Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

komme bei Level 9 nicht weiter, am Anfang Stück rechts, wenn ich die rote Karte hole komm ich nicht runter weil der Fahrstuhl oben ist, die Falltür ist zu und wenn ich den Schalter betätige geht Falltür auf aber die Tür vor meiner Nase zu :-( , hab eigentlich alles probiert, fällt mir nix mehr ein, hoffe jemand weiss welche Stelle ich meine, kann jemand helfen pls?

Danke

Gruß Schubi

Die rote Karte hast du dir aber geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast bestimmt die 3 am Anfang übereinander gestapelt.

Ziemlich zum Levelende hin kommt eine Anhöhe wo du mit dem Aufzug bis zu einem bestimmten Punkt fährst, aber ohne Kisten da nicht dran kommst. Musst die 3 Kisten am Anfang von Links nach rechts quer durch das Level schieben damit du sie auf dem Aufzug stapeln kannst. Verschaff dir erstmal nen Überblick vom Level her, weil das ist so blöd zu erklären.

Hast du die Kisten am Ende alle gestapelt und kletterst auf die Anhöhe kommt auch die Trophäe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Kisten muss man bis kurz vorm Ende mitnehmen und dort übereinander Stapeln, sonst kommt man auch nicht weiter :)

Dazu wollte ich auch grad was fragen , bin jetzt in Kapitel 12 also das mit den 3 Kisten erledigt , nur leider habe ich dazu nicht die passende Trophy bekommen .

Geht es noch jemand so ?

Man kommt ja nur so weiter also steht es ja fest das sie alle 3 gestapelt waren , nur standen meine nicht mittig sondern etwas links auf dem Aufzug , liegt es evtl daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal in welchem Level habt ihr die Überläufer Trophy gemacht und mit welchem Pinguin? Da an den meisten stellen nicht genügend Pinguine zum killen sind.

Das selbe mit "ein Schuss ein Treffer", womit macht man die am bessten. Ich hab immer die Schrotflinte genommen und auch bestimmt schon mehr als 10 mit ein Schuss gekillt, aber die Trophy poppt nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal in welchem Level habt ihr die Überläufer Trophy gemacht und mit welchem Pinguin? Da an den meisten stellen nicht genügend Pinguine zum killen sind.

Das selbe mit "ein Schuss ein Treffer", womit macht man die am bessten. Ich hab immer die Schrotflinte genommen und auch bestimmt schon mehr als 10 mit ein Schuss gekillt, aber die Trophy poppt nicht auf.

Überläufer kam bei mir in Level/Kapitel 11 und mit nem Elite Pinguin

Ein Schuss, mit der Schrotflinte , dazu am besten geeignet sind die Dicken Pinguine mit dem Schild, die sind auf jeden bei einem Schuss Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dir schon mal bestätigen, dass nur die dicken Pinguine mit Schild zählen für die "ein Schuss ein Treffer", da ich mich in Level 10 direkt vor die Tür gestellt hab und die ewig spawnenden Pinguine immer mit einem Schuss umgenietet hab, ohne Erfolg.

Bei der Überläufer Trophy sieht es so aus als würde die Pinguine die ständig neu spawnen nicht zählen. Hab das jetzt in zwei Level probiert, einmal mit nem dicken und einmal mit einem normalen Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Problem mit der Überläufer Tropäe für den LF, das weiß ich so jetzt auch nicht mehr, genauso wo ich die 3 Kills mit der einen Granate gemacht habe. Das war Zufall das weiß ich.

LF bin ich dabei, mach aber erst soweit alles fertig bevor ich ihn abschicke. Dann wäre ich froh wenn mir einer bei den beiden oben genannten Trophäen helfen könnte und natürlich auch bei allen anderen wenn was nicht passt oder okay ist. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Granaten kann man sehr schön beim beim ersten "Kampf" gegeben Brno machen. An der Stelle springen die Gegner immer synchron von oben zu dir hinunter. Einfach ein paar Granten schmeißen und fertig, mit ein bisschen Glück schaft man auch 4 mit mal.

Da hab ich das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...