Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

rotaugen stein?

du meinst ja sicher den rotaugen speckstein oder?

der setzt ja nur ein rufzeichen für ein pvp auf den boden.. ob man gerufen wird ist eine andere frage...

wo kann ich eigentlich mit lvl 85 jemanden invaden?

im wald dank dem eid hatte ich viele begegnungen allerdings mit ner schlechten waffe,...

hab echt lust mit jemanden zu kämpfen ^^

bin auch nur mit einer claymore bewaffnet und chaos feurball

für bissle zaubern nebenbei... bin gerne im nahkampf immer

also wo kann ich wen mit den roten borstensteinen invaden oder mich rufen lassen ^^?

Rotaugenstein erhälst du nur über den Eid mit Kaathe. Also sobald man das Herrschergefäß hat NICHT Frampt ansprechen, sonder 4 Könige killen und Kaathe das Herrschergefäß geben. Dann kann man den EId leisten, wenn man dann noch 10 Menschlichkeit darbietet bekommt man den Rotaugenstein, damit kann man invaden. Hat den Vorteil das man den, nicht wie die zerborstenen, unendlich oft benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von dieser borsten steinen hab ich grad mal 8 und 2 von 2 versuchen sind einfach gescheitert..

wo findet man diese kathee denn überhaupt?

Kleiner Tipp, das hatte ich in meinem Post schon lange beantwortet. So wie andere in diversen Posts dieses Threads ebenfalls. :dozey:

Rotaugenstein erhälst du nur über den Eid mit Kaathe. Also sobald man das Herrschergefäß hat NICHT Frampt ansprechen, sonder 4 Könige killen und Kaathe das Herrschergefäß geben. Dann kann man den EId leisten, wenn man dann noch 10 Menschlichkeit darbietet bekommt man den Rotaugenstein, damit kann man invaden. Hat den Vorteil das man den, nicht wie die zerborstenen, unendlich oft benutzen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach pvp ist scheisse vor allem wegen Backstabbing......da ich oft von der Seite gebackstabbt werde :banghead:

Und dieser Fuck Katzen-Eid Ring....warum wird man immer zu so fuck Typen mit Ultra Ausrüstung gerufen die man nur killen kann wenn man mindestens zu zweit ist? Boa eh das nervt unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, das hatte ich in meinem Post schon lange beantwortet. So wie andere in diversen Posts dieses Threads ebenfalls. :dozey:

na super^^ ich verzweifel eh an den königen... hab mir jetz extra queelags schwert gemacht und menschlichkeit auf 30... scheint nicht wirklich was zu bringen

der macht viel weniger schaden als meine claymore

ich denke mal ich werde diese 4 könige nie schaffen, da der großteil meiner angriffe einfach ins leere geht, trotzdem danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super^^ ich verzweifel eh an den königen... hab mir jetz extra queelags schwert gemacht und menschlichkeit auf 30... scheint nicht wirklich was zu bringen

der macht viel weniger schaden als meine claymore

ich denke mal ich werde diese 4 könige nie schaffen, da der großteil meiner angriffe einfach ins leere geht, trotzdem danke für den tipp

Geht mir genauso,nach über 6 Stunden da runterlaufen nix wirklich gebracht,das beste war ein guter Zentimeter noch von der Lebensleiste,dann war ich aber total Leer,nur mehr das Quelag Schwert,und ja,..das macht 150 dam.pro Schlag,..vieel zu wenig,habs probiert,nur mit dem Schwert brauch ich alleine schon für den 1.King sicher 2 Minuten,und das wiederum nur,weil die ersten 10 Schläge danebengehn,warum,keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso,nach über 6 Stunden da runterlaufen nix wirklich gebracht,das beste war ein guter Zentimeter noch von der Lebensleiste,dann war ich aber total Leer,nur mehr das Quelag Schwert,und ja,..das macht 150 dam.pro Schlag,..vieel zu wenig,habs probiert,nur mit dem Schwert brauch ich alleine schon für den 1.King sicher 2 Minuten,und das wiederum nur,weil die ersten 10 Schläge danebengehn,warum,keine Ahnung

habs ebenfalls mit dem quelaag schwert versucht und auch mit feuer falchion +10

ey ich hab keine ahnung was das fürn dreck ist.. aber bei jeder waffe gehen größtenteils die angriffe daneben...

