Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

naja wirklich helfen tut es nicht lvl 700 zu sein ^^

jeder normale gegner macht unmengen an schaden!

aber bei sif konnte ich doch gut durchhalten auch wenn der mit einem 360er die hälfte an hp abgezogen hat^^

ich freu mich schon auf den gesichtsausdruck vom freund der sich seine 570 lvl geglitcht hat ^^

komisch ist nur.. das er jeden gegner noch schneller platt macht als davor... bei mir genau umgekehrt.. ich brauch länger

@erdbeer

dann hat der kerl der mir die seelen gab das mit voller absicht gemacht -.-

weil ich war ja nur lvl 120, alles selbst erarbeitet auch die hohe menschlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vit 60

str 35

dex 45

int 50

und wille auch 50

zauberei soweit das 6 slots da sind

soviel weiß ich noch

und resistenz 35 glaub

aber was ich auch wieder komisch finde, mein langbogen +7 machte vorhin 61 + 3XX schaden

und jetz 61 + 180... warum jeder bogen mit dem bonus so runtergeht versteh ich nicht

meine ausrüstung... bein,arme und kopf vom schwarzen ritter und brust goldsaum dingens ^^

schwert eigentlich immer blitz claymore +5 oder ab und zu queelag schwert +3 ab und an auch schwarzritter großschwert +4

schild ist das von den schwarzen rittern

ein talisman wegen dem blitz wunder und der stab von izalith für die seelenspeere und ähnliche zauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dein Seelenlevel kannst Du zwar alles, aber auch nichts so richtig gut. Die Attribute sind ja sehr gleichmäßig verteilt. Dein Charakter hat keine wirkliche Stärke. Dazu kommt dass Du noch eine Blitzwaffe ohne Attributsskalierung hast. Den Schaden den das Blitzclaymore +5 macht, erreiche ich mit Wille 45 bei Level 92 und meinem göttlichen Schwert ja schon. Du bist fast 200 Level über mir. Deshalb ist das für Dich gegen viele Gegner so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was soll ich da machen?

blitz claymore +5 ist das beste schwert was ich bisher herstellen konnte... kein anderes kommt an die stärke von dem ran..

und das queelag schwert.. von wegen bei 99 menschlichkeit onehit wunder wie man sagt

das ding macht vllt 100 zusatzschaden

es sei denn man muss es vorher auf +5 bringen

aber so eine übermächtige waffe will ich ja auch nicht

die invader zumindest kriegen locker 500 schaden pro schlag ab... sogar wenn die mit schild blocken kommen 100 - 300 durch^^

beim backstabben kam bei einem bei dem ich das machen konnte 1200 schaden

ich versuch jetz bissle das schwert vom schwarzen ritter, da der eine coole optik hat.. aber die R2 attacken dauern 5 sekunden oder so.. bis dahin wurde ich von vielen feinden schon einige male angegriffen

claymore oder bastardschwert mit magieschaden und skalierung durch int oder wille wäre auch was int 51 und wille 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unmenschlich nun auch nicht.....

da sich bei dark souls die skalierungen doch stark in grenzen halten....

zb eine waffe die auf S mit stärke skaliert hab ich noch nicht gefunden :(

nur B mist oder A waffen die ca 1 tonne wiegen....

einen bogen mit S hab ich hingegen gefunden..... bringt mir nur nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katana hat bei beweglichkeit ein B

wenn ich jetz beweglichkeit auf 99 setze kommt also massig bonus schaden?

schwer zu testen... da ich pro lvl ca. 600 000 brauche ^^ und das wird ja immer höher

hab aber grad eben von jemandem 450 000 seelen geholt.. also ein lvl könnt ich glatt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,je höher das Attribut mit dem besten Zahlenwert der Waffe unten,je höher der Schaden...und ja,Waffen mit S oder A sind wirklich selten,vor allem DEX Waffen find ich nicht wirklich viele.....

Gestern hat mich ein Phantom pariert,hatte echt mumm,war vielleicht knapp selber dabei zu sterben,der hatte kaum noch HP,wollte ihm den Todesstoß geben,plötzlich kommt die Sequenz vom Parieren,Zack,war ICH tot :emot-raise:

Bin dann gestern stundenlang im NG + in diesem Wald bei der Katze rumgelaufen und hoffte auf so ne Waldläuferinvasion,leider kam niemand,genausowenig wie bei mir selber nie ne Invasion klappt.....Invasion ist gescheitert,..na super :skep:

@ BlaackStorm Du mußt Dir die Mühe machen,die Waffen schon auf max.upzudaten,ich mach mit level 120 mehr Schaden mit dem Bogen wie Du,...und das Quelag unbedingt auf +5 ,das dann wiederum deine Scalierung verbessert,machst dann vieeel mehr Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du bei den Finstergeistern? Der sucht ja immer nach Deinem Level. Hab da in vielen Gegenden auch wenig Glück also hab ich es nur noch da versucht wo ich die stärksten Level erwarte, ziemlich zum Ende. In den Dämonenruinen hab ich gestern auch fast permanent Welten zum invasieren gefunden.

Und harte Gegner, da waren zwei die Finstergeister gefarmt haben. Einen konnte ich besiegen. Gegen den anderen hatte ich keine Chance weil man da wo der wartete durch die Umgebung einen taktischen Nachteil hatte. Die hat er voll ausgenutzt. Musste ich mich leider auch beim 2. mal geschlagen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde jetzt zum dritten mal gerufen und es wurde dann wieder abgebrochen. Werde echt seltener gerufen, seit ich lvl 60 bin.

