Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Identitätsdiebstahl


Tribel84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo ich die weiteren hinweise finden kann. Habe die erste Leiche und den Kerl gefunden den ich mit der Blutspur finde. Aber weiter weiß ich nicht.

Von Zeit zu Zeit wirst du eine Leiche finden...spiele einfach ein wenig in der Story und widme dich dann den Nebenmissionen. Die Sache ist die, das du dann immer den Dedektivmodus anhaben musst, da du die Leichen so besser findest. Wo genau sie liegen kann ich dir nicht sagen, aber halte nach einzelnen Körpern ausschau(blau), die irgendwo in einer Gasse liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich raff das einfach nicht... in dem vid wird ja genau gezeigt wo die sind, die 1 hab ich auch gefunden (aber schon vorher) und die 2 die ist echt krass, denn bei ihm springt er ja in eine gasse, ich lande da auf einem wellblechlager. Ich finde die auch im D.modus nicht...... ich denke bei mir ist es verbugt, den die mission "Ein Herz aus Eis" hab ich laut Karten Nebenmissionen zu 100 % durch, aber laut spielstatistik nur zu 45% ich könnt heulen.

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich raff das einfach nicht... in dem vid wird ja genau gezeigt wo die sind, die 1 hab ich auch gefunden (aber schon vorher) und die 2 die ist echt krass, denn bei ihm springt er ja in eine gasse, ich lande da auf einem wellblechlager. Ich finde die auch im D.modus nicht...... ich denke bei mir ist es verbugt, den die mission "Ein Herz aus Eis" hab ich laut Karten Nebenmissionen zu 100 % durch, aber laut spielstatistik nur zu 45% ich könnt heulen.

Bitte helft mir

Das Video hab ich auch für die letze Leiche benutzt. War bei mir so alles richtig. Hast du schon die Spuren beim ersten Opfer verfolgt? Sonst benutz mal den Detektiv Modus in der Gegend. Vielleicht siehste den Körper dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich raff das einfach nicht... in dem vid wird ja genau gezeigt wo die sind, die 1 hab ich auch gefunden (aber schon vorher) und die 2 die ist echt krass, denn bei ihm springt er ja in eine gasse, ich lande da auf einem wellblechlager. Ich finde die auch im D.modus nicht...... ich denke bei mir ist es verbugt, den die mission "Ein Herz aus Eis" hab ich laut Karten Nebenmissionen zu 100 % durch, aber laut spielstatistik nur zu 45% ich könnt heulen.

Bitte helft mir

Das Video hab ich auch für die drite Leiche benutzt. War bei mir so alles richtig. Hast du schon die Spuren beim ersten Opfer verfolgt? Sonst benutz mal den Detektiv Modus in der Gegend. Vielleicht siehste den Körper dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass ich mit der Story und den meisten Nebenmissionen fertig war und auch den weit größten Teil der Riddler-Rätsel/ -Trophäen erledigt hatte als plötzlich ein Funkspruch der Polizei/ Tyger Wachen sagte, wo die 2. Leiche zu finden ist. Kaum hatte ich die untersucht, kam ne Durchsage wegen der 3. Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...