Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Dead Island Platin Jarko :)

Ich empfehle ganz klar Majin.

Für mich echt ein überraschungshit des Jahres.

Platin kannst du locker in ca. 15 std. erreichen.

danke dir.. ansich finde ich majin auch nicht schlecht,sonst hätte ich es mir nicht gekauft,bloss tue ich mich mit dem spiel irgendwie schwer.. sieht mann auch an der spielzeit.. habe da glaube ich schon knapp 10std gezockt und gurke noch weit am anfang rum..mal schauen ob ich das game angehe:J:

Gw zu der Platin bei Dead Island, dem verbuggten Spiel

Ich würde dir Infamous 2 raten, super Spiel, Majin ist eig total langweilig^^

danke auch dir.. klar ist infamous ne super game,doch steht bei dem spiel nur noch der durchgang auf schwer an und nach der geburt bei dead island hätte ich doch gern etwas leichtere kost.majin ist halt geschmackssache.. mir gefällt das spiel eigentlich gut..

die vorschläge von euch beiden sind "notiert"

ich schau ja seit gestern intensiv im marktplatz nach dem neuen assassins creed,aber da herrscht ebbe.. mal abwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch dir.. klar ist infamous ne super game,doch steht bei dem spiel nur noch der durchgang auf schwer an und nach der geburt bei dead island hätte ich doch gern etwas leichtere kost.majin ist halt geschmackssache.. mir gefällt das spiel eigentlich gut..

die vorschläge von euch beiden sind "notiert"

Der Durchgang auf schwer ist bei inFamous 2 aber leicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Durchgang auf schwer ist bei inFamous 2 aber leicht :P

beim ersten durchgang habe ich mich aber echt schwer getan bei den ganzen eismonstern.. auf dem schweren durchgang müsste ich aber eh die kräfte der feuertante annehmen.. gibt das denn vorteile gegen die eismonster??

p.s. dead island ist wohl indiziert worden.. dauert wohl auch nicht mehr lange,bis das forum in den index bereich wandert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten durchgang habe ich mich aber echt schwer getan bei den ganzen eismonstern.. auf dem schweren durchgang müsste ich aber eh die kräfte der feuertante annehmen.. gibt das denn vorteile gegen die eismonster??

p.s. dead island ist wohl indiziert worden.. dauert wohl auch nicht mehr lange,bis das forum in den index bereich wandert

Öhm, weiß ich gar nicht, denke aber nicht. Der erste Durchgang ist auch schwerer, aber dann konzentrierst du dich nur auf die MainQuests, bist schon an alle Fähigkeiten gewöhnt usw. - wenn du jetzt Pause machst, musste wieder von vorne anfangen und dann wird's wieder schwer.

Stört mich wenig, gibt immer noch die US-TrophySeite :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas spät, aber noch herzlichen Glückwunsch zu Dead Island Platin! Ich wäre eigentlich für L.A. Noire, ist aber auch relativ zeitaufwendig, 35 Stunden oder mehr können da schon drin sein. Allerdings ist das Game meiner Meinung nach völlig unterbewertet hier im Forum. Frage mich wie man da unter 4 voten kann beim Schwierigkeitsgrad. Ohne Hilfen wären einige Trophys echt ne Qual gewesen ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas spät, aber noch herzlichen Glückwunsch zu Dead Island Platin! Ich wäre eigentlich für L.A. Noire, ist aber auch relativ zeitaufwendig, 35 Stunden oder mehr können da schon drin sein. Allerdings ist das Game meiner Meinung nach völlig unterbewertet hier im Forum. Frage mich wie man da unter 4 voten kann beim Schwierigkeitsgrad. Ohne Hilfen wären einige Trophys echt ne Qual gewesen ôO

Das ist eh das Problem bei der Platinbewertung hier. Ich bewerte auch immer nur die spielerische Schwierigkeit. Wenn ich irgendwelche Rätsel hab, deren Lösung ich schnell googlen kann, fließt das bei mir nicht in die Schwierigkeit mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas spät, aber noch herzlichen Glückwunsch zu Dead Island Platin! Ich wäre eigentlich für L.A. Noire, ist aber auch relativ zeitaufwendig, 35 Stunden oder mehr können da schon drin sein. Allerdings ist das Game meiner Meinung nach völlig unterbewertet hier im Forum. Frage mich wie man da unter 4 voten kann beim Schwierigkeitsgrad. Ohne Hilfen wären einige Trophys echt ne Qual gewesen ôO

sorry war die letzten tage wieder durch arbeit beschäftigt,deshalb habe ich weniger hier reinschauen können.. erstmal danke für die glückwünsche und ja deine meinung zu L.A. noire teile ich.. bin noch recht weit am anfang,aber ohne guide ist das spiel kaum auf normalen wege zu platinieren,weshalb ne niedrige bewertung bei der schwierigkeit nicht sein kann.bloss das ist hier ne allgemeines problem bei den bewertungen..

