Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revolutionär


Babybomber

Recommended Posts

Hi, ich hab das spiel erst seit kurzem und hab das 1. Gebiet auch relativ schnell befreit. Jetzt hab ich nicht alle Guerrilla aktionen gemacht und die restlichen sind nach der Befreiung des 1. Gebietes verschwunden. Ist die Trophie jetzt überhaupt noch machbar oder muss ich das Spiel neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die missionen kannst du alle nach abschluß des spiels machen, nur ich würde jedem ratten zuerst die missionen zu machen die über funk reinkommen.

da es echt mehrere stunden zeit gekostet hatt bis die letzten missionen dran gekommen sind , da sie sich am ende sehr oft wiederholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schluss heißt man muss sie am Ende nochmal abfahren? Oder kann man die dann Anwählen?

man muss sie alle abfahren, die über

funk kommen die sind dan irgendwo auf der map da musst du dich beeilen das du rechtzeitig dort bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt 102 / 104 Guerilla Missionen erledigt, habe nach dem durchspielen auf der Karte nur noch die Befreien Missionen, die ich doppelt und dreifach spielen kann, diese werden jedoch nicht als Mission angerechnet, heisst ich bekomm nicht 103 / 104. Über Funk kommt auch nur noch immer die selbe Hijack Mission die ich ebenfalls nicht angerechnet bekomme. Irgendwo gibt es also noch 2 Missionen.

Ich habe immer alle gemacht bevor ich den Sector befreit habe, heisst alle Grünen Icons auf der Karte abgefahren.

Möchte nun aber die Trophie haben, wo bekomm ich die letzten 2 Missionen, oder wo bekomm ich mal nen Funkspruch rein wo ich nicht nochmal das "Gleiche" machen muss.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab jetzt 102 / 104 Guerilla Missionen erledigt, habe nach dem durchspielen auf der Karte nur noch die Befreien Missionen, die ich doppelt und dreifach spielen kann, diese werden jedoch nicht als Mission angerechnet, heisst ich bekomm nicht 103 / 104. Über Funk kommt auch nur noch immer die selbe Hijack Mission die ich ebenfalls nicht angerechnet bekomme. Irgendwo gibt es also noch 2 Missionen.

Ich habe immer alle gemacht bevor ich den Sector befreit habe, heisst alle Grünen Icons auf der Karte abgefahren.

Möchte nun aber die Trophie haben, wo bekomm ich die letzten 2 Missionen, oder wo bekomm ich mal nen Funkspruch rein wo ich nicht nochmal das "Gleiche" machen muss.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

die kommen zufällig ich bin glaub 4h rumgefahren und hab erz gesammelt dazwischen kamen immer wieder missionen dran die ich schon hatte, nach ca 4h kamen dan die letzten 2 missionen kurz hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

ich verzweifel hier völlig an der trophy "revolutionär" :banghead:

ich habe 98 von 104 guerrilla-aktionen und bin deshalb den ganzen tag damit beschäftigt sinnlos aufm mars rum zu fahren... ich könnt ausrasten!!!

es muss doch irgend jemanden auf der welt geben der mal aus langerweile die versteckten guerrilla-aktionen auf ner karte eingetragen hat!? oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

ich verzweifel hier völlig an der trophy "revolutionär" :banghead:

ich habe 98 von 104 guerrilla-aktionen und bin deshalb den ganzen tag damit beschäftigt sinnlos aufm mars rum zu fahren... ich könnt ausrasten!!!

es muss doch irgend jemanden auf der welt geben der mal aus langerweile die versteckten guerrilla-aktionen auf ner karte eingetragen hat!? oder nich?

willkommen im club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101 von 104 <.<

Ich hab gemerkt, dass manche bestimmte Aktionen über funk nur dann kamen, als man in einem bestimmten Sektor waren. z.B. die letzte Konvoi-Aktion von Eos kam erst, als ich ein wenig in Oasis rumgefahren bin.

Ein weiteres Problem ist ja auch, dass nach dem Durchspielen die Schweirigkeitsgräder der Aktioenn um eine Stufe raufgesetzt werden (nicht nur die von den Überfällen und Angriffen). Und die Kurier Missionen sind nach dem Durchspielen auf Normal demanch auf Schwer, und da liegt das Problem: Zögere ich 5 Sekunden der Markeirung zum Kurier zu verfolgen, verschwindet sie einfach, d.h. wenige Meter vor dem Kurier wird die Aktion einfach abebrochen und verschwindet von der Karte :/

Hab das Spiel jetzt einfach auf Dauer der letzten 3 Kurier-Missionen, die mir noch fehlen (eine in Eos, eine in Dust, eine in Oasis) aber jetzt kann ich Stunden lang rumfahren und erhalte nur Funksprüche über Angriffe der EDF ._.

...

Hab ich einfach nur Pech oder liegts wirklich daran, dass ich's auch Leicht gestellt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach anfänglicher Freude kommt jetzt wieder der Frust :frown:

Bin alle Markierungen abgefahren und mich eine weile in deren Umkreis aufgehalten aber es kam kein Funkspruch:banghead:

Möchte gern mal den Auslöser dieser Funksprüche erfahren bzw ob ich an einem bestimmten Ort sein muss.

Diese Trophie k**** mich seit mehr als 2 Wochen sowas von an ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglicher Freude kommt jetzt wieder der Frust :frown:

Bin alle Markierungen abgefahren und mich eine weile in deren Umkreis aufgehalten aber es kam kein Funkspruch:banghead:

Möchte gern mal den Auslöser dieser Funksprüche erfahren bzw ob ich an einem bestimmten Ort sein muss.

Diese Trophie k**** mich seit mehr als 2 Wochen sowas von an ......

echt jetzt?? na iihh, ich brauch noch 10 von den funksprüchen... das kann ja was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar du hast 30 mal Platin Respekt!!!

BT2 mir fehlen nur 2 und hab echt keine Lust mehr -.-

Mir fehlen Online nur noch 600 kills und 15 Siege dann hätt ich Platin..

respekt dafür;)

ich hab erst 13K und 1000 kills, naja fehlen noch ein paar, aber dann sind da ja noch die versteckten herausforderungen... die schalten sich erst mit der zeit frei, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte lösen schon Aktionen aus aber es sind immer diesselben auch wenn die Funkspruchart (also die Meldung) anders ausgedrückt ist. Ich bekomme auch keine Kurier Aufträge mehr sondern nur Convoi zerstören, Panzer zum Unterschlupf fahren oder Guerrila angriffe die ich aber alle gemacht habe. Kein Plan was da der Haken ist bin total genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt dafür;)

ich hab erst 13K und 1000 kills, naja fehlen noch ein paar, aber dann sind da ja noch die versteckten herausforderungen... die schalten sich erst mit der zeit frei, oder??

Die Herausforderungen sind immer da. Sie werden aber erst sichtbar wenn du die Hälfte von der jeweiligen Herausforderung geschafft hast. z.b. 1000 Kills mit einer waffe, wenn du 500 erreicht hast gehen die Fragenzeichen weg und der Name der Herausforderung kommt zum vorschein.

Die EP Boni´s schalten sich erst nach und nach frei. Glaub bei 56000 EP haste alle freigeschaltet

Die Punkte lösen schon Aktionen aus aber es sind immer diesselben auch wenn die Funkspruchart (also die Meldung) anders ausgedrückt ist. Ich bekomme auch keine Kurier Aufträge mehr sondern nur Convoi zerstören, Panzer zum Unterschlupf fahren oder Guerrila angriffe die ich aber alle gemacht habe. Kein Plan was da der Haken ist bin total genervt.

Die Punkte sind aber die Zielpunkte wo z.b. der Kurier hin fährt oder der Konvoi sein ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...