Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken


Recommended Posts

Da hast du natürlich recht. Passt sehr sehr gut.

Würd mich tierisch über einen zweiten Teil freuen oder aber über ein kleines DLC, aber da wird bestimmt nichts passieren.

Immerhin:

ist Brno ein totes Huhn, was irgendwo in einer Tiefkühltruhe zum Verkauf liegt oder vielleicht wurde er auch schon gegrillt und Putzki ist im Weltraum das Hirn geplatzt, was wahrscheinlich schon irgendwo in den Ozean geplumpst ist. :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja über einen 2. Teil würde ich mich auch freuen ;) Das es einen DLC gibt glaube ich nicht ... ist ja alles soweit abgeschlossen ...

Wobei mir der Multiplayer hier ein wenig besser gefallen hat als der Singleplayer. Habe es mit meinem Freund zusammen gespielt und irgendwie war es lustiger zu 2. Pinguine und Klone zu metzeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an einen zweiten Teil . Diese Eulen oder was auch immer nehmen Kurs auf die Erde, das ist doch ne echte Be.drohung . Hat jemand den Credit-Abspann-Level gespielt, hätte man mehr draus machen können.

Da gehts noch weiter?

Ich hab gleich immer am Anfang der Credits das Spiel pausiert und abgebrochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch gedacht.. aber manchmal hast du ja mehr als einen Helikoptergegner ... Vielleicht werden sie dann von der Rakete vom anderen getötet und nicht durch ihre eigene.. Bei mir kam es dann in Level 14 erst

Ok aber ich könnte jetzt auch 6x level 3 starten da gibts ja ne runde mit nur einem Heli !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber ich könnte jetzt auch 6x level 3 starten da gibts ja ne runde mit nur einem Heli !?

Weiß ich nicht ob das klappt oder ob man das in einem Spieldurchgang machen muss. Bei mir kam diese Trophy zum Glück beim letzten Heli in der Story^^ Müsstest du sonst mal ausprobieren, damit es evtl. in den Leitfaden übernommen werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Problem indem Sinne noch besteht, also ich habe auch weit mehr als 6 Pinguine mit ihren eigenen Rakteten getötet, so habe ich das zumindest gedacht. Von anderen Raketen dürfen die nicht getroffen und getötet werden, dann zählt es nicht.

Das mit Kapitel 6 weiß ich nicht ob das geht. Sollte aber eigentlich gelten. Versuchen und dann Meldung geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann wäre es Kapitel 3 gewesen ;)

aber dort 6x naja leider kann ich es nun nicht mehr probieren da ich die Trophäe bekommen habe ich denke mein Fehler war und ja ich weiß das es mein Fehler war das ich immer mein Savegame überschrieben habe wenn ich mal nen Schild verpasst habe .

So habe ich sogar die 100 Kills nie erreicht :D

Nun noch einmal in einem Savegame das Spiel komplett durchgespielt und dann kam die .

Und die 6x Raketenjungs töten auch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon die mit 100 Kills habe und dann in einem Level in dem die Pinguine immer wieder erscheinen mich hingestellt habe und so die ganze zeit gekillt habe, 100 prozentig sicher das es mehr wie 300 sind, eher sogar schon fast 400. Ich habe dann sogar mal mitgezählt und selbst nach dem 200 toten hatte es nicht Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon die mit 100 Kills habe und dann in einem Level in dem die Pinguine immer wieder erscheinen mich hingestellt habe und so die ganze zeit gekillt habe, 100 prozentig sicher das es mehr wie 300 sind, eher sogar schon fast 400. Ich habe dann sogar mal mitgezählt und selbst nach dem 200 toten hatte es nicht Bling gemacht.

Hmm.. dann einfach weiterversuchen.

Hast du denn schon den Multiplayer und Singleplayer durch? Dort kam sie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...