Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revolutionär


Babybomber

Recommended Posts

Die Herausforderungen sind immer da. Sie werden aber erst sichtbar wenn du die Hälfte von der jeweiligen Herausforderung geschafft hast. z.b. 1000 Kills mit einer waffe, wenn du 500 erreicht hast gehen die Fragenzeichen weg und der Name der Herausforderung kommt zum vorschein.

Die EP Boni´s schalten sich erst nach und nach frei. Glaub bei 56000 EP haste alle freigeschaltet

Die Punkte sind aber die Zielpunkte wo z.b. der Kurier hin fährt oder der Konvoi sein ziel erreicht.

Also bei mir ist es so dass an den Punkten auf der Karte immer Aktionen ausgelöst werden und der convoi etc. ist dann auch gleich um die ecke und fährt zu einem anderen punkt auf der karte!

Weiß man schon wieso die Geiselmissionen immer am leuchten sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade habe ich eine Mission plötzlich bekommen in der ich einen Kurier folgen und dann töten soll. Diese Mission kahm als ich auf meiner Route die Transportermission am Mount Vogel (die Nördliche) markiert hatte und auf dem weg dorthin war. Der Kurier ist übrigens JENKINS!

Ich ahbe jetzt 102 von 104 und noch eine Transportermission danach sollten es dann 103 sein.

WO IST DANN DIE LETZTE ! Grrrrrrr...

Vielleicht hilft das ja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei der weiter oben stehender Map teils Funkmissionen fehlen und es sehr ungenau oder gar falsch eingetragen ist, hab ich begonnen eine Map mit allen 104 Missionen zu erstellen. Da ich aber auch noch an den Onlinetrophys dran bin, wird das wohl noch 1 oder 2 Tage dauern bis die Fertig ist. Mit meiner Map, sollte es dann sehr gut gehen, alle zu finden. So hat das Totsuchen ein Ende ;-)

Ich post sie dann hier rein sobald ich fertig bin. Meiner Meinung wartet Ihr besser als obige Map benutzen zu versuchen.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei der weiter oben stehender Map teils Funkmissionen fehlen und es sehr ungenau oder gar falsch eingetragen ist, hab ich begonnen eine Map mit allen 104 Missionen zu erstellen. Da ich aber auch noch an den Onlinetrophys dran bin, wird das wohl noch 1 oder 2 Tage dauern bis die Fertig ist. Mit meiner Map, sollte es dann sehr gut gehen, alle zu finden. So hat das Totsuchen ein Ende ;-)

Ich post sie dann hier rein sobald ich fertig bin. Meiner Meinung wartet Ihr besser als obige Map benutzen zu versuchen.

Gruss Roger

da möchte ich gleich mal ein lob aussprechen, dazu noch ein dickes "daumen hoch"!!! danke, dass du die die arbeit machst!

wenn du mal online noch ein bis 2 mitspieler brauchst, adde mich einfach, spiele regelmäßig online und bin erst bei 13K XP, oder bist du bald fertig??

auch in hinblick auf die versteckten herausforderungen, vorallem BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun alle 104 Missionen zusammen !

Die Transporter zählen ja auch als guerrilla missionen das war meine fehlende 104! Ich hoffe ihr bekommt das auch bald hin.

Zu Semnas: Darf ich dich adden zum online zocken ?

selbst verständlich, schreib einfach nen kurzen betreff dazu und dann machen wir das.

zocke immer mit nem kumpel, da sind wir dann schon 3, so bekommen wir die spiele schneller voll und können am ende bei bedarf auch noch die versteckten herausforderungen machen..

ich bin dann ab jetzt wieder online, warte also auf deine nachricht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, dank der map von metalguard hab ich jetz schon 101 aktionen gefunden... kann es sein dass sich nur die convoy missionen wiederholen und die andern funk-aktionen nicht? weil dann würde es sich echt mal lohnen einfach mal jede einzelne straße aufm mars ab zu fahren! hat das schon jemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht, aber es scheint mir, als würde der zufällige Generator sozusagen kaputt sein, da z.B. bei mir nur noch EDF-Angriffe kommen ...

Also wenn das sow eiter geht, mach ich mir eine kleine Punkte-Karte und schließe nochmal jede einzelne Mission ab (Geisel, Schweres Gerät, Überfall) und wenn dann immer noch 101/104 in der Statistik steht, fang ich neu an und mach von anfang an alles nochmal durch ...

