Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das wirds wohl sein... so ein verhalten kann ich eh nicht verstehen... soll er halt schnell in ng+ da kriegt man massig seelen ohne große probleme und sogar mit spaß!

ich farme die andenken, hab grade 6...

bin dort aber von 300 000 auf 1,1mio hochgekommen.... ^^

ey aber das kotzt schon an..

selbst auf meinem lvl 42 char finde ich nirgendwo ein rufzeichen als mensch

ich will mir hilfe holen und jemand anderem die sonnenmedaillen holen lassen und für mich selbst ja auch, aber ich seh nirgendwo zeichen

invaded wird man wirklich oft genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute jemand gerufen Seath den Schuppenlosen zu legen,bei nur mehr 5% seiner Lebensleiste hat er mich gekickt,was bringt dem das ???

Bei mir klappt nicht eine Invasion,aber ich werde ständig heimgesucht und nur Japaner...bin kaum Mensch,ist schon einer da,oft sehr lästig .....

Wenn der Boss mit mehreren besiegt wird, werden die Seelen aufgeteilt. Der wollte wohl allein abkassieren.

Und ich persönlich habe im Archiv sehr gerne invaded. Eigentlich kein Ort für Magier, aber trotzdem musste ich nie lange auf eine passende Welt warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat heute auch einer invaded

der war richtig feige,hat mit irgendwelchen giftzeug rumgeschmissen und ist weggelaufen.habe in ordentlich energie abgezweigt aber er hatte dann im garten auch die steingolems geweckt und die sind nur auf mich losgegangen

Ja,von denen gibts genug.

Ne Taste für ein 2.Waffen/Rüstungsset wär sehr hilfreich,bin beim Wechseln gebackstabed worden :dozey:

Geilstes PvP war in AnorLondo,ich leg ein Zeichen dort um Hilfe beim Ornstein-Fight zu bekommen,da ruft mich einer zu sich,hab nicht schlecht gestaunt als die Stadt in völlige Dunkelheit gehüllt war und ein Typ mit Stachelrüstung und Totemkopf vor mir stand...

Der hat alles niedergemetzelt,ständig wurde er angegriffen,die haben sich teilweise ne Jagd über die ganze Stadt geliefert,die mittlere Stiege war sowas wie Angel und sprichwörtlicher "Drehpunkt" . Ging auf und ab..war cool ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorhin 39 menschlichkeit und jetz 78

alles durch pvp kämpfe vor dem letzten boss im ofen

ey da kommen soviele leute rein^^ hab selbst bisher nur 2 mal invaded

und 3 kämpfe hab ich insgesamt verloren... götterzorn und vor allem sonnenlichtschwert auf katana +14, das kommt richtig fett^^

und mit einer mega rüstung die ich mir leisten kann und mit dem ring für schneller rollen, also da haben die meisten keine chance

also ich tu mich grad aber schwer mit rüstungsauswahl....

ob ich schwarzeisen anzieh oder steinrüstung oder havels, die bewegungsgeschwindigkeit ist immer gleich

und mit dem ring fürs rollen eben immer schön schnell

obwohl mich niemand vom boden holt, hat es einer dann doch gemacht

konnte dabei noch richtig reinhauen mit katana und die geschichte war schnell zu ende

ich würde am liebsten schwarzer ritter zeug anziehn, aber die schützt nicht sehr und ist bei balance auch ned so gut

und upgraden ist nur mit funkeltitanit möglich

hab jetz einfach havels brust mit schwarzeisen bein und arm kombiniert

bisher nur ein kampf heute wo ich mit grade mal 34 hp gewonnen hab

sonst bin ich immer über 500 hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geilstes PvP war in AnorLondo,ich leg ein Zeichen dort um Hilfe beim Ornstein-Fight zu bekommen,da ruft mich einer zu sich,hab nicht schlecht gestaunt als die Stadt in völlige Dunkelheit gehüllt war und ein Typ mit Stachelrüstung und Totemkopf vor mir stand...

