Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch


Recommended Posts

@nomorebullet: einfach mal ein spiel spielen wie es sein sollte:eek6: ohne cheat/boost...

spielt auf dieser seite hier überhaupt noch jemand spiele der spiele wegen...gerade bei COJ ist der multiplayer doch fresh...ich hab das spiel seit 4 tagen und nun schon 350K ich denke nicht das die 1 mio bei normalen spielen ewig dauert

Ich mach beides, ein wenig boosten und ansonste ganz normal spielen....

Mich nerven halt die Verbindungen ziemlich, fällt mit den meisten Waffen kaum auf, aber wenn man einen Sniper nimmt, dann kann man zoomen bei gelben Ping vergessen, leider .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach beides, ein wenig boosten und ansonste ganz normal spielen....

Mich nerven halt die Verbindungen ziemlich, fällt mit den meisten Waffen kaum auf, aber wenn man einen Sniper nimmt, dann kann man zoomen bei gelben Ping vergessen, leider .... :(

Und das schlimme ist, dass es bei 10 Spielen nur ca 1-2 mit grünem Ping gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach beides, ein wenig boosten und ansonste ganz normal spielen....

Mich nerven halt die Verbindungen ziemlich, fällt mit den meisten Waffen kaum auf, aber wenn man einen Sniper nimmt, dann kann man zoomen bei gelben Ping vergessen, leider .... :(

Oder der Gegner fällt erst ne Sekunde später. Sobald meiner stehen bleibt, verlasse ich das Spiel dann sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch bei Killzone am Anfang nicht anders, jetzt warten wir mal auf einen Patch und neue Server dann klappt das auch wieder!

Ist laut der englischen Forumsseite auch in Planung, da man von den Bugs etc. weiß und diese so schnell wie Möglich beheben will.Call of Juarez: Bound In Blood - Forum Powered by Eve For Enterprise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich_putz_hier_nur: mach doch einfach selber eins auf...

das die ein paar sachen patchen wolln ist auch nötig...der online modus macht auf jeden fall spass und wird bis MW2 auf jeden fall gezockt...

wenn im gegnerischen team (verbrecherjagt) auch ein paar gute spieler sind kommt man locker über 20.000 pro spiel wenn die karte nich zu gross ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...