Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

hast du für batman denn ne tip wo ich mich 50m vertikal "herunterstürzen" kann?? bei dem wonder tower geht das ja leider nicht wegen dem sperrgebiet.. das is eine der physischen herrausforderungen bei der ich noch hänge.. genauso bei der wo man ne gegner per greif schub erledigen soll

Na klar:

Beim Stahlwerk, da gibt es so paar Türme die rumstehen.

Spring vom grössten runter, dann haste die Herausforderung.

Mir fehlt noch das wo man 2 Leute gleichzeitig mit nem Gleittritt besiegen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hoffe du hältst durch! Du kannst es echt schaffen! MfG

danke dir.. ich versuch mein bestes..

kleines uncharted update:

3.11.11

wie schon erzählt,habe ich das game erst seit montag und hänge in sachen uncharted3 platin noch etwas hinterher.habe das spiel nun auf 81% und nach dem ersten durchgang auf normal,habe ich die noch offenen trophäen abgearbeitet.. bei den 75kills in folge ohne tod habe ich mich doch recht schwer getan,sodass ich die heute nun auf nen leichteren schwierigkeitsgrad geholt habe..offen ist eigentlich auch nicht mehr viel.. mir fehlen noch 11kills mit einem snipergewehr und dann noch 21schätze,die ich im ersten durchgang nicht gefunden hatte..tja und dann is der durchlauf auf extrem schwer noch dran. wenn mann der allgemeinheit im unterforum glauben darf,is das ja ne kinderspiel:dozey: halte ich für übertrieben,aber egal.. werde morgen wohl die restlichen schätze holen und dann den durchgang anfangen.. ich sehe die platin schon am ende des tunnels:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann der allgemeinheit im unterforum glauben darf,is das ja ne kinderspiel :dozey:

Mir kommt es aber auch leichter vor! Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich hatte bisher nur 2-3 Stellen, bei denen ich mal für längere Zeit hängen geblieben bin. Bin jetzt auch schon wieder Kapitel 22 - da denke ich wird höchstens nur noch eine knifflige Stelle kommen.

Auf jedenfall viel Erfolg weiterhin, bist ja schon ordentlich vorangekommen, ich selbst bin erst bei 65% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es aber auch leichter vor! Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich hatte bisher nur 2-3 Stellen, bei denen ich mal für längere Zeit hängen geblieben bin. Bin jetzt auch schon wieder Kapitel 22 - da denke ich wird höchstens nur noch eine knifflige Stelle kommen.

Auf jedenfall viel Erfolg weiterhin, bist ja schon ordentlich vorangekommen, ich selbst bin erst bei 65% :biggrin5:

es kann ja leichter sein,aber was mann da teilweise liest,ist schon etwas überzogen.. wenn ich da sehe,das leute dem spiel ne 2 als schwierigkeit geben,dann passt das aber echt nicht.. also wenn ich an diesen schergepanzerten gegner aufm schiff denke oder diese feuerdämonen dann kann ich einfach nicht verstehen,wie mann das spiel so bewerten kann..aber wie gesagt mein durchgang auf extrem kommt erst noch..

habe grade gesehen,das du "erst" bei 65% bist.. dafür hast du das spiel aber schon auf schwierig durch.ich nur auf normal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Extrem Schwierig machst, bekommst ja sowieso alle anderen Schwierigkeitstrophäen noch -.^

Ich habe irgendwie zwischendurch 4 Schätze übersehen. Muss also 2 Kapitel nochmal durchsuchen :facepalm:

Ich denke heute werde ich auch auf über 80% bekommen, ob Platin heute schon drin ist, keine Ahnung. Die Arbeit hält ja einen immer ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann ja leichter sein,aber was mann da teilweise liest,ist schon etwas überzogen.. wenn ich da sehe,das leute dem spiel ne 2 als schwierigkeit geben,dann passt das aber echt nicht.. also wenn ich an diesen schergepanzerten gegner aufm schiff denke oder diese feuerdämonen dann kann ich einfach nicht verstehen,wie mann das spiel so bewerten kann..aber wie gesagt mein durchgang auf extrem kommt erst noch..

habe grade gesehen,das du "erst" bei 65% bist.. dafür hast du das spiel aber schon auf schwierig durch.ich nur auf normal..

Würd ich nichts drauf geben, da die meisten da ohne jede Relation bewerten. U3 ist jetzt schon schwerer als die ersten Teile, also wären die ne 1, aber was ist dann Hannah Montana? Auf die Grafik heb ich eh nicht viel, die Beiträge darunter zu lesen ist sinnvoller. Aber Glückwunsch, freu mich schon auf meinen CrushingDurchgang :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine wasserstandsmeldung zu uncharted

6.11.11

da ich die letzten 3tage wegen der arbeit nicht wirklich zum spielen kam,habe ich mich heute mal wieder vor die konsole gesetzt und auf extrem angefangen..tja und wie erwartet,war es KEIN spaziergang bisher von dem die allgemeinheit redet..bin momentan in kapitel 8 und hat doch die ein oder andere stelle die mehrere versuche gebraucht hat..der gedanke an die kapitel am ende(gepanzerte gegner/dämonen) macht mir etwas sorgen,aber schauen wir mal. in dem durchgang sammel ich auch gleich die noch fehlenden schätze ein(noch 12offene) und hol mir hoffentlich die restlichen 12kills mit dem sniper und dann sollte mit dem abspann die platin kommen..

das wars erstmal..

nebenbei habe ich noch battlefield 3 mal ausgeliehen um den sp zu spielen und muss leider sagen,das mich das spiel einfach nicht so in den bann zieht,wie es BC2 getan hat.tja habe halt die story durchgespielt und mehr geht ja auch nicht,da kein onlinepass bei geliehenen spielen dabei is. keine ahnung ob ich mir das spiel anschaffen werde

anderes thema:

habe die tage nun endlich dead island bekommen und suche DRINGEND noch leute für die mp trophäen.also wenn hier auch jemand noch die trophäen zu machen hat,dann würde ich mich freuen wenn mann sich zusammentun könnte.. aber erstmal will ich wie oben angeführt uncharted beenden.. also bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen auch mit Extrem Schwer angefangen und hab die Story vor ner Stunde beendet und somit Platin bekommen. Das hat mich echt einige Nerven gekostet und ich kann die ganzen Leute, die da unter 5 bewerten nicht wirklich verstehen ....

Wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg und das wirste schon packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

8.11.11

nun ist es geschafft..habe grade uncharted3 platiniert und bin echt erleichtert.der durchgang auf extrem schwierig war meiner meinung nach echt nicht ohne.gab einige stellen,wo ich länger gebracht habe.. dafür war die freude über die platin echt gross.die erste trilogie die ich komplett platiniert habe..nun kann ich mich voll dem mp widmen und das nächste spiel in angriff nehmen. werde wohl dead island nun endlich weiterspielen.

hatte hier ja schon ne kleinen aufruf gestartet,das ich leute für den mp suche.hänge zwar noch in der story im 2ten akt,doch sollte es nicht mehr lang dauern bis ich das erste mal das spiel durch habe.also wer bock hat horden von zombies zu killen,der darf sich gerne melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

8.11.11

nun ist es geschafft..habe grade uncharted3 platiniert und bin echt erleichtert.der durchgang auf extrem schwierig war meiner meinung nach echt nicht ohne.gab einige stellen,wo ich länger gebracht habe.. dafür war die freude über die platin echt gross.die erste trilogie die ich komplett platiniert habe..nun kann ich mich voll dem mp widmen und das nächste spiel in angriff nehmen. werde wohl dead island nun endlich weiterspielen.

hatte hier ja schon ne kleinen aufruf gestartet,das ich leute für den mp suche.hänge zwar noch in der story im 2ten akt,doch sollte es nicht mehr lang dauern bis ich das erste mal das spiel durch habe.also wer bock hat horden von zombies zu killen,der darf sich gerne melden

Glückwunsch zu Uncharted 3 :D

Und ich habe es immer noch nicht :frown:

Dead Island habe ich leider nicht, sonst könnten wir mal wieder zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Uncharted 3 :D

Und ich habe es immer noch nicht :frown:

Dead Island habe ich leider nicht, sonst könnten wir mal wieder zocken.

danke und schaff dir mal das spiel an...:J: brauch fähige leute für den koop modus.. die skelette wie marco polo usw musst diesmal erst freischalten,indem du spezielle maps auf schwer oder extrem schwer spielst.. dann brauch mann noch glück,das der richtige schatz gefunden wird..

aber du holst dir doch noch uncharted oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke und schaff dir mal das spiel an...:J: brauch fähige leute für den koop modus.. die skelette wie marco polo usw musst diesmal erst freischalten,indem du spezielle maps auf schwer oder extrem schwer spielst.. dann brauch mann noch glück,das der richtige schatz gefunden wird..

aber du holst dir doch noch uncharted oder?

Wieder so geniale Ko-Op Missionen bei denen wir zu dritt wieder ständig drauf gehen? :lol:

Ja, na klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so geniale Ko-Op Missionen bei denen wir zu dritt wieder ständig drauf gehen? :lol:

Ja, na klar.

ständig drauf gehen?? so schlimm wars nun auch nicht.. der mp macht aber auch so wirklich spass,hat nach der beta auch meine zweifel,aber die sind nicht mehr da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ständig drauf gehen?? so schlimm wars nun auch nicht.. der mp macht aber auch so wirklich spass,hat nach der beta auch meine zweifel,aber die sind nicht mehr da..

Natürlich sind wir dauernd gestorben, schon alles verdrängt? :xd::'>

Ich weiß nicht, die Beta und MP (den ich durch + nochmal zocken konnte) haben mich nicht so überzeugen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :] Wär ich nicht in eine Platinkette verwickelt hätt ich sie auch schon :D

danke dir..

Natürlich sind wir dauernd gestorben, schon alles verdrängt? :xd::'>

Ich weiß nicht, die Beta und MP (den ich durch + nochmal zocken konnte) haben mich nicht so überzeugen können

aber holen tust dir das spiel trotzdem??

p.s.: aber nur auf extrem schwer und geschafft haben wirs doch trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...