Das ist eh das Problem bei der Platinbewertung hier. Ich bewerte auch immer nur die spielerische Schwierigkeit. Wenn ich irgendwelche Rätsel hab, deren Lösung ich schnell googlen kann, fließt das bei mir nicht in die Schwierigkeit mit ein.

wie ich oben schon geschrieben habe,finde ich das system auf eine art blöd,da bei vielen spielen die bewertung verfälscht wird.. gutes beispiel ist hier auch uncharted3.. bewerten viele leute mit 2-3,was einfach lächerlich ist. ich bewerte ne spiel mit 2-3,wo ich von anfang bis ende ohne probleme durchrushen kann und nicht ein spiel,wie uncharted3.. da gab es zig stellen,wo mann probleme bekommen konnte..

--------

zum allgemein thema..

6.12.11

habe von nem kumpel mir die GoW collection 2 mal geliehen,weil das ja auch "easy" zu platinieren sein sollte..tja und das war ne ziemlicher reinfall.. habe bisher nur "chains of olympius" gespielt und das war echt ne qual.. da kam mann von einem raum,der überfüllt mit gegner war zum nächsten und der endfight ist echt die härte.. mein "rekord" lag glaube ich bisher bei 1min,bis ich tot gekloppt wurde. habe mir hier schon vids und tips durchgelesen,aber nach etlichen fehlversuchen seit 2tagen erstmal pause gemacht.. habe so meine zweifel,das ich es noch schaffe,bis ich das game meinem kumpel wiedergeben muss..

postive neuigkeiten gibt es in form,das ich mir hier vom marktplatz Assassins Creed Revelations gekauft habe und mich schon drauf freue,wenns diese woche dann noch ankommt. die serie hat mir bisher sehr gefallen.den 2ten teil habe ich wirklich verschlungen und in nicht mal einer woche platiniert.der eingeführte Mp in Brotherhood dagegen war in meinen augen ne totaler reinfall,da das spielprinzip gut ist,bloss hält sich niemand daran..bin auf jedenfall nun auf den neusten teil gespannt.. so das wars dann erstmal wieder..:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Dead Island.

danke dir..

Auch von mir Glückwunsch!!

danke auch dir...

Die beiden GoW Teile fand ich teilweise schon hart aber nicht so hart wie GoW III

aber das schaffst du schon ;) und viel Spaß mit ACR

da bin ich ganz deiner meinung..also als ich mir die posts im schwierigkeitstread zu den teilen durchgelesen habe,habe ich ne locker machbares spiel erwartet..bekommen hat mann dann aber echt ne brocken..habe wirklich oft geflucht bei dem game

Ich hab die beiden Teile leider nie gespielt, aber Teil 3 ist nicht sonderlich schwer. Die waren da mit dne Trophies ja noch verdammt gnädig...

bis auf die trophäe für den titan durchgang stimmt das schon,das die trophäen locker machbar sind.. der durchgang auf titan is auch die letzte trophäe die mir fehlt..

ok stimmt aber ich meinte das jetzt mit der Schwierigkeitstrophy

gebe ich dir recht..

-----------

habe mal ne paar treue leser auf der ersten seite verewigt.. wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die trophäe für den titan durchgang stimmt das schon,das die trophäen locker machbar sind.. der durchgang auf titan is auch die letzte trophäe die mir fehlt..

Also der Titandurchgang hat paar schwere Stellen, dass stimmt schon. Vor allem Hades und das Labyrinth waren nicht ohne.

Aber ganz ehrlich, wir können froh sein das wir nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken mussten, denn dann wäre die Durchschnittsnote bei 8 oder höher und es hätten wohl nur eine Hand voll die Platin erreicht ;)

Ich hab im übrigen glaub ich mit 4 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. lange wars still,deshalb wollt ich ne kleinen überblick schaffen,wie die lage ist..

muss leider gestehen,das mich der reinfall bei der gow collection etwas aus der bahn geworfen hat,sodass ich trophäentechnisch etwas hinterher hänge.. spiele AC:revelations und arbeite da mühselig erstmal die ganzen trophäen ab,die nix mit der eigentlichen story zu tun haben..nach meinem empfinden gibt es diesmal mehr zu tun,als in den teilen vorher,sodass das spiel viel zeit in anspruch nehmen wird..

durch den weihnachtstrübel ist auch generell weniger zeit zum zocken..der monat wird wohl leider nicht so "erfolgreich" ausfallen wie der nov mit 3platin.. sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...