Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

Es geht hier nicht ums blöd anstellen. Hier geht es da drum, das viele PVP - Spieler unfair spielen und bestimmte Vorteile geniessen, die andere nicht haben. (Ich habe in meinem vorigen Posts dafür beispiele genannt). Das beste Beispiel ist der Backstep oder auch lagstep genannt. Ich hatte heute einen Brasilianer als Invader gehabt. Er hat mit einem einzigen Backstep, mich, mit voller Gesundheit ins Jenseits befördert und jetzt kommts: Vorher hatte er seine Waffe verzaubert und nach ein paar Sekunden stand er vor mir. Während er vor mir stand, stand er ganz plötzlich auf einmal hinter mir und führte den lagstep aus. Wo bitteschön hat das mit blöd anstellen zu tun. Vorher sich erst ehrenhaft verbeugen und danach unehrenhaft spielen. Obwohl der Spieler wusste, das ich eine schlechtere Verbindung habe, hat er es ausgenutzt diese Methode anzuwenden. Ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, wie total überpowerte Spieler und und und.....

Und mit Causual hat das auch nichts zu tun, hier geht es einfach um die Spielbalance, die fehlt und um die beschissene Verbindung, sorry die Wortwahl.

Wenn From Software nur eine Version von DS Souls rausbringt, dann sollten sie solche Fehler beseitigen. Ist ja völlig klar, das sowas in die Hose geht und viele Spieler genervt sind. Amerikaner und Japaner sind mit der Internetverbindung eindeutig im Vorteil und dadurch sind meistens sie die Gewinner im PVP. Meiner Meinung nach sollte man den Backstep weglassen, dann wäre es für viele Spieler nicht mehr so einfach als Sieger aus den Kampf zu gehn, besonders für die jenigen die nur diesen einen Mist können.

Mir geht es in meiner Aussage nicht darum, wie man denn PvP kämpft, sondern PvP im Allgemeinen. Asenkult sagt, dass ihm es auf die "Nüsse" ging, dass er invadet wurde und darauf hin antwortete ich, dass es eine Spielmechanik ist und Sie dann einfach offline spielen sollen. Mein Post war einfach beschissen formuliert, denn auch das Casual bezieht sich nicht auf PvP, sondern auf DkS im allgemeinen, denn du musst dich Menschlich machen um Hilfe zu empfangen. Kannst aber währenddessen auch invadet werden. Würde From Software es jetzt umprogrammieren und man könnte Hilfe summon, aber währenddessen nicht invadet werde, dann wäre doch das Spielprinzip wieder voll für'n Arsch und die Souls-Reihe verliert an Reiz.

Ich habe oben geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass man in einem fairen PvP-Kampf überhaupt nichts hinter dem Gegner zu suchen hat.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,der "BACKSTAB" (mal richtig geschrieben^^),kann nerven. Vor allem sehr erniedrigend für jemandem mit starkem EGO ;-)) . . . . . .man wird tatsächlich umrundet wie Fliegen im Licht um den Kill anzusetzen. Aber hey,jeder hat bestimmt schon mal ein Opfer gefunden,wo Du den Backstab erfolgreich angewendet hast und somit dein EGO wieder etwas Trost gefunden hat ^^........Ich freu mich auf den 2.Teil,vor allem,weil man wirklich ins Spiel geworfen wird,ohne Karte,ohne Plan. Nur durch Sterben wächst man,erkennt man,lernt man....YOU ARE DEAD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es in meiner Aussage nicht darum, wie man denn PvP kämpft, sondern PvP im Allgemeinen. Asenkult sagt, dass ihm es auf die "Nüsse" ging, dass er invadet wurde und darauf hin antwortete ich, dass es eine Spielmechanik ist und Sie dann einfach offline spielen sollen. Mein Post war einfach beschissen formuliert, denn auch das Casual bezieht sich nicht auf PvP, sondern auf DkS im allgemeinen, denn du musst dich Menschlich machen um Hilfe zu empfangen. Kannst aber währenddessen auch invadet werden. Würde From Software es jetzt umprogrammieren und man könnte Hilfe summon, aber währenddessen nicht invadet werde, dann wäre doch das Spielprinzip wieder voll für'n Arsch und die Souls-Reihe verliert an Reiz.

