Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 + Internetstick?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich will einen Internetstick zum Ps3 online zocken benutzen und wollte mal fragen ob das unter Windows 7 möglich ist und wie man es macht habe derzeit nur ein Crossover Kabel rumzuliegen aber damit habe ich bisher die Ps3 mit meinem Laptop nicht verbinden können.

Bitte nutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads, wo Deine Frage beantwortet und wo du ggf. weiterführende Frgen stellen kannst. Hier mal eine kleine Auswahl der erstbesten Suchergebnisse:

Wie gesagt, es gibt noch mehr zu dem Thema, einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...