Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du weißt, dass du spielen willst!


Assassin_201991

Recommended Posts

Es geht und die Trophäe:

Du weißt, dass du spielen willst!

Spiele 5 Stunden lang Community-Levels.

[Online-Trophäe]

Spielt dafür 5 Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen, also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5 Stunden warten.

Tipp:

Hier kann man einfach den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit (L2) drücken oder alternativ kann auch einfach nur die ganze Zeit (x) gedrückt werden.

____________

Ich habe diese Sachen versucht... ich bin auch in ein Level gegangen, wo ich eine "Pistole" bekommen habe und habe dann einfach R1 fixiert ... oder R1 fixiert und einen stick in eine Richtung fixiert... aber die Minuten anzeige geht einfach nicht rauf.. dann dachte ich dass vielleicht der kontroller einfach aus geht nach ner zeit.. aber auch nicht... der blieb die ganze zeit an. Danach habe einfach den Controller zusätzlich einfach mit USB Kabel an die PS3 geschlossen.. aber trotzdem gehen die Minuten einfach nicht hoch wenn ich den Controller fixe..

Woran kann es liegen ? Ich habe es schon Stundenlang versucht, also lange zeit halt gefixt gelassen, aber die anzeige geht immer nur nen paar Minuten weiter.. also eigentlich nur so lange, wie ich den Sackboy wirklich bewege.. also immer so 1 - 2 min .. mehr einfach nicht :(

p.s. ich habe noch kein thema im forum gefunden, wo das problem angesprochen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist, wie im Trophy-Leitfaden beschrieben, auch eine Aktionstaste z.B. 5P7Hua7VYLJufxJ7ml+xtB3CCoRieYtBzgscI2t52YPee5qrlH+XiDX6FOY+AAAAAAElFTkSuQmCC L2 oder X XcnBEG0jBGOxDHI4iRH0gJJCzjF4yQnyUnLdu7YN0xPT2sZXdUMSU7G5JSmm6Zpzc7O3nZ+AzYLAfdl1z2PAAAAAElFTkSuQmCC zu drücken. Dies muss ca. aller 1-2 Minuten geschehen. Es müßte analog zu Trophäe 24-Stunden-Schöpfer sein, dort muss man auch in kurzen Abständen eine Aktionstaste drücken, um den Zähler am laufen zu halten. Alternativ funzt auch ein Controller mit Dauerfeuer.

Ich habe bei diesen Trophäen die PS im Hintergrund laufen lassen und den Controller in der Wohnung überall mit hingenommen und ab und zu mal eine Aktionstaste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...