Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goty Edition wenn Überhaupt ?


Samonuske

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich das bezweifle ich, zumindest noch sehr lange nicht...haben jetzt erst den dritten oder vierten dlc rausgeworfen...wobei ich auch nicht glaube das der teil auch sieben oder acht dlc haben wird; dazu kommt das das fast zwei jahre vergangen sind bis die Ultimate edition für da:o rauskam

Naja, zwei Jahre waren das nun nicht wirklich. DA:O erschien am 06.11.09 und die Ultimate kam am 16.12.10 auf den Markt, also gerade mal gut 1 Jahr und 1 Monat später.

Denke also mal nicht, dass wir noch allzu lange warten werden müssen. Vermute mal stark das es so im 2. Quartal 2012 erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwei Jahre waren das nun nicht wirklich. DA:O erschien am 06.11.09 und die Ultimate kam am 16.12.10 auf den Markt, also gerade mal gut 1 Jahr und 1 Monat später.

Denke also mal nicht, dass wir noch allzu lange warten werden müssen. Vermute mal stark das es so im 2. Quartal 2012 erscheinen wird.

naja..schätzen war nie meine Stärke, hab bloß 2009 und fast 2011 gerechnet...mal abwarten bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...