wie soll ich die 4 könige denn so killen?

eine hellebarde ist bei mir noch viel zu schwach

zaubern bringt bei mir soviel wie gar nichts

ich denke mal das ist ein riesen fetter bug

für mich endet dark souls hier

dabei hab ich vorhin die wendelin gekillt und mir insgesamt 3 boss waffen herstellen lassen

ich werde es jetz nochmal mit der katana +15 versuchen, wenn das auch nichts bringt lass ich das spiel einfach sein

edit:

also das soll mir mal wer erklären, ich glaube kaum das das wer kann!

bin die ganze zeit an königen gescheitert weil die angriffe immer daneben gingen... und grad eben ohne probleme jeden einzelnen gekillt!

auch mit meiner blitz claymore +5 die vorher immer daneben ging und vllt jeder 5. schlag reingehauen hat

bin echt froh das das endlich vorbei ist und nun bin ich dabei bei den schwarzen rittern vor gwyn ein bissle die steine zu farmen

in dem fall kam 2x der selber invader und hat mich beim 1. mal gekillt.. da er viel leben hatte... weit über 1500

beim 2. mal hab ich ihn mit 5 schlägen in 2 händen mit meiner claymore in die hölle geschickt^^

und dann kam da noch ein anderer rein... einer mit einer axt bei dem friedlicher spaziergang keine wirkung zeigte.. obwohl das zeichen um ihn herum war

naja.. ende vom lied, er hat mich mit seiner axt 2 mal von hinten erwischt und ich hab ihn dafür zurück in seine welt geschubst ^^

ich liebe pvp, dannach rast mein herz immer so :D

dagegen sind 5 schwarze ritter nichtmal halb so spannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich so über meine 1.7 Millionen Seelen, die ich durch invaden bekommen hatte und beim Chaoswesen verloren habe :/ Hätte nicht gedacht das des so ein Mistvieh ist.

Das Du da nicht zu nem Feuer zurück teleportiert bist,das mach ich sobald ich in die levelrange komme mit den Seelen.

Und auf keine Fälle zu nem Boss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich so über meine 1.7 Millionen Seelen, die ich durch invaden bekommen hatte und beim Chaoswesen verloren habe :/ Hätte nicht gedacht das des so ein Mistvieh ist.

da hab ich mal eine frage... brauchst du pro lvl up inzwischen 1,8 mio seelen oder warum gehst du mit soner menge nicht sofort leveln ^^ ??

das höchste was ich vorhin bekam waren 600 000 seelen, echt geil die pvp kämpfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit einem Treffer tot bist lässt es sich im Anschluss schlecht teleportieren :D

Oh,also ging das so schnell,na dann,würd ich "weinen" :xd::'>

Mal kurz zu den Phantomen,ich schau immer nach bei "Spielerbegegnung" von wo der war und wie hoch sein Level im TrophyScore ist,fast ausnahmslos sind es Japaner,die ,das muss ich sagen,echt gut zocken,ABER...im Score sind Sie allesamt bei 4 oder 5,..denen scheinen Trophy am A vorbeizugehn.....hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zu den Phantomen,ich schau immer nach bei "Spielerbegegnung" von wo der war und wie hoch sein Level im TrophyScore ist,fast ausnahmslos sind es Japaner,die ,das muss ich sagen,echt gut zocken,ABER...im Score sind Sie allesamt bei 4 oder 5,..denen scheinen Trophy am A vorbeizugehn.....hihi.

und? ist das so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...