Werde gleich weiter zu Blighttown gehen, mit der Hoffnung nicht zu sterben und meine Menschlichkeiten zu verlieren. Da soll man ja irgendwo von einem Black Phantom angegriffen werden, der dann bei dem Boss hilft.

Edit: Jetzt hat es wieder geklappt und danach wieder zwei mal nicht geklappt. Wüsste gerne woran das liegt.

Meistens haben die Leute auch den Ritter Solaire dabei. Nur leider macht der Typ den Gaping Dragon schwieriger als der ist. Weil der kloppt immer drauf und dadurch fängt der Drache nicht an zu kriechen. Als ich gegen den alleine gekämpft habe, wurde ich nicht einmal getroffen.

Naja, wenn der Solaire aber überlebt, kriegt man immer eine Sunlight Medal, wobei das selten passiert, weil der immer einfach vor dem Drachen steht und draufhaut. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also queelags schwert hab ich auf +5 mit 99 menschlichkeit

das ding macht vllt 150 bonusschaden...

insgesamt kommt es auf 493

meine blitz claymore macht zwar 571... aber wenn man die schnelligkeit vom schwert sieht.. der macht locker mehr schaden

die großen waffen machen ja nur mehr schaden pro schlag ^^

ist schwer sich zu entscheiden... aber bei mir ist es eigentlich schon klar.. ich will eine feuer katana...

wie kann man eine katana noch verbessern ? zauber? verzauberung? eventuell auch blitz?

hab jetz 99, kleine scherben und große und grüne ^^

der verkäufer in sens festung bleibt diesmal am leben... gestern dank ihm mehr als 10 waffen auf +10 gebracht um sie zu vergleichen...

ich muss sagen das schwarz ritter schwert ist beschissen... leider zu spät erkannt... auch wenn das ding geil aussieht, im kampf bringt er keine vorteile und lässt sich nicht mit zusatzschaden upgraden

ich hab mich aber definitiv verskillt....

schade das man das nicht zurückstellen kann ^^

kann nämlich auch mit dem blauen stein nicht in die welt von sündern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jetzt zum dritten mal gerufen und es wurde dann wieder abgebrochen. Werde echt seltener gerufen, seit ich lvl 60 bin.

Werde gleich weiter zu Blighttown gehen, mit der Hoffnung nicht zu sterben und meine Menschlichkeiten zu verlieren. Da soll man ja irgendwo von einem Black Phantom angegriffen werden, der dann bei dem Boss hilft.

Edit: Jetzt hat es wieder geklappt und danach wieder zwei mal nicht geklappt. Wüsste gerne woran das liegt.

Meistens haben die Leute auch den Ritter Solaire dabei. Nur leider macht der Typ den Gaping Dragon schwieriger als der ist. Weil der kloppt immer drauf und dadurch fängt der Drache nicht an zu kriechen. Als ich gegen den alleine gekämpft habe, wurde ich nicht einmal getroffen.

Naja, wenn der Solaire aber überlebt, kriegt man immer eine Sunlight Medal, wobei das selten passiert, weil der immer einfach vor dem Drachen steht und draufhaut. :facepalm:

Das liegt am Level. Für PVP Beschwörungen und auch für helfende Phantome gilt die Formel 10 % mehr oder weniger als der Host im Level. Und beim Klaffdrachen laufen normalerweise so Leute um die 40 rum.

Mit dem Level hab ich beim Eisengolem, dem großen Grauen Wolf und bei Smough und Ornstein geholfen. Dich können nur Leute beschwören die zwischen 66 und 55 sind und die haben den Klaffdrachen meist schon längst geschafft ;)

Und Solitaire hat auch mal einer bei mir im PVP gerufen. Hat ihm aber nichts genutzt, erst hab ich ihn von hinten platt gemacht und dann Solitaire verprügelt. NPC taugen nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Level. Für PVP Beschwörungen und auch für helfende Phantome gilt die Formel 10 % mehr oder weniger als der Host im Level. Und beim Klaffdrachen laufen normalerweise so Leute um die 40 rum.

Mit dem Level hab ich beim Eisengolem, dem großen Grauen Wolf und bei Smough und Ornstein geholfen. Dich können nur Leute beschwören die zwischen 66 und 55 sind und die haben den Klaffdrachen meist schon längst geschafft ;)

Und Solitaire hat auch mal einer bei mir im PVP gerufen. Hat ihm aber nichts genutzt, erst hab ich ihn von hinten platt gemacht und dann Solitaire verprügelt. NPC taugen nichts :D

Der Typ heisst immer noch Solaire of Astora, mag ja sein das du das Spiel Solit"ä"r gerne spielst, aber du schreibst den armen Kerl immer so. Glaube nicht das der Zeit für Kartenspiele hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe....der wird bei mir auch bald sterben. Mir fehlt nur noch ein Faith und einmal beim Boss helfen um den Sonnenkriegern bei zu treten. :biggrin5:

Ja, das mit dem Level hatte ich mir schon gedacht. Schade, der Gaping Dragon war schon sehr einfach.

Bin gleich bei Queelag, eignet die sich auch gut um gerufen zu werden oder bin ich mit 62 für die auch schon zu hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste klappen.

Das Spiel regt mich gerade etwas auf. Ich will Invasion machen und permanent werde ich angegriffen. Und dann werde ich in einem Kampf 2 mal gebackstabbed obwohl der Gegner neben mir steht und jetzt gerade im letzten Kampf hat der das sogar geschafft obwohl er vor mir stand. Wenn man so verliert kotzt das schon ein wenig an :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...