Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner bei Kapitel 5 (schw:Unmöglich)


SchenkTheTank

Recommended Posts

Hi!

Ich bin gerade am Endgegner am verzweifeln... hab schon oft versucht...

mein Problem:

- nur noch knapp 50 Munition für PC

- Kein Geld mehr

hab aber gerade von den cheats gelesen... die werde ich dann mal benutzen ;)

mein PC ist schon auf dem Maximum, aber ich schaffe den scheiß Endgegner nicht.

Erst schieße ich die 3 Arme weg und dann Schmeiß ich seine Dinger zurück und werfe auch die Explosiven teile ins Maul...

aber er verreckt net...

hat jemand von Euch noch ein Paar tipps für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Gegner hab ich gestern erst auf unmöglich besiegt, hatte auch kaum muni, aber wenn du in den Raum gehst und erst mal beim Eingang stehen bleibst hast du alle Zeit der Welt um die wirklich vielen Medipacks und die Muni einzusammeln.

Dann einfach immer den Armen ausweichen, mittels Kinese die Brocken fangen und zurück werfen, und zusätzlich mit dem Pc immer in die Fresse :cool2:

Was noch hilft sind diese explosiv Dinger, die auch zahlreich herum schweben, einfach mit Kinese auf das Ding werfen, aber das weißt du eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endgegner im 5. Kapitel ist doch dieses unsterbliche Monster, das man dann in so ner Kühlkammer oder so einfrieren muss? Hab das nämlich gestenr gespielt...

Muss man nicht die von dir explosiven Teile fangen, um eine Trophy zu kriegen? Die fehlt mir nämlich noch, aber wusste nich, bei welchem Gegner ich das machen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endgegner im 5. Kapitel ist doch dieses unsterbliche Monster, das man dann in so ner Kühlkammer oder so einfrieren muss? Hab das nämlich gestenr gespielt...

Muss man nicht die von dir explosiven Teile fangen, um eine Trophy zu kriegen? Die fehlt mir nämlich noch, aber wusste nich, bei welchem Gegner ich das machen muss.....

Beim Leviathan is das, das sind so kugeln die du da fangen mußt. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Kapitel der is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...