Und nochmal zur Frage von vorhin: Weiß jetzt jemand, wieso die Geisel-Missioenn nie grau werden, sodnern immer als "noch nicht abgeschlossen" auf der Karte erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, dank der map von metalguard hab ich jetz schon 101 aktionen gefunden... kann es sein dass sich nur die convoy missionen wiederholen und die andern funk-aktionen nicht? weil dann würde es sich echt mal lohnen einfach mal jede einzelne straße aufm mars ab zu fahren! hat das schon jemand versucht?

Ich bin schon jede strasse mehrfach hoch und runter gefahren STUNDENLANG!!!! versuch seit 2 wochen meine letzten 2 missionen zu finden..... Die map hat mir kein stück weitergeholfen... Ich habe alle geisel und Rettungsfunksprüche geschätzte 10 mal gemacht.

Meine letzte hoffnung ruht auf Roger, sonst darf ich nochmal von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Liste ist so schön gemacht und das ganze klingt so einafch, dass ich dem nicht recht traue ^^

Schöne Karte, die du da gemacht hast, Roger, hoffentlich klappt das auch bei mir, ich weiß ja nicht, bis jetzt hatte ich bei solchen Sachen immer den schwarzen Peter gezogen:

121 von 122 Tagebüchern in Bioshock

101 von 104 Missionen in RFG

3 von 4 Waffenpläne in Just Cause

usw

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Liste ist so schön gemacht und das ganze klingt so einafch, dass ich dem nicht recht traue ^^

Schöne Karte, die du da gemacht hast, Roger, hoffentlich klappt das auch bei mir, ich weiß ja nicht, bis jetzt hatte ich bei solchen Sachen immer den schwarzen Peter gezogen:

121 von 122 Tagebüchern in Bioshock

101 von 104 Missionen in RFG

3 von 4 Waffenpläne in Just Cause

usw

^^

Also die Funkmissionen sollstest wirklich ohne Probleme bekommen.

Kannst es ja mal testen in Dust. Die linke gelbe Mission bekommst, wenn Du Dich rechts daneben auf der Strasse befindest. Die rechte gelbe Mission, wenn Du Dich auf der Strasse nördlich des gelben Punktes befindest. Wenn Du etwas zu weit nordöstlich bist kommt die Konvoimission Nordöstlich des gelben punktes. Wenn Du Dich Westlich oder Südlich vom gelben Punkt aufhälst dann kommt die Konvoimission "EDF-Vorräte" ganz im Süden von Dust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll.. ich hab

1x Manueller Speicherstand

90/104 Aktionen

4/18 Transporter pro zeiten

1x Automatischer Speicherstand

90/104 Aktionen

5/18 Transporter pro zeiten

was soll ich jetzt machen?

wieso hat die eine pro zeit nicht als guerrilla aktion gezählt?

na am besten den autosave laden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Zeit heißt doch nicht automatisch Guerilla aktion.

Wenn du die TransporterZeit einfach nur schlägst bekommste eine Aktion gut geschrieben.. aber dann hast ja immer noch 4 Transporter Zeiten.

Wenn du dann anschließend die ProZeit noch schlägst bleibt die Aktion ja gleich aber die ProZeit wird eine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Zeit heißt doch nicht automatisch Guerilla aktion.

Wenn du die TransporterZeit einfach nur schlägst bekommste eine Aktion gut geschrieben.. aber dann hast ja immer noch 4 Transporter Zeiten.

Wenn du dann anschließend die ProZeit noch schlägst bleibt die Aktion ja gleich aber die ProZeit wird eine mehr.

ah okay

danke. sehr hilfreich

hab ich wohl iwo noch eine aktion übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der letze post liegt zwar ein bisschen zurück aber mal sehen.

Und zwar denk ich das ich einen großen bug zum opfer gefallen bin denn bei mir gehen die Funkmissionen Vorrat und Konvoi nicht selbst nach 5 st. rum fahren nicht am anfang als ich das spiel das erste mal durch hatte hatte ich 103 missionen geschafft als ich aber nicht die letzte mission fand hab ich von vorne angefangen und seit da an kommen keinen konvoi und vorrat missionen mehr nur die kurier und edf angriffe über funk auch kurios ist das der verrückt modus also schwierigkeitsrad schon am anfang frei geschalten ist habe das spiel schon neu installiert und so aber nichts weiß einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gta, ich habs jetzt ma noch probiert, da ich noch 10 missionen brauchte, die ersten 4 habe ich auf anhieb bekommen. bei mir kommen nur keine kurier und noch irgend eine andre nicht. bei mir kommt nur "zertöre den konvoi" und " klau das fahrzeug im konvoi" ( weiß jetzt nicht ob das vorrat oder angriff ist....) das ist voll nervig. hat irgendeiner ne idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...