Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

und? ist das so schlimm?

Wer sagt denn da was von "schlimm" ??

War nur ne Feststellung...was ich eventuell anmerken wollte war,das die Qualität des Zockens nicht von nem hohen Trophy-Score abhängig ist,da ja viele der Meinung sind,hoher Score,guter Spieler......

Bin jetzt auch in der DarkWraith Gilde,...ich freu mich aufs Invasieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Trophäen Jagen weniger Spaß macht als das Zocken, dann ist das doch vollkommen verständlich. Mir geht das ähnlich. Wen interessiert das schon ob ich alle Waffen, die ich überhaupt nicht haben will habe. Hauptsache PVP moschen und irgendwem den Tag versauen :D

ja dann komm her und versau mir meinen tag ^^!

ich liebe pvp, kein bosskampf schafft es das mein herz so rast, ich finds einfach geil :D

ich wünschte die hätten ne art arena ins spiel eingebaut... damit man immer wieder kämpfen kann

hab letztens viele seelen verloren und meine 80 ,menschlichkeit, der jenige konnte sich freuen...^^

aber der kampf war geil und dauerte ca. 10 minuten, weil keiner aufgeben wollte xD

in dem fall ist dark soul das beste spiel für mich! :)

in ng+ besucht mich aber leider niemand mehr :(

gibt auch keine rufzeichen mehr obwohl ich die ganze zeit als mensch rumlaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt SL60 und werde beim Gaping Dragon garnicht mehr gerufen. Mit SL58 wurde ich direkt drei mal gerufen.

kann jemand von ng nicht in ng+ rein?? das wäre ja scheisse

ich hab dank einem idioten der mir 28mio seelen gelassen hat lvl 257

und bin damit fast nur noch alleine am spielen :/

jetz bin ich der idiot :(

Deswegen hoffe ich, das ich nie dazu komme mal so jemanden zu killen. Das würde mir das ganze Spiel versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt SL60 und werde beim Gaping Dragon garnicht mehr gerufen. Mit SL58 wurde ich direkt drei mal gerufen.

Deswegen hoffe ich, das ich nie dazu komme mal so jemanden zu killen. Das würde mir das ganze Spiel versauen.

Habe Soullvl 142 und werde damit fast überall gerufen oder kann jemanden rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt SL60 und werde beim Gaping Dragon garnicht mehr gerufen. Mit SL58 wurde ich direkt drei mal gerufen.

Deswegen hoffe ich, das ich nie dazu komme mal so jemanden zu killen. Das würde mir das ganze Spiel versauen.

mein tipp dazu... lass die finger von seelen glitch

und wenn du so einen glitcher killst.. schmeiss dich von wo runter.. wäre zwar schade um meine 99 gefarmten menschlichkeiten aber ich wünschte echt ich hätts gemacht, jetz muss ich normale gegner schon paar mal mehr schlagen um sie zu töten

aber wie gesagt.. ich dachte und wusste nicht das die gegner direkt mitziehen.. echt unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber dafür braucht man ja max. 200.000 wenn man davon ausgeht dass man den Großteil schon gekauft hat.

Wunder sind jetzt alle beisammen, die ich fürs PVP möchte. 2 Slots brauche ich zwar noch fürs Schweigegelübde. Aber da mir bisher nicht ein einziger Magier untergekommen, sondern nur Nahkämpfer riskiere ich das mal ohne.

Geht euch das auch so dass ihr immer nur auf Gegner trefft die pure Nahkämpfer sind und nicht mal ein Wunder oder ähnliches wirken? Verstehe garnicht wie man sich selber so einschränken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir gern alle scherben gekauft auf 99 ^^

die kleinen hatte ich ja schon auf 90 und konnte mir deswegen nur 9 kaufen

der händler für die scherben musste wegen meinem frust sterben und alle anderen auch ^^

nee.. wer 28 mio ausgeben will, MUSS leveln, weil man nicht soviel kaufen kann um das auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Seelen ja nicht ausgeben. Und um sie nicht weiterzugeben lässt Du Dich einfach 2 mal in den Tod stürzen :D

Ja, da hätte ich auch selber dran denken Können. :biggrin5: Aber ich will halt nicht mit so vielen Seelen rumlaufen, weil mir immer dann irgendwas dummes passiert. :emot-raise:

Und ob jemand meine Seelen bekommt, das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Invaded werde ich irgendwie eh nicht mehr. Stehe schon seit Ewigkeiten hier rum.

mein tipp dazu... lass die finger von seelen glitch

und wenn du so einen glitcher killst.. schmeiss dich von wo runter.. wäre zwar schade um meine 99 gefarmten menschlichkeiten aber ich wünschte echt ich hätts gemacht, jetz muss ich normale gegner schon paar mal mehr schlagen um sie zu töten

aber wie gesagt.. ich dachte und wusste nicht das die gegner direkt mitziehen.. echt unfair

Ne, den Glitch werde ich nicht anfassen. Wenn man schon seinen Char. aufs Maximum gelevlt hat, macht das Spiel bestimmt nur noch halb so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...