Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

Ja, das glaube ich dir. Ob das mit Absicht ein Trick ist, oder zufällig ein Glitch....?

Bei Queelag hat es leider auch nicht geklappt. Werde es wohl dann beim nächsten Boss ausprobieren. Wahrscheinlich bin ich bis dahin nochmal höher, weil ich immer so oft sterbe und so viele Seelen deswegen sammel. :biggrin5: Brauche ja nur noch ein Boss für den Eid. Die 25 Faith habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste klappen.

Das Spiel regt mich gerade etwas auf. Ich will Invasion machen und permanent werde ich angegriffen. Und dann werde ich in einem Kampf 2 mal gebackstabbed obwohl der Gegner neben mir steht und jetzt gerade im letzten Kampf hat der das sogar geschafft obwohl er vor mir stand. Wenn man so verliert kotzt das schon ein wenig an :mad1:

kam bei mir auch schon paar mal vor...

ich denke mal das sind japaner die bei uns eben irrsinnig laggen

wer dragonball Z kennt weiß ja wie son goku sich von platz zu platz teleportiert...

das schafften einige auch weil es eben lagger sind... und wenn man so verliert kotzt es wirklich an.. ist man aber der gewinner freut man sich umsomehr

da hat mich vorhin jemand 2 mal von hinten erwischt und ich hatte vllt noch 300 leben... 1 schlag von dem und ich wäre tot...^^

1. angriff mit schild geblockt... 2. angriff pariert und volle kanne 1100 schaden gemacht

er steht auf kriegt noch ein seelenspeer und tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat einmal beim Gaping Dragon höllisch gelaggt und da hat sich der Drache wie Goku teleportiert. :biggrin5:

wie zum teufel soll das denn gehen?

also dein drache hatte definitiv ein sehr gutes training ^^*

meiner war so das er nichtmal ein schlag landen konnte, sogar als ich ihm den schwanz abschnitt, 0 treffer im ganzen kampf xD

der "kaffdrache" ist schon richtig billig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem Spiel, wo ich alleine gegen den gekämpf habe, war es genau so. :biggrin5:

Aber als ich dann beschworen wurde, hat der sehr übel gelaggt, lag wahrscheinlich an der Verbindung des anderen Spielers.

jaja immer auf die anderen schieben :D

man das ist bei mir zur zeit echt mist, ab und zu kommen invader aber rufzeichen sind nirgends mehr vorhanden und meine nimmt eh keiner an...

so kann ich die 9 übrigen andenken nicht holen -.- und muss warscheinlich bei den krähen farmen

und darüber hört man auch nichts gutes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du bei den Finstergeistern? Der sucht ja immer nach Deinem Level. Hab da in vielen Gegenden auch wenig Glück also hab ich es nur noch da versucht wo ich die stärksten Level erwarte, ziemlich zum Ende. In den Dämonenruinen hab ich gestern auch fast permanent Welten zum invasieren gefunden.

Und harte Gegner, da waren zwei die Finstergeister gefarmt haben. Einen konnte ich besiegen. Gegen den anderen hatte ich keine Chance weil man da wo der wartete durch die Umgebung einen taktischen Nachteil hatte. Die hat er voll ausgenutzt. Musste ich mich leider auch beim 2. mal geschlagen geben.

hihi....vielleicht warst das tatsächlich Du...wurden gestern 2mal in den Ruinen attackiert,ich war selber ein Phantom,also Gast .....

@ BlaackStorm mein Quelag Schwert macht schon mit 10 Menschlichkeit über 100 damage mehr , 521dam mit level 121 , Grundschaden is 404......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi....vielleicht warst das tatsächlich Du...wurden gestern 2mal in den Ruinen attackiert,ich war selber ein Phantom,also Gast .....

@ BlaackStorm mein Quelag Schwert macht schon mit 10 Menschlichkeit über 100 damage mehr , 521dam mit level 121 , Grundschaden is 404......

ähm ok....

ist dein schwert auf +5 oder wo genau stehst du damit?

wie sind deine skills

bei mir macht der 90 grundschaden und 270 feuer

dazu noch 120 auf grundschaden bonus und ca. 50 auf feuer bonus

kann es eventuell sein das wenn man nur intelligenz auf 50 hat und alles andere auf ca. maximal 30 das der dann mehr bonus und so kriegt?

weil nachdem ich mal gelevelt habe und int und wille auf 50 gebracht hab... ging ja der bonus schaden bei bogen runter um ca. 100

versteh die logik vom system nicht so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi....vielleicht warst das tatsächlich Du...wurden gestern 2mal in den Ruinen attackiert,ich war selber ein Phantom,also Gast .....

Hast Du die Smough-Rüstung und 2 mal jemanden mit Nazgal Kapuze, Schwarzeisenrüstung und Schlangenschwert besiegt beim Leuchtfeuer wo die Ranken nach unten zu dem großen Tor führen?

Oder hast Du die Diebeskapuze auf, einen Zweihänder und wurdest an selber Stelle einmal besiegt und hast beim ersten mal gewonnen?

