Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erledigungen bevor man NG+ Startet?


randyorton

Recommended Posts

Also der stray demon droppt nur eine, das kann ich sicher sagen. Eine bekommt man von der zwiebeltochter, das stimmt. Wenn du drei hattest, hast du vielleicht noch eine gedropped bekommen, ohne es zu merken? ^^

zu der weißen scholle: du armer! Dann darfst du ja den ornstein fight in ng ++ nochmal machen. Ich stell mich schonmal als hilfe zur verfügung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau....den Kampf darf ich nochmal machen. >.<

Wahrscheinlich wird das aber eh erstmal nichts vor Skyrim, aber ich merke mir dein Angebot. :biggrin5:

Edit: ich habe mal nachgelesen, ein Lizard im Baum soll noch ein grauen Schollen dropen. Wahrschienlich hatte ich daher den 2. .

Graue Schollen werden auch von den schwarzen Totenkopf Leuten in Neu Londo gedroppt...nachdem man das Wasser abgelassen hat! Hab da gestern auch 2 Stück gefarmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal die Pinwheel Klone kurz vor Nitos Bossraum gefarmt und die habe mir garkeine weiße Scholle gedropt.

Deswegen nehme ich mal an, das die Droprate überall so ist, mit den Schollen und du extrem viel Glück hattest. :biggrin5:

Für die 2 grauen Schollen hab ich ca. 3 Std gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ein paar Fragen wegen NG+:

1. macht es Sinn, dass man vor NG+ alle NPCs für die Drops plattmacht?

2. behalten die Schmiede die Ember oder muss man die wieder neu sammeln und zu denen bringen?

3. sind die Shortcuts im NG+ noch offen oder müssen diese neu geöffnet werden?

4. verliert man eigentlich was aus seinem Inventar wenn man das NG+ startet oder bleibt alles erhalten?

danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar Fragen wegen NG+:

1. macht es Sinn, dass man vor NG+ alle NPCs für die Drops plattmacht?

2. behalten die Schmiede die Ember oder muss man die wieder neu sammeln und zu denen bringen?

3. sind die Shortcuts im NG+ noch offen oder müssen diese neu geöffnet werden?

4. verliert man eigentlich was aus seinem Inventar wenn man das NG+ startet oder bleibt alles erhalten?

danke schonmal ;)

1. Welche Nachteile hätte es? ;) Hau sie einfach um. :cool2:

2. Gluten musst du neu sammeln.

3. Abkürzungen muss du neu öffnen.

4. Das Inventar bleibt erhalten, abgesehen von Schlüsseln, der Aufwerungs- und Reparaturbox, dem Wappen von Artorias, dem Ring mit dem man auf Lava laufen kann.

Guck am besten einfach im Wiki: http://darksouls.wikidot.com/new-game-plus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als hülle mit dem weißen speckstein ein rufsymbol setzten glaub ich

also nicht als mensch

Ist egal ob als Mensch oder als Hülle, Hauptsache ist, man hat den weißen Speckstein. Den gibt es von Solaire von Astoria nach dem Taurus-Dämon. Einfach links die Treppen runter zur Terasse, statt nach dem Bosskampf weiter die Brücke entlang Richtung Drache und erste Kirche/ erste Glocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...