Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erledigungen bevor man NG+ Startet?


randyorton

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen..

Man sollte sich vor den NG+ noch den Helm "Sonnenlicht-Made" beschaffen da dieser Helm ein super effekt hat, über den Helm schwebt eine kleine Minisonne und macht soviel Licht das man auf den ganzen anderen Mist im Spiel verzichten kann was einen Licht beschert da man hier problemlos sich auf die gegner und den Weg konzentrieren kann und man muss sich nicht darum kümmern das einen mal das Licht ausgeht im Grabmal der Riesen usw. :wink5:

Zu finden ist es im alten Izalith, damit meine ich die Abkürzung wo man den Helden Solaire besiegen muss, Teleport zur Tochter des Chaos und den Transporter nach unten nehmen und geht in die Richtung der kaputten Treppe nun ein kleines stück gerade aus und die nächste abbiegung nach links wo ein langer baum als Weg benutzt werden kann. In den Bereich krabbeln ja 8 kleine rote Kriecher umher in den 2 zusammen gebundenen Durchgängen wo man zum Schluss über eine Steinbrücke geht die über den Lavasee geht und da ist in der Mitte so einen einbeiniger Dämon ohne Kopf. So diese kleinen Kriecher heissen Souleater und sie droppen Rote Brocken (Rare) und den Sonnenlicht-Made Helm (Ultra-Rare) vergesst nicht den goldenen Schlangen Ring mit anzulegen damit man diesen vorgang beschleunigt und wiederholt den Vorgang so oft wie es euch beliebt..

ps: ich hab den Helm zufällig bekommen da ich nicht einmal wusste das man bei den Souleater sowas erhält.. nun gut ich hoffe ich konnte ein bisl helfen und Licht in die Dunkelheit bringen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Habe das Grab zwar mit der Laterne gemacht, aber mit dem Helm wäre es viel angenehmer gewesen, vorallen später im NG+.

Außerdem, wenn man im NG+ den zweiten findet, kann man eine mit Snuggly traden und kriegt den Old Witchs Ring. Weiss nicht, ob der Ring irgendwas für die Trophäen bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern ins ng+ und hab vorher alle zauber noch gekauft. Was da ist, ist da, und bei dem spiel weiß man nie, was passiert... :D am ende rutscht mit der finger ab und ich töte logan, sowas passiert da viel zu schnell! ^^ btw hat so bock gemacht am ende alle npc's zu schlachten, wie damals schon bei demons souls! Hurr durr! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach mir da keinen Stress mit den Zaubern kaufen. Man muss es ja eh fast 3 mal durchspielen.

Was ich vor einem NG eher empfehlen würde ist die Geckos abzufarmen. Z.B in the great Hollow sind um die 9 Stück! Die kann man da schnell übersehen, bzw. man muss das Game oft neu laden, weil die nicht immer spawnen! An einer Stelle spawnen bis zu 5 Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geckos hab ich mir hier fast komplett gespart. Brocken farmen hab ich mir für den ofen aufgehoben und schollen gibts ja eh pro durchgang eine als garantierten schatz/drop. Nicht wie bei demon's souls, wo man teils geckos farmen musste, um überhaupt an die materialien für waffen upgrades zu kommen (stichwort dunkelmondstein ^^). Hab daher nur die geschlachtet, die mir eh unmittelbar im weg standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geckos hab ich mir hier fast komplett gespart. Brocken farmen hab ich mir für den ofen aufgehoben und schollen gibts ja eh pro durchgang eine als garantierten schatz/drop. Nicht wie bei demon's souls, wo man teils geckos farmen musste, um überhaupt an die materialien für waffen upgrades zu kommen (stichwort dunkelmondstein ^^). Hab daher nur die geschlachtet, die mir eh unmittelbar im weg standen.

Genau so gings mir auch. Und wenn man eh 2 1/2 mal durchspielen muss bekommt man alles was man für Platin braucht. Vorausgesetzt man holt sich seine Schollen auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geckos hab ich mir hier fast komplett gespart. Brocken farmen hab ich mir für den ofen aufgehoben und schollen gibts ja eh pro durchgang eine als garantierten schatz/drop. Nicht wie bei demon's souls, wo man teils geckos farmen musste, um überhaupt an die materialien für waffen upgrades zu kommen (stichwort dunkelmondstein ^^). Hab daher nur die geschlachtet, die mir eh unmittelbar im weg standen.

ich muß , bzw. ich kann zum thema SCHOLLEN jetzt mal wieder sprechen.. war gerade in NEU LONDO und habe von den rittern mit den schwarzen haaren , die weiter unten sind ,wenn das wasser abgelassen wurde..eine GRAUE SCHOLLE bekommen!!... ohne menschlichkeit nur mit schlangenring!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit dem Stray Demon 2 Schollen. Eine hätte man auch von der Tochter von diesem Zwiebelritter bekommen können. Also wären es schon 3 pro Spiel gewesen.

Feuerschollen kann man ja auch zwei pro Spiel kriegen, einmal finden und einmal Pyroflamme +15 Traden.

Ich glaube nur göttliche und magische Schollen kriegt man nicht mehr als einen, außer durchs Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...