Eigentlich wollte ich ja mit SL 100 ins NG+. Jetzt bin ich schon SL 123. Aber der PVP im Ofen der ersten Flamme macht so hammermäßig Laune. Gerade jemanden invasiert, was ein spannender Kampf. Ich hab meine HP Leiste kaum noch gesehen. Mehr wie 20 werde ich nicht mehr gehabt haben. Wir hatten beide nach einem langen Kampf gleichzeitig zum finalen Schlag angesetzt und ich hab es mit Glück überlebt und 880.000 Seelen abgegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im waldjäger eid wird man ja ab und zu als rachegeist in eine andere welt geschickt

so ok.. meine ersten paar kämpfe liefen normal...

viel nahkampf, viel blocken und öfter magie, von mir und von den gegnern und meinen "kollegen"

ja jetz aber die letzten kämpfe...

einige schon mit queelag schwert unterwegs, machen massenhaft schaden... und bei einem treffer wo ich 150 - 200 schaden mache verlieren die vllt 5% vom ganzen balken

wie kann man mit maximal lvl 50 schon soooo viel leben haben und dazu noch so eine mega kraft

und da bin ich auch mal 3 mal bei den 2 gleichen immer wieder rein

da hatte einer sogar den normalen zweihänder und obwohl ich die steinrüstung komplett anhabe macht der von 950 mehr als die hälfte mit einem schlag weg

also so wie die geskillt sind geht das mit lvl 50 gar nicht die müssen für 1500 leben oder so mindestens 30 vit haben und das mit dem ring der gunst.. ohne sogar viel mehr

also ich glaube eher die waren eher im bereich von 100

wo soll ich da mit lvl 40 ne chance haben?

kann man denn irgendwie gucken wieviel die an lvl und so haben?

weil das kann echt nicht sein das die mit max lvl 50 soviel leben haben, soviel schaden machen und die magie ist auch noch richtig fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit dem Eid denk ich gar nicht soviel gemeinsam,kann passieren,das du in ein höheres New Game gerufen wirst.

Wenn ein Level 40 in meine Welt kommen kann (NG++),dann ist das umgekehrt sicher auch der Fall.....

ja dann waren meine gegner warscheinlich wirklich viel höher oder?

aber sag mal, woher weißt du denn wieviel lvl dein gegner hat?

ich hab keine ahnung wie ich das nachschauen kann

könnte ja im buch der schuldigen suchen bis ich den jenigen finde ^^

in meinem ersten durchlauf im izalith hatte ich voll den geilen kampf den ich gewonnen habe und das wirklich knapp^^

mit genau 2 hp hab ich den gegner zurück in seine welt geschickt xD

und vorhin, bin ich endlich bei jemandem rein mit dem blauen stein, der typ geht zum boss und ich werd gekickt -.-

dannach bekam ich aber nen invader und das war wirklich geil... er kam mit katana und hatte feuer drauf

ich hab erst abgeblockt aber ich dachte mir... teste doch mal dein katana +14 was der kann....

1400 schaden...

von 900 ist er auf 1400 gesprungen ich glaube wegen verbluten ^^

hab jetz ganze 8 katanas und noch unbearbeitete 5 stück ^^

also so macht pvp spaß... beide hatten selben chancen, der bessere gewinnt aber eben

so wie es im wald war, ist es einfach nicht fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat in dem Wald mal sogar jemand mit einem einzigen Schlag gekillt trotz 1200 HP. Sowas ist mir bei keinem anderen Kampf untergekommen und ich hab mittlerweile doch sehr viele bestritten und davon den Großteil sogar erfolgreich.

Irgendwas passt mit dem Waldeid meiner Meinung nach nicht.

der eid passt sehr wohl wie er ist....

wenn du als menschlein dort hineinläufst haste es ja nicht nur mit einem phantom zu tun.

hab dort schonmal 3 stück gleichzeitig an der backe gehabt, also darf ich ja wohl wenigstens den höheren lvl haben ;)

vor allem sagt der lvl gar nich sooooo viel aus.... kuck dir mal die farming japaner an.... lvl 20 mit highendequip gehn die invaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich grade bein andenken farmen war, kommt einer in meine welt

dachte mir nichts dabei hab noch 3 krähen gekillt und dann gesucht...

als ich den gefunden habe, hab ich einen zauberer vor mir stehen.. dachte mir, oh nein bloß nicht^^

und jetz das geil... der typ kam mit einem claymore und schlägt wie blöde auf mich ein.. pro schlag vllt 30 schaden^^

ich hab mir gedacht, wozu blocken und hab dann die zeit genutzt um meine kamera auf bildschirm zu richten und das ganze aufzunehmen xD

als ich fertig war damit hatte ich von 2280 noch 1900 oder so übrig ^^

hab ich also eine uchigatana unverändertes natürlich, eingepackt und bin mit 2 hand auf den los

pro schlag fast 300 schaden und dann grade mal 6 mal geschlagen und der kampf war aus^^

also jetz interessiert es mich wirklich was der für sachen hatte und wie er geskillt ist

das war ja echt lächerlich der kampf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute jemand gerufen Seath den Schuppenlosen zu legen,bei nur mehr 5% seiner Lebensleiste hat er mich gekickt,was bringt dem das ???

Bei mir klappt nicht eine Invasion,aber ich werde ständig heimgesucht und nur Japaner...bin kaum Mensch,ist schon einer da,oft sehr lästig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...