Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee ganz klar bei den Historischen Ereignissen...

Da mache ich in einer guten kleinen Karte, wenn ich n guten Run habe, 8000 bis 10000$...

Und sonst mache ich sicherlich 4000 bis 5000$....

Schaut einfach auf die Gegnerischen Kopfgelder, das ist alles!!

D.H: Lieber einen Gegner mit 480$ Kopfgeld umlegen als einer mit nur 120$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten man hostet ein eigenes Spiel. Verbrecherjagd ist klasse. Dann die Zeit auf das Maximum einstellen. Dadurch dauert es länger und das Kopfgeld der guten Leute steigt locker auf über 1500$. Auch insgesamt ist dann das Kopfgeld pro Spieler höher. Dann braucht man logischerweise nicht ganz so viele Abschüsse und man hat schnell 20k$ pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser methode, hatte ich in genau 4,5 std. 1mil. hatten uns darauf geeinigt, immer bis zu 70k pro zu machen und dann zu wechseln, also jede 2. runde 70k. Man muss nur die richtigen leute finden.

Du sagst es :biggrin5:

Ich brauch noch 550k :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nomorebullet: einfach mal ein spiel spielen wie es sein sollte:eek6: ohne cheat/boost...

spielt auf dieser seite hier überhaupt noch jemand spiele der spiele wegen...gerade bei COJ ist der multiplayer doch fresh...ich hab das spiel seit 4 tagen und nun schon 350K ich denke nicht das die 1 mio bei normalen spielen ewig dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nomorebullet: einfach mal ein spiel spielen wie es sein sollte:eek6: ohne cheat/boost...

spielt auf dieser seite hier überhaupt noch jemand spiele der spiele wegen...gerade bei COJ ist der multiplayer doch fresh...ich hab das spiel seit 4 tagen und nun schon 350K ich denke nicht das die 1 mio bei normalen spielen ewig dauert

ich spiels jetz seit drei tagen, ungefähr 9 std. insgesamt online, und hab mit boosten 750k.

geht viel schneller

hab 1000k nach 12 std boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...