Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusinhalte


Gun

Recommended Posts

hie mal ein thread zu den ganzen bonusinhalten, da es ja etliche versionen des spiels gibt.

welche habt ihr und wie findet ihr sie?

also ich hab die von amazon vorbestellt gehabtaber leider nur catwoman dlc-code darin gefunden. wo sind die versprochenen robin DLCs? habe an amazon geschrieben und warte noch auf antwort. oder sind die schon auf der cd drauf?

edit: hab grade die antwort bekommen :

"

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Vorbestellercode noch nicht erhalten haben.

Es kam hier zu einem Fehler. Es wurden keine Codes versendet.

Wir sind gerade dabei, dass Problem schnellstmöglich zu klären.

Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, wir informieren Sie dann per E-Mail wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Ich bitte um Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

"

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand verraten wozu das online beta ding da gut sein soll versteh das iwie ned so ganz und vor allem ist es wirklich kostenlos hab mir dort jetzt erstmal ein konto gemacht wies beschrieben war und den code eingegeben auch wenn ich nicht weiss wozu :-P deshalb bin ich um antworten froh die mir das ein wenig erläutern!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei handelt es sich um ein anderes Spiel, von anderen Machern. In dem Spiel gibt's Joker-Freaks und Batman-Freaks, die sich gegenseitig mit skurrilen Waffen die Köpfe einschlagen. Man kann sich zwischen eine der Seiten entscheiden und dann, wenn ich mich recht erinnere, deinen eigenen Freak erstellen. Ist so eine Art Ego-Shooter, glaub ich.

Der Code ist als nettes extra gedacht und erlaubt dir, der Beta des Spiels beizuwohnen. Wenn du dir später die Vollversion holst, und die Beta gezockt hast, erhälst du Arkham-City-Bonusinhalte für das Spiel.

Ich hoffe ich konnte helfen...:smile:

FG Blackdiablo96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei handelt es sich um ein anderes Spiel, von anderen Machern. In dem Spiel gibt's Joker-Freaks und Batman-Freaks, die sich gegenseitig mit skurrilen Waffen die Köpfe einschlagen. Man kann sich zwischen eine der Seiten entscheiden und dann, wenn ich mich recht erinnere, deinen eigenen Freak erstellen. Ist so eine Art Ego-Shooter, glaub ich.

Der Code ist als nettes extra gedacht und erlaubt dir, der Beta des Spiels beizuwohnen. Wenn du dir später die Vollversion holst, und die Beta gezockt hast, erhälst du Arkham-City-Bonusinhalte für das Spiel.

Ich hoffe ich konnte helfen...:smile:

FG Blackdiablo96

vielleicht noch ergänzend, es ist ein comiclook-artiger ego shooter der sich wohl selbst nicht sehr ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Robin und Nightwing auch im Story-Mode spielen, so wie Catwoman ?

Soweit ich weiss nich. Kann man den Catwoman DLC eigtl sicher laden. Hab jetz schon oefter gelesen das es wohl Probleme mit den DLCs gab und Speicherstaende futsch waren.

Die Catwoman Missionen

sind ja mal laecherlich kurz...grad mal 30 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Robin und Nightwing auch im Story-Mode spielen, so wie Catwoman ?

Nein, Robin und Nightwing sind nur in den Herausforderungen ( Challenge Maps ) spielbar.

@Ventes

Ich würde gerne mal wissen wie ich zu catwoman wechseln kann. Oder kann man sie nur bei ihren 4 missionen in der Haubtstory spielen ? Und was ist bitte dieses Joker dlc und wo finde ich das in Arkham City :) ?

Catwoman kann nur in ihren Missionen gespielt werden, natürlich kannst Du Dich innerhalb dieser Missionen aber frei in der Stadt bewegen. Die Missionen können auch jederzeit vom Hauptmenü aus wieder gestartet werden.

Die Joker Challenge Map ist wohl auch ein exclusiver Vorbesteller DLC und so nicht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal wissen wie ich zu catwoman wechseln kann. Oder kann man sie nur bei ihren 4 missionen in der Haubtstory spielen ? Und was ist bitte dieses Joker dlc und wo finde ich das in Arkham City :) ?

In der Stadt sind auf den Dächern auch ein paar Punkte verteilt, an denen du zu Catwoman wechseln kannst. Erkennt man an den 2 Katzen, die dort sitzen. Eines gibt es z.B. gegenüber vom Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...