Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erledigungen bevor man NG+ Startet?


randyorton

Recommended Posts

Hi,

was sollte man alles erledigen befor man den letzten boss killt und ins NG+ übergeht??

Habe noch alle dämonen Seelen und bleibt eigentlich der Eid bestehen ich meine wenn man den Drachen 30 Drachensteine geben soll das schafft man ja fast nicht in einem Game die zu Sammeln weil die so selten Dropen.

Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mir so überlegt:

bevor ich ins NG+ gehe, holle ich mir alle Zauber, Wuder und Feuerzauber, weil wenn ich die alle hab, muss ich nit mehr die Händler suchen oder befreien oder z.B. Menschlihkeit farmen.

Ich holle mir auch alle Upgrade Trophäen, so muss ich nit wieder alle Gluten neu suchen!

(Wegen der Riesescherben die es nur 1 mal pro run gibt, da mach ich die entsprechende waffe auf 9+ bzw 4+ aufwerten, weil ich dann keine Glut brauche um es auf max aufzuwerten)

Auch alle optionale Bosse wie die 4 Könige usv werden jetzt gelegt.

Alle seltenen Waffen werden auch vor NG+ gemacht, das spart wieder Zeit!

Ist das erledigt geh ich ins NG+ und mache speedruns da ich dann nur Bossseelen brauch.

Und nach dem der Wolf im NG++ down ist gibts Platin! :drool5:

Was das eid angeht, ob die ins NG+ übernohmen wird oder nicht das kann ich nit sagen.

Und speziel zu Drachensteinen du muss die nicht suchen du kanst auch in andere Welten eindringen und wenn du den Host killst bekomste nen Drachenstein. (Muss aber den Drachen Eid haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir so überlegt:

bevor ich ins NG+ gehe, holle ich mir alle Zauber, Wuder und Feuerzauber, weil wenn ich die alle hab, muss ich nit mehr die Händler suchen oder befreien oder z.B. Menschlihkeit farmen.

Ich holle mir auch alle Upgrade Trophäen, so muss ich nit wieder alle Gluten neu suchen!

(Wegen der Riesescherben die es nur 1 mal pro run gibt, da mach ich die entsprechende waffe auf 9+ bzw 4+ aufwerten, weil ich dann keine Glut brauche um es auf max aufzuwerten)

Auch alle optionale Bosse wie die 4 Könige usv werden jetzt gelegt.

Alle seltenen Waffen werden auch vor NG+ gemacht, das spart wieder Zeit!

Ist das erledigt geh ich ins NG+ und mache speedruns da ich dann nur Bossseelen brauch.

Und nach dem der Wolf im NG++ down ist gibts Platin! :drool5:

Was das eid angeht, ob die ins NG+ übernohmen wird oder nicht das kann ich nit sagen.

Und speziel zu Drachensteinen du muss die nicht suchen du kanst auch in andere Welten eindringen und wenn du den Host killst bekomste nen Drachenstein. (Muss aber den Drachen Eid haben)

Nein, erspielte Ränge in den Eiden werden nicht übernommen. Und die 4 Könige musst du machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NPC killen!!!

Logan droppt weißen Drachenhauch zauber.

Der Sumpfpyrohändler droppt den Pyto feuersturm 2

Man kann die zwei Zauber nur so bekommen, vorher alles aufkaufen und anschließend killen. Nicht weggehen nachdem er nix hat teilweise verschwinden die Händler plötzlich.

Habe dann die Trophäe bekommen für alle Pyrozauber, nachdem ich den Sumpfpyrohändler gekillt habe^^.

10 Steine sammeln für den Finsternisklinge Eid. Droppen sehr selten die Raben, in der gemmalte Welt.

Zum Finalboss die Gegner besiegen um die x-Broxken zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Eid mit den Sunlight Medals... ich steh nu im 1. run kurz davor dass ich ihn haben kann, ABER ich will ja auf Platin und das heißt ich muß danach auf 10 Medals sparen indem ich anderen helfe. Soweit so gut. Doch man brauch ja auch die Endboss Seele um mit denen tauschen zu können dann bekommt man ja Miracle: Sunlight Spear.

Wenn ich den Endboss besiegt habe, kann ich dann nochmaol zurück und die Seele im 1. Run tauschen solange der Eid dann noch besteht oder kann ich das erst im 2. run machen ? Dann müßrte ich dort ja schon wieder meinen Willenswert künstlich auf 50 hochwerten durch Helfen, seh ich das richtig? Das wär mal voll unnötig.

Außerdem würde mich interessieren ob von Run 1 zum New Game+ der z.Z. stehende Eid bleibt oder ob der im New Game+ dann wieder ohne Eid beginnt.

Kann man dort eigtl. dann direkt immer porten bzw. hat man das Herrschergefäß direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 8 Sunlight Medals und keinen Schimmer was ich damit bezwecken kann,das es für den Sonnenkrieger-Eid ist,kann ich mir schon denken,muss ich also "bevor" ich mit dem beim roten Drachen rede diese Medals haben ?

Der bietet mir nämlich keinen Eid an.....bzw.wieviel Wille ist nach den 10 Medals notwendig ?

Im Trophi-Guide steht nix von Sunlight Medals,nur das man 50 Wille braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein muss man den Dracheneid nicht leveln. Gibt schließlich kein Wunder oder so dafür.

Sicher für Trophies nicht,

allerdings sieht man als kompletter "Drachen-Hybrid" schon schick aus.

Auch wenn mans nit braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Eid mit den Sunlight Medals... ich steh nu im 1. run kurz davor dass ich ihn haben kann, ABER ich will ja auf Platin und das heißt ich muß danach auf 10 Medals sparen indem ich anderen helfe. Soweit so gut. Doch man brauch ja auch die Endboss Seele um mit denen tauschen zu können dann bekommt man ja Miracle: Sunlight Spear.

Wenn ich den Endboss besiegt habe, kann ich dann nochmaol zurück und die Seele im 1. Run tauschen solange der Eid dann noch besteht oder kann ich das erst im 2. run machen ? Dann müßrte ich dort ja schon wieder meinen Willenswert künstlich auf 50 hochwerten durch Helfen, seh ich das richtig? Das wär mal voll unnötig.

Außerdem würde mich interessieren ob von Run 1 zum New Game+ der z.Z. stehende Eid bleibt oder ob der im New Game+ dann wieder ohne Eid beginnt.

Kann man dort eigtl. dann direkt immer porten bzw. hat man das Herrschergefäß direkt?

Herrschergefäß musst du wieder erspielen, die Leuchtfeuer und Flakon Upgrades bleiben erhalten. Die Ränge in den Eiden werden nicht übernommen, und NG+ startest du auch ohne Eid. Beim Sonnenkrieger zählt allerdings Wille 50 -5 für jeden Boss den du als beschwörtes Phantom besiegst, dieser Zähler bleibt ! Konnte im zweiten Durchgang sofort dahin und Eid annehmen, also heb dir einfach die Medaillen auf und erledige das im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrschergefäß musst du wieder erspielen, die Leuchtfeuer und Flakon Upgrades bleiben erhalten. Die Ränge in den Eiden werden nicht übernommen, und NG+ startest du auch ohne Eid. Beim Sonnenkrieger zählt allerdings Wille 50 -5 für jeden Boss den du als beschwörtes Phantom besiegst, dieser Zähler bleibt ! Konnte im zweiten Durchgang sofort dahin und Eid annehmen, also heb dir einfach die Medaillen auf und erledige das im NG+.

Hmm..dann müssten eigentlich 9 Sunlight Medals genügen,den 5 Wille hat wohl jeder,oder versteh ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..dann müssten eigentlich 9 Sunlight Medals genügen,den 5 Wille hat wohl jeder,oder versteh ich da was falsch ?

Komplett falsch.

Den Eid annehmen kann man erst wenn man 50 Wille hat. Es sei denn man hat vorher anderen Spielern mit Bossen geholfen, in dem Fall zählt jeder besiegte Boss als eine unsichtbare erweiterung des Wille Wertes um 5. (Wirkt sich nur auf den Eid, nicht auf Skills aus).

Besiegst du einen Boss mit einem goldenen Phantom, bekommst du eine Sonnenmedallie. Bist du in dem Eid, bist du, wenn du beschworen wirst, ein goldenes Phantom. Sonnenmedallien bietest du bei der Statue dar, bei der du den Eid leistest, womit der Eid gelevelt wird. Erst sobald du den Eid auf +1 hast, kannst du die Seele des letzten Bosses darbieten, um das Wunder zu bekommen. Um den Eid auf +1 zu bekommen muss du 10 Medallien darbieten.

So, noch deutlicher erklären kann ichs nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man eig. OFFLINE solche Sonnenmedailien?

Ich weiß dass es in Anor Londo 3 in einer Truhe gibt.

Dann dass, wenn man das Phantom vom Sonnenlichtkrieger beschwört und dieser üb erlebt auch eine bekommt.

Und eben wenn man im Multiplayer aushilft ...

Gibt es auch noch woanders Sonnenmedailien, oder muss ich wohl oder übel 3 mal die Truhe erbeuten und einmal das Phantom lebendig durch einen Bosskampf bringen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man eig. OFFLINE solche Sonnenmedailien?

Ich weiß dass es in Anor Londo 3 in einer Truhe gibt.

Dann dass, wenn man das Phantom vom Sonnenlichtkrieger beschwört und dieser üb erlebt auch eine bekommt.

Und eben wenn man im Multiplayer aushilft ...

Gibt es auch noch woanders Sonnenmedailien, oder muss ich wohl oder übel 3 mal die Truhe erbeuten und einmal das Phantom lebendig durch einen Bosskampf bringen? ^^

Bekommst eine von Lautrec nachdem du ihn befreit hast und er am feuerbrandschrein ankommt. Und immer wenn du solaire oder Lautrec im Boss Fight beschwörst und ihr zusammen gewinnt sie dürfen dabei nicht sterben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst eine von Lautrec nachdem du ihn befreit hast und er am feuerbrandschrein ankommt. Und immer wenn du solaire oder Lautrec im Boss Fight beschwörst und ihr zusammen gewinnt sie dürfen dabei nicht sterben!!!!

Lautrec hat mir nichts gegeben.. :frown:

Also werd ich wohl im NG+ die Phantome doch mitschleppen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...