Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

howdy..hier kann "allgemein" über PvP/Invasionen gesprochen werden...

Auch schon von einem Phantom gekillt worden ? Gut,ich auch....xD.

Am meisten nerven die,die man nicht locken kann und fast nur schemenhaft daherkommen,liegt wohl am Ring den Sie tragen,bekommen durch den Waldeid.

Zu den Invasionen,soll ja nen Eid geben,wo man dann an schwer erreichbaren STellen einen Totenstein hinterlegt (heißt der so ? ),ab diesem Zeitpunkt werden in 3 Welten gleichzeitig,also 3 Hosts,die Gegner stärker und von NPC Phantomen gerushed,das Ziel des Hosts ist es,das Zeichen zu finden,zum Host der den Stein gelegt ne Invasion entgegen starten und ihn vernichten....

Hat das schon jemand gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PvP nervt mich in dem Game extrem, dauert keine 2-3 Min wenn ich in Menschenform rumrenn und ich werd invaded..ANDAUERND. Und ich sehs nicht ein meinen Char nur wegen PvP irgendwie anders zu skillen.

Und der Eid den du meinst dürfte der von Nito sein! So weit ich weiss, wirst du von allen drei Invaded wenn einer das versteckte Item findet. Wenn nicht bekommst du von allen die hälfte Ihrer Seelen und noch irgendwas. Aber Angaben sind ohne Gewähr, habs selbst noch net ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP nervt mich in dem Game extrem, dauert keine 2-3 Min wenn ich in Menschenform rumrenn und ich werd invaded..ANDAUERND. Und ich sehs nicht ein meinen Char nur wegen PvP irgendwie anders zu skillen.

Und der Eid den du meinst dürfte der von Nito sein! So weit ich weiss, wirst du von allen drei Invaded wenn einer das versteckte Item findet. Wenn nicht bekommst du von allen die hälfte Ihrer Seelen und noch irgendwas. Aber Angaben sind ohne Gewähr, habs selbst noch net ausprobiert!

JA,hast REcht,geht der Eid auch noch nachdem NITO tot ist ? wohl eher nicht xD..bin gerade im 2.Run...

Und JA,mir gehts wie Dir,kaum in Menschenform und schon wieder ne Hülle,nervt ganz besonders,wenn man gerade vom farmen zurückkommt um paar Zeichen zu prüfen,und Zack,..TOT,..okay,manchmal gewinne auch ich,aber es steht wohl so 10:1 gegen mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet oft invaded wenn ihr im Buch der Schuld steht. Also NPC gekillt habt oder Eide gebrochen.

Oder in gewissen gebieten. Wer den Wald betritt ist Freiwild für die Wildjäger, wer Anor Londo betritt ist es für die Dunkelmond Leute.

Wenn man für diese Passagen das PSN abmeldet passiert das nicht, man bekommt aber keine Hilfe. Oder versucht es mit dem Weißen Pfad von Petrus von Thorolund. Das dürfte auch helfen.

Ich selber bin auch ziemlich oft gekillt worden. Mittlerweile hab ich den Bogen raus und die Ausrüstung an mein Build angepasst. Sobald ich mir jetzt noch 3 Sonnenkriegermedaillen gesammelt hab für das Wunder großer Blitzspeer, teste ich mal die Augen von Fürst Nito aus und mache irgendwelchen 3 Armen Tölpeln das Leben zur Hölle :D Jetzt so ab Level 70 gefällt mir das Spiel von Minute zu Minute besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen mit dem invaden. Die meisten die mich angreifen kann ich locker plätten. Wenn ich aber dann versuche jemanden zu ärgern hab ich keine Sonne. Meisten werde Ich gebackstabbed und dann war's das. Auch ja heilen geht in geistvoll auch nur mit dem Wunder heilen oder?

Ich bin jetzt jedenfalls Level 78 und Brauch mal dringend Hilfe bei gwyn. Wenn ich in menschenform bin werd ich meistens kurz vorm Boss angegriffen. Echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt jedenfalls Level 78 und Brauch mal dringend Hilfe bei gwyn. Wenn ich in menschenform bin werd ich meistens kurz vorm Boss angegriffen. Echt nervig!

Ist Gwyn der Endboss? Wenn nicht, was muss ich tun um dahin zukommen. Wenn ja, dann möchte ich es nicht wissen. Werde mich sowieso in den Abgründen Kathee anschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL !

Mit dem Ring des Nebels ist PvP DER FUN schlechthin,die laufen sogar direkt an mir vorbei,hab die Steinrüstung + Leder,kaum zu sehn,dann backstaben,Feuerpeitsche nach,das wars..

Seither alle 3 Fights gewonnen,so macht das Spaß ^^ jaja,meine Rache xD

Und eben den Waldeid eingegangen,die Jagdsaison ist eröffnet ,hihi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathee ist der Obermotz der ganz bösen PVP Gilde. Dort bekommst Du dann auf Stufe 2 auch ne dunkle Untoten-Rüstung mit guten Stats bei akuratem Gewicht.

@ derSchaedel

Ja von der Katze. Werde da auch noch rein und mich auf Rang 2 prügeln. Aber erst will ich meine Wunder alle haben damit mir keiner mehr Krumm kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JO,ab 5 gewonnen Fights im Wald,ODER..du tauscht die Schädellaterne in Sluggy the Crows Nest,das hab ich gemacht ;-)

Ich hätte die gerne erstmal, die Laterne. Und wenn ich die hab geb ich die nicht wieder her. So ein Elend mit dem dunklen Scheiß da.

Helfe im Moment immer in Anor Londo. Jedes mal kommt einer, allein gegen 3 muss für den aber frustrierend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Licht-Zauber braucht man die Laterne nicht zwingend. Müsste man auch mit niedrigem Wert schon nutzen können.

Ich persönlich dachte erst, das zauberer im PvP mist seien - wenig HP, ein Schlag und tot.

ABER: Das Wunder "Friedlicher Spaziergang" macht eine Menge aus. Nahkämpfer kommen kaum an dich ran, bist du nebenbei Pyromane kannst du jetzt Gift-, Toxin und Säurewolken wirken, bist du Magier (so wie ich) kannst du deine Seelen- und Kristallseelenspeere abfeuern.

Hatte anfänglich arge Probleme die Andenken der Schuld zu bekommen, nachdem ich genug Wille für friedlicher Spaziergang hatte habe ich keinen Kampf mehr verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte für so kleine bösi Magi noch unbedingt das Wunder welches Stille hervorruft und den Spaziergang. Das kombiniert mit explosiver Wucht und Grabesfürsten Schwerttanz ist auch top.

Also mit explosiver Wucht hat mich eben jemand auf dem falschen Fuß erwischt. Habe nicht damit gerechnet und BAM bin ich von der Kante geflolgen.

Spaziergang ist im Prinzip für alle Klassen praktisch. Magier können Gegner auf Distanz halten (und dann vergiften oder Säurewolke benutzen), Nahkämpfer können die Gegner an der Flucht hindern.

Stille ist ein ziemlich guter Konter, nur muss man eben aufpassen das der Magier nicht gerade zufällig mit nem +5 Degen rumrennt und Backstabs verteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern zum ersten mal invaded, nachdem ich den Lautrec gekillt hatte. Heißt das, das ich jetzt in dem Buch stehe? Habe auch den Weißen Eid und vorher wurde ich Stunden lang in menschliche Form nicht invaded.

Der Typ hat mich mit einem Schlag gekillt....bin aber auch nur ca. SL24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern zum ersten mal invaded, nachdem ich den Lautrec gekillt hatte. Heißt das, das ich jetzt in dem Buch stehe? Habe auch den Weißen Eid und vorher wurde ich Stunden lang in menschliche Form nicht invaded.

Der Typ hat mich mit einem Schlag gekillt....bin aber auch nur ca. SL24.

Erstens: Invadet werden kannst du nur von Leuten die ein ähnliches Level wie du haben.

Darüber hinaus kann man auch OHNE gesündigt zu haben invaded werden. Finstermondklingen sind einfach so ne Art Rachegeister, die fürs invaden nicht angeklagt werden können, dafür auch nur bei Sündigern invaden können.

Allerdings gibt es da immernoch den Darkwraith-Eid, da bekommt man später den Rotaugen Stein den man unendlich oft benutzen kann. Damit kann man alle Leute invaden, die ein ähnliches Level haben und menschlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotaugen stein?

du meinst ja sicher den rotaugen speckstein oder?

der setzt ja nur ein rufzeichen für ein pvp auf den boden.. ob man gerufen wird ist eine andere frage...

wo kann ich eigentlich mit lvl 85 jemanden invaden?

im wald dank dem eid hatte ich viele begegnungen allerdings mit ner schlechten waffe,...

hab echt lust mit jemanden zu kämpfen ^^

bin auch nur mit einer claymore bewaffnet und chaos feurball

für bissle zaubern nebenbei... bin gerne im nahkampf immer

also wo kann ich wen mit den roten borstensteinen invaden oder mich rufen lassen ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...