben)

Habe ein paar Bilder dran gehangen. An denen man sieht womit er das Geld/Spieler rüber geholt hat.

Ich habe auch den Vereinsnamen von ihm! Bringt er mir was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei ihnen über ihren Suport zu schreiben (also EA). In der werde ich auch erwähnen das ist 20€ in Ut investiert habe und vor rechtlichen Konsequenzen nicht zurück schrecke! (wird wohl bei der androhung bleiben)

Habe ein paar Bilder dran gehangen. An denen man sieht womit er das Geld/Spieler rüber geholt hat.

Ich habe auch den Vereinsnamen von ihm! Bringt er mir was?

Also wenn du seinen Vereinsnamen hast, kann EA sicher nachvollziehen, dass die Spieler von dir zu ihm getauscht wurden. Da steht ja immer Anzahl der Besitzer. Ich bin mir sicher, dass iwo gespeichert wird, wer die Karten schon alles hatte. Und wenn er noch deine Spieler hat, ist es ja ziemlich eindeutig. Vorausgesetzt EA kümmert sich überhaupt darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du seinen Vereinsnamen hast, kann EA sicher nachvollziehen, dass die Spieler von dir zu ihm getauscht wurden. Da steht ja immer Anzahl der Besitzer. Ich bin mir sicher, dass iwo gespeichert wird, wer die Karten schon alles hatte. Und wenn er noch deine Spieler hat, ist es ja ziemlich eindeutig. Vorausgesetzt EA kümmert sich überhaupt darum...

Scheinbar nicht, Tag 13 und das Warten geht weiter... :cool2:. Kunde is König! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nicht, Tag 13 und das Warten geht weiter... :cool2:. Kunde is König! :biggrin5:

Das gleiche hatte ich mit Gamestop. Fast 2 Wochen gewartet. Nochmal geschrieben und dann kam die Antwort nach nen paar Stunden. Hatte als oberbegriff da dann *Beschwerde* ausgewält.

Also schreib vlt denen noch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...