Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls ruckelt


Darg

Recommended Posts

Hi, wollte mal fragen ob ihr ähnliche Probleme habt.

Wenn man zb durch Gras läuft ruckt das Spiel (nicht sehr auffällig, aber man merkt das die fps einbrechen, also wie ein leichtes "ziehen"). Da hat es mich bisher wenig gestört, man muss ja nicht durchlaufen...

Allerdings in der Schandstadt ist es überall so. Dauerhaftes leichtes "rucken". Furchtbar, hatte sowas noch nie bei irgendein PS3 Spiel, aber in der Schandstadt ist das ja extrem. Also keine stärkeren Ruckler, sondern die leichten einfach dauerhaft. o.O

Habt ihr das auch und wisst ihr was man dagegen tun könnte?

Das Gras kann man ja immer umgehen, aber doch nicht ein ganzes Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt gut, für mich war es übrigens neu. ;)

Hast du auch ne Quelle davon? Oder ist bekannt wann etwa der Patch erscheinen soll?

Ist jetzt ja schon ein Stück draußen, und etwas nervig ist das schon...

Der Patch wird Dark Souls zur Version 1.04 verhelfen. Es sollen auch die Onlineprobleme mitbehoben werden, wobei ich da bisher nur was lesen konnte von Waffenfixes und anderen Kleinigkeiten. Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/44302/dark-souls-patch-104-angekuendigt-matchmaking-anpassungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch wird Dark Souls zur Version 1.04 verhelfen. Es sollen auch die Onlineprobleme mitbehoben werden, wobei ich da bisher nur was lesen konnte von Waffenfixes und anderen Kleinigkeiten. Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/44302/dark-souls-patch-104-angekuendigt-matchmaking-anpassungen

In Schandstadt (u.a.) ruckelt´s immernoch wie Sau, schätze da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Nicht schön, aber jetzt auch kein Beinbruch wie ich finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Schandstadt auch nur mit weniger fps, aber es bleibt glücklicherweise zu jederzeit in einem Bereich, in dem man das Spiel dennoch vernünftig spielen und genießen kann. Passiert mir meistens, wenn ich den langen Weg runtergehe und am Ende die ganzen Feuerkäfer auf mich warten und die paar Fliegen auch noch angetanzt kommen, ist dann wohl zuviel Gewusel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...