Ich habe oben geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass man in einem fairen PvP-Kampf überhaupt nichts hinter dem Gegner zu suchen hat.:smile:

Das mit dem Geschwätz sollte im übrigen kein persönlicher Angriff sein. Ich finde nur, dass es nicht in dieses Thema gehört. Ich finde DS als Spiel absolut grandios und wenn der zweiter Teil schwerer werden sollte, finde ich das begrüßenswert. Trotzdem ist die Invader-Sache einfach nervig.

Im allgemeinen finde ich dieses ganze "Casual-Gamer vs. Pro-Gamer" von beiden Seiten her recht peinlich. Doch das nur am Rande...

Eine gute Lösung wäre zB. eine Levelgrenze für Invader(wie auch beim rufen von Phantomen). Oder beispielsweise, dass die Feinde, welche in der angegriffenen Welt noch stehen, beide Spieler angreifen.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die Invasionen für die Stänkerfritzen schwerer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geschwätz sollte im übrigen kein persönlicher Angriff sein. Ich finde nur, dass es nicht in dieses Thema gehört. Ich finde DS als Spiel absolut grandios und wenn der zweiter Teil schwerer werden sollte, finde ich das begrüßenswert. Trotzdem ist die Invader-Sache einfach nervig.

Im allgemeinen finde ich dieses ganze "Casual-Gamer vs. Pro-Gamer" von beiden Seiten her recht peinlich. Doch das nur am Rande...

Eine gute Lösung wäre zB. eine Levelgrenze für Invader(wie auch beim rufen von Phantomen). Oder beispielsweise, dass die Feinde, welche in der angegriffenen Welt noch stehen, beide Spieler angreifen.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die Invasionen für die Stänkerfritzen schwerer werden.

Invader haben eine Levelgrenze nach unten, aber nicht nach oben, dass Problem ist bloß das ich mit Soullevel 10 schon eine Klasse erstellen kann, bei der Anfänger kein Land sehen.

Lies mal meinen Post auf der vorigen Seite, da siehst du, wie ich das Thema "Casual" meine. Ich würde mich niemals als Pro-Gamer bezeichnen, sondern Core-Gamer. Ich habe deinen Post auch nicht als Angriff angesehen, denn ich bin mit meinem Post einfach schlecht gefahren. Wie gesagt er war beschissen formuliert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es in meiner Aussage nicht darum, wie man denn PvP kämpft, sondern PvP im Allgemeinen. Asenkult sagt, dass ihm es auf die "Nüsse" ging, dass er invadet wurde und darauf hin antwortete ich, dass es eine Spielmechanik ist und Sie dann einfach offline spielen sollen. Mein Post war einfach beschissen formuliert, denn auch das Casual bezieht sich nicht auf PvP, sondern auf DkS im allgemeinen, denn du musst dich Menschlich machen um Hilfe zu empfangen. Kannst aber währenddessen auch invadet werden. Würde From Software es jetzt umprogrammieren und man könnte Hilfe summon, aber währenddessen nicht invadet werde, dann wäre doch das Spielprinzip wieder voll für'n Arsch und die Souls-Reihe verliert an Reiz.

Ich habe oben geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass man in einem fairen PvP-Kampf überhaupt nichts hinter dem Gegner zu suchen hat.:smile:

Ist schon in Ordnung. Mich hat dieser Spruch mit dem "Blöd anstellen" etwas gestört:mad1: Aber ich versteh schon was du meinstaiwebs008.gif. PVP ohn Invader ist kein PVP und auch kein DS mehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...