Der hat alles niedergemetzelt,ständig wurde er angegriffen,die haben sich teilweise ne Jagd über die ganze Stadt geliefert,die mittlere Stiege war sowas wie Angel und sprichwörtlicher "Drehpunkt" . Ging auf und ab..war cool ;-)

Genau sowas mit dem auf und ab hatte ich auch schonmal. Hab jemanden invaded, der ein Phantom dabei hatte, habe aber schnell unterstützung von nem zweiten Invader bekommen. War ein geiler fight, bis der Host bemerkt hat das wir seinen Kumpel erledigt haben, da isser schnell ins Bild geflohen und wir wurden aus der Welt rausgeworfen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde da auch immer invaded wenn ich mir Hilfe beim Boss holen wollte. Nur war ich da noch ganz und garnicht auf PVP ausgelegt, die Skills, Wunder und Ausrüstung hab ich erst später organisiert.

Da hab ich immer aufs Maul bekommen. Aaaaaaber nich mitm Commander, falls jemand Superstau kennt, mittlerweile schicke ich knappe 80 % meiner Invader dahin wo sie herkamen :D

Ich muss echt sagen, eine gute Ausrüstung ist das A und O im PVP. Man kann noch so gut kämpfen, aber mit unterlegener Ausrüstung hat man gegen Gegner auf selbem Niveau keine Chance. Unaufgerüstete Schilde haben kaum Haltung, Schwerter kommen nicht gut durch die Rüstung und machen einen Schaden über den man garnicht reden braucht und zu guter letzt ist man auch gekniffen wenn man manchmal nicht das richtige Wunder zur reichten Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen Ausrüsstung ist zwar wichtig, aber nicht elementar.

Die passenden Skills machen eine Menge her. So kann allein der Skill "friedlicher Spaziergang" schon die große Wende in einem Kampf herbeiführen. (Vor allem wenn er bewirkt das den sonst so einfach auszuweichenden Seelenspeeren plötzlich nicht mehr so leicht auszuweichen ist :D

Hat eigentlich schonmal wer Säurewolke abbekommen? Stelle nie einen Effekt fest wenn ich Gegner damit ärgere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen Ausrüsstung ist zwar wichtig, aber nicht elementar.

Die passenden Skills machen eine Menge her. So kann allein der Skill "friedlicher Spaziergang" schon die große Wende in einem Kampf herbeiführen. (Vor allem wenn er bewirkt das den sonst so einfach auszuweichenden Seelenspeeren plötzlich nicht mehr so leicht auszuweichen ist :D

Hat eigentlich schonmal wer Säurewolke abbekommen? Stelle nie einen Effekt fest wenn ich Gegner damit ärgere.

was ich bei einem meiner kämpfe lustig fand...

wurde von jemandem durch weißes symbol gerufen und da kam ein invader...

ich mit nebelring und irgendwo an der seite versteckt... der kommt mit nem großschwert und will den anderen killen

als er aber in meiner nähe war kam der spaziergang zum einsatz.. bin näher hin.. als er abhauen wollte und dabei rollen wollte, kann er ja nicht.. wurde er vom ziel von hinten erstochen ^^

das war echt witzig...

dannach hat der host den noch mit normalen seelenpfeilen gequält.. und der versuchte immer wieder auszuweichen

man ich hab scho tränen gehabt vor lachen^^

vom säureteil wurde ich einmal erwischt

meine katana von 80 auf ca. 30

und rüstungen gingen auch richtig runter

katana macht ab 20 -25 irgendwie weniger schaden glaub.. weiß nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sogar sagen Ausrüsstung ist zwar wichtig, aber nicht elementar.

Die passenden Skills machen eine Menge her. So kann allein der Skill "friedlicher Spaziergang" schon die große Wende in einem Kampf herbeiführen. (Vor allem wenn er bewirkt das den sonst so einfach auszuweichenden Seelenspeeren plötzlich nicht mehr so leicht auszuweichen ist :D

Hat eigentlich schonmal wer Säurewolke abbekommen? Stelle nie einen Effekt fest wenn ich Gegner damit ärgere.

Beim nächsten Patch wird friedlicher Spatziergang ja generft. Ich nehm den auch schon garnicht mehr mit. Götterzorn, Wuchtige Explosion und Schweigegelübde sind meine Favoriten.

Und die Ausrüstung ist im Nahkampf doch schon A und O. Es ist ein Unterschied ob ich ne +4 oder +10 Waffe habe und auch welche Rüstung ich trage und ob die bei +0 oder +5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an habe ich das Bedürfnis Gegner mit Spaziergang + Wolken (Säure, Gift, Toxin) zu ärgern. Besonders als ich noch so level 50 herum war hat das Toxin richtig Wirkung gezeigt.

Säurewolke wollte ich vor allem gegen gegner mit Turmschild einsetzen, aber irgendwie hat des nix gebracht. Immerhin sieht man in den Giftwolknen fast nix, da ist mir schon der ein oder andere Backstab mit meinem Degen gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit etwas in das Schwert des Grabesfürsten verliebt ^^

Das auf +5 geht schon ab,aber,kann irgendwie auch nicht sehen ob und wenn ein Gegner vergiftet wird.

Gestern ist einer nach dem 2.Hit ,Hals über Kopf davongerannt,vielleicht war er ja vergiftet,wenn das Toxin so schnell abgeht wie das in den Sümpfen,na dann ;-)

Das coolste gestern,hab mal die Totensteine probiert um Phantome aus anderen Welten anzulocken und gleichzeitig hab ich aber mein Zeichen gelegt,das war in den Dämonenruinen,da ruft mich einer zu sich,plötzlich bin ich umgeben von zig Phantomziegen,das sah ja echt hammer aus....

Ich nehme an,das genau diese Totensteine das bewirken,die Welt soll ja solange von NPC-Phantomen heimgesucht werden bis der Host den Stein findet und anschließend die Welt invaded ,der den Stein gelegt hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder fröhne ich meiner Lieblingsbeschäftigung in Dark Souls. Warten dass jemand kommt und ne Invasion startet. So stehe ich gerade in den Katakomben rum und habe ein Auge des Todes platziert. Sogar gut sichtbar und garnicht versteckt. Ratet mal was passiert... genau nix :dozey:

Genau deshalb hebe ich mir die 2 Augen die ich noch habe für das Gebiet vor Gwyn auf. Irgendjemand invaded bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir meinten die Augen des Todes vom Grabesfürsten. Womit Phantome in der Welt von 3 Spielern beschworen werden bis er das Auge findet und Dich dann invaded und besiegt. Aber das scheint irgendwie noch so überhaupt nicht zu funktionieren.

Die anderen Dinger sind so wie der rote Augapfel der Finstergeister, nur dass diese nach Benutzung zerbrechen. Damit wird man ein rotes Phantom und startet ne Invasion.

Der rote Speckstein hinterlässt ein Rufsymbol und das kann jemand dann annehmen, nur hilfst Du ihm dann nicht sondern kämpfst mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 50 h spielzeit hinter mir und bin die ganze zeit als zombie unterwegs. Also noch kein PVP gemacht.

Wie ist das denn mit den invadern, spawnen die irgendwo random in dem gebiet wo man sich befindet? Und wie ist das mit den Flasks, kann jeder soviele nutzen wie man im Inventar hat?

Bin ja mage, hat man da überhaupt ne chance gegen melees? Weil ist ja eigentlich easy den zaubern auszuweichen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir meinten die Augen des Todes vom Grabesfürsten. Womit Phantome in der Welt von 3 Spielern beschworen werden bis er das Auge findet und Dich dann invaded und besiegt. Aber das scheint irgendwie noch so überhaupt nicht zu funktionieren.

Die anderen Dinger sind so wie der rote Augapfel der Finstergeister, nur dass diese nach Benutzung zerbrechen. Damit wird man ein rotes Phantom und startet ne Invasion.

Der rote Speckstein hinterlässt ein Rufsymbol und das kann jemand dann annehmen, nur hilfst Du ihm dann nicht sondern kämpfst mit ihm.

Ok, dankeschön. :smile:

Wie kommt man am schnellsten zum PvP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...