Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Batman: Arkham City – Hinweise auf Nachfolger aufgetaucht

Recommended Posts

 
“Batman: Arkham City” ist erst seit wenigen Tagen erhältlich, da machen schon jetzt Gerüchte um einen möglichen Nachfolger die Runde. Die entscheidenden Hinweise verstecken sich im Spiel selbst. Da die folgenden Zeilen massive Spoiler enthalten, legen wir allen, die den Titel noch nicht beendet haben, den Rat ans Herz, auf das Weiterlesen zu verzichten.

Schenken wir den Hinweisen im Spiel Glauben, dann könnte Harley Quinn, die offenbar Jokers Baby in sich trägt, für Nachwuchs sorgen, nachdem der bekannte Oberbösewicht sein Leben aushauchte. Als Beweise sollen unter anderem ein positiver Schwangerschaftstest und ein entsprechendes Gespräch unter den Schlägern des Jokers dienen. Auch Batman selbst lässt in einer Funksequenz verlauten “Ich werde zurück kommen!”.

Untermauert werden die Gerüchte von Synchronsprecher Mark Hamill, der vor wenigen Wochen verlauten ließ, dass er dem Joker zum letzten Mal seine Stimme lieh. Daher wird davon ausgegangen, dass sich Jokers Baby zukünftig zum größten Widersacher von Batman aufschwingt, womit wir uns mit einem möglichen dritten Zeil der Zeitlinie von “Batman Beyond” nähern würden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WAX4E8BNgs0&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - CLUES TO THE NEXT BATMAN GAME *SPOILERS* - YouTube[/url]

Quelle: playm.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nachdem rießen Erfolg, wunderts auch nicht. Wenn die Games immer so gut bleiben, können sie es wie Final Fantasy machen und 20 Teile rausbringen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist gerstern rausgekommen, gibt aber Leute die es schon seit 2 Wochen zocken :-D keine ahnung wie das geht lol

habs mir jetzt auch bestellt die Steelbook edition mit Robin etc, bekomme es zeitgleich mit Battlefield 3 also noch bischen warten :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...