Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revolutionär


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen mir die deutsche version zu kaufen bzw was viel besser wäre auszuleihen da die deutsche eine andere codierung hat oder? zudem kann ich dann noch die dLC trophies machen was haltet ihr davon?

Es geht einfach nicht was habe ich falsch gemacht ich habe lediglich paar mal den speicherstand aufem mp3 player gespeichert aber sonst nichts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche version groß anders ist.

ich brauche jetzt übrigens nur noch 1 Mission!! irgendwie hab ich das gefühl, dass bei mir folgendes der fall ist: wenn ich die mission noch nicht habe kommt sie gleich beim ersten mal, sofern es ein Angriff oder ein kurier ist. habe ich die mission schon gemacht, kommt irgendwie immer nur ein konvoi, so zumindest die theorie von mir.

Will also sagen, dass sowohl die angriffe als auch die kuriere bei mir nur 1 mal kommen, sobald ich sie geschafft hab tauchen sie nicht wieder auf... ich hoffe mal, dass ichdie eine heute noch finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bzw Semnas nach langem hin und her habe ich nun etwas herausgefunden und zwar habe ich einfach mal nen neuen benutzer erstellt und siehe da es waren nur 3 schwierigkeitsgräder da also der verrückt modus nich wenn ich allerdings auf meinen konto RFG neu installiere und neues spiel starten möcht steht da wieder der verrückt modus und der darf doch da garnicht stehen und ich denke auch das des des problem is warum die missionen nich kommen ich denke bzw vermute mal das spiel liest die alten daten noch ab was zwar normalerweise nicht geht da ich die gelöscht habe aber trotzdem geht vielleicht hätte ich einfach nicht die daten aufem mp3 player speichern solln. naja ich mach jetzt noch abrissbirne und dann mal schauen vielleicht weißt du was los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir haben noch 4 funkmissionen gefehlt. hatte dann aber irgendwie glück das diese 4 nacheinander erschienen sind. komisch war aber das ich nicht mal in der nähe der missionen war. ich war auf mount vogel und in oasis wurde eine mission freigeschaltet. dann war ich in oasis und in der freifeuerzone erschien plötzlich eine. ich kam natürlich nie rechtzeitig an. hab dann aber dort gewartet und sie kamen zum glück wieder. diese missionen sind schon seltsam